• Auktionssuchmaschinen, schnell einkaufen wollen,...


    Möglich ist das schon ;wall

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Na ob der damit durchkommt? Da es eine Beschreibung des nicht-existenten Artikels gibt und man zu den großen roten Buchstaben noch scrolen muss...

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • ist schon der Hammer!
    Ich hoffe auch mal, dass er damit nicht durchkommt.
    Zumal ein Bild ja nun auch nicht die ganzen beschriebenen Eigenschaften besitzt.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)

  • sowas wird bei nem Anwalt sicher als Betrugsversuch eingestuft. Nur wieviele Leute keine rechtliche Schritte unternehmen weiß man nie. Und die bringen solchen LEuten Kohle.

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich an seiner Stelle hätte auch Angst, dass der Käufer nebst zwei dunklen Gestalten plötzlich von meiner Türe stehen und so gar keine freundlichen Gesichter zeigen...


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Was ich nicht verstehe, ist der Umstand, dass der Verkäufer dafür noch keine negative Beurteilung erhalten hat.


    Vermutlich hat man sich wohl auf eine Wandlung der Transaktion geeinigt.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif