Hallo wir suchen Betten in Überlänge

  • ursulamary: Hallo wir suchen Betten in Überlänge 2m10 und Schlafsofas die schön ausschauen und ergonomisch sind in ausgeklapptem Zustand 2m10 lang sind.Weiß wer gute Anbieter ?

    ursulamary

  • hi...(falls es noch aktuell ist,) ich befürchte für Österreich kann ich Dir nicht weiter helfen, aber bei mir in der Nähe gibt es ein Möbelhaus: MannMobilia nennt sich das und dort hab ich mir ein Futonbett in 1,40x2,20 gekauft inkl. Rost und Matratze. War zwar sehr teuer mit allem drum und dran aber es ist echt toll und hält sicher auch eine ganze Weile...Dort kannst Du dir eigentlich alle Größen die Du willst bestellen v.a. bei Futonbetten ist die Auswahl groß. Schau doch mal, ob es evt. bei euch so eins gibt oder ob man bei denen auch online bestellen kann...

  • Zitat

    Original von ursulamary
    Hallo wir suchen Betten in Überlänge 2m10 und Schlafsofas


    Zumindest bei Betten solltest Du nach 2,20 Meter schauen. Das ist das übliche Maß - in 2,10 Meter wirst Du fast nichts bekommen.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • bei IKEA gibs preiswert 2.20 betten..MALM
    leider nur noch in 1.80 breite..glaube ich
    ich hab noch eins in 1.40 für einen bekommen ;)


    Gruß Spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

  • Zitat

    Original von sPIKEmAN
    bei IKEA gibs preiswert 2.20 betten..MALM
    leider nur noch in 1.80 breite..glaube ich
    ich hab noch eins in 1.40 für einen bekommen ;)


    Gruß Spike (c8=


    IKEA hat diese Länge leider aus dem Programm genommen, genauso wie die 60 cm breiten Billy-Regale X(

  • hm seltsam..
    ich hab aber gerade im herbst noch n ersatzteil für meinen 2,20 bettrost bekommen...und zwar eben ne 2.20 leiste
    die war aus einer original packung des laufenden programms und passte so leidlich zu meinem 140x220 rost
    ich kann leider gerade nicht die breite sagen, schaue aber mal...


    Gruß spike (c8=

    sPIKEmAN (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • ich hab noch ma (online) geschaut.
    in 220 scheint es nur noch hemnes (schwarz oder weiß) in 90 oder 180 zu geben.
    dazu 2 90er roste und 2 90er matrazen und ne 180x220 auflage drauf..
    nich gerade die größte auswahl


    gruß spike )c8=

    sPIKEmAN (c8=

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • bedauerlich,


    anscheinend haben sie jetzt (Aug09) die 220 betten komplett aus dem programm genommen.
    die 220-hemnes betten sind nicht mehr online (katalog hab ich noch nicht)
    schade :(


    spike

    sPIKEmAN (c8=

  • Abwarten. Die kommen und die gehen bei IKEA :) Letztes Jahr genau so. Zum Sommerende hin keine 220 Betten mehr, im neuen Katalog dann wieder. Jetzt sind sie wieder raus. Vielleicht kommen sie erneut.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Hallo Ursula,


    auch wir waren lange Zeit auf der Suche nach übergroßen Betten.


    Fündig geworden sind wir auf der Seite http://www.betten-pies.de/ .


    Dort gibt es ein großes Sortiment an Hasena Betten, fast alle in den Breiten 90 bis 200 cm sowie den Überlängen 210 sowie 220 cm.


    Die Lieferung funktioniert auch in die Schweiz und nach Österreich.


    Kann ich nur empfehlen, waren sehr zufrieden.


    Liebe Grüße
    Franz

  • Komm wahrscheinlich immer drauf an wo man sucht.. also ich hab bei schlafkonzept.de geschaut, die ham da diverse betten.


    hauptsächlich futonbetten gibts hier in allen formen bis 220cm, kann man sich nicht beklagen. aber auch in den anderen kategorien is die auswahl recht groß. ihr dürft halt kein lederbett wollen ;)


    viele grüße
    fezz

  • Hallo zusammen,
    mein Tip für lange (Eisen)Betten ist:
    www.celticbeds.de
    da habe ich ein schönes 160/220 Bett gekauft. Es ist alles sehr schnell und gut gelaufen. Es gibt natürlich billigere Eisenbetten, aber diese hier sind schön und der Mehrpreis für den Unterschied von 200 zu 220 war gering oder gar keiner, ich weiss es gar nicht mehr. Auch der Lattenrost in 220 war unproblematisch.
    Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüsse
    Ruby