Riesen-Mädchen

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin grade super happy, dass ich euch gefunden habe :]


    Ich bin erst 14 und schon 1,72m ;( Das allein wär nich sooooo schlimm, aber ich bin auch sehr dünn (nicht magersüchtig)!!!!


    In meiner Schule sind sehr viele dicke Kinder. Die sind normal groß und lästern ständig an mir rum ;(


    Neben denen wirke ich ja auch wirklich wie eine Bohnenstange *seufz*


    Ihr seid alle so selbstbewußt und geht richtig locker mit eurer Größe um. Das macht mir irgendwie Mut. Meint ihr, dass ich das auch schaffe?


    Was meint ihr, wann ich zu wachsen aufhöre? Wie groß wart ihr mit 14?


    LG miarose

  • Hallo miarose,
    Ich weiß wie du dich fühlst.
    War mit 14 schon 1,78m und musste auf allen Fotos in der Jungsreihe stehen. =D


    Jetzt mit 1,90 schaut man halt auf einen Großteil der Weltbevölkerung herunter.
    Bin hier ja auch noch neu, aber genieße es sehr!!!!
    Mich hat, leider niemals jemand Bohnenstange genannt. Baumstamm triffts wohl eher, Hihi. War auf dem Schulhof mit meiner Freundin der Hingucker. Sie 1,50m und dunkle Hautfarbe und ich weißer Riese daneben. :)


    Du bist ok so wie du bist. Es kommt nicht auf die Anderen an. Sicher hast du auch Leute um dich, die dich mögen wie du bist. Du darfst stolz sein auf deine Größe, das schafft gar nicht jeder!


    Aber ich muss auch gestehen, ich finde es unheimlich angenehm, von so vielen zu lesen, die noch größer sind als ich.


    Ich wünsch dir Menschen, die dir das Gefühl geben können, dass du genau so richtig bist!
    Liebe Grüße

    Die Tine =D

  • Hi miarose :)
    es ging mir nicht anders in deinen alter. War ca. 170 cm groß und auch ziemlich dünn und sah immer noch 2 Jahre jünger aus. War eine sehr schlimme Zeit. Oft geweint, fand mich viel viel viel viel zu dünn.
    Aber mit 19 Jahren habe ich mich ein eine wunderschöne Frau verwandelt. Ich dachte ich bekomme auch nie Busen ( sind Gottseidank gewachsen, zwar erst später als bei anderen Mädchen, habe jetzt 75C) War mit 19 Jahren 177 cm und habe auch an Gewicht zugelegt 60 kg (hat sich bis heute auch nichts geändert)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch eine sehr wunderschöne, große und schlanke Frau wirst. Habe noch ein wenig Geduld :)
    Liebe Grüße

  • Ich war mit 14 bereits 1,80 m und auch verdammt dünn, ausserdem meine roten Haare ... ja ja, Kinder können grausam sein;) Bohnenstange war auch mein Spitzname, so wie auch das brennende Hochhaus...


    Ja, hat mir damals alles nicht gefallen, aber du kannst ja nix dran ändern...
    Das wird sich alles noch ändern, die Jahre danach hab ich konstant immer zwei -drei Kilos mehr drauf bekommen, man wird proportionierter. und auch selbstbewusster.


    Ich hab kurz drauf meinen damaligen Freund kennengelernt, der im Gegensatz zu den anderen Jungs in meinem Alter Feuer und Flamme für mich war. Dass es noch so viele anderen große Leute gibt, dass hab ich leider erst 7 Jahre später erkannt, als mir jemand sagte, ich sollte doch mal schauen, es gäbe doch so einen Klub der langen Menschen...


    Dann war eh alles anders, ein paar Treffen mit gemacht und schon hab ich erkannt, dass ich gar nicht so groß bin, bzw. dass es viele große Männer gibt, die das auch total toll finden...


    Also, geh mal zu einem Treffen, einer Party oder so, dann ändert sich oft die eigene Sichtweise zu sich selbst.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hi,


    ich danke euch für die Antworten. Jetzt gehts mir direkt besser :)


    @Natalja, du siehst mir sogar ein bißchen ähnlich. Wenn ich später so wie du aussehe, wäre das toll :)


    Tine
    Ja es gibt auch Menschen die mich so mögen wie ich bin :) In meiner Klasse sind die meisten sehr nett zu mir.


    Doof ist nur, dass ich von anderen ständig dumm angemacht werde. Das geht von: "Oh mein Gott bist du magersüchtig." bis zu:"Mach mal Platz, Skelett" oder "Wie ist die Luft da oben, Bohnenstange" :(
    Das finde ich gemein. Aber eine Freundin hat auch schon gesagt, dass ich einfach weghören soll. Ich versuch das ja , aber es ist schwer.



    Rhea
    Wo gibt es denn Treffen für lange Menschen? Meistens ist das doch nur für Erwachsene, oder? Ein Treffen für lange Jugendliche fänd ich echt cool :)


    Ach ja und noch eine Frage: Wo bekomme ich gute Klamotten in meiner Größe
    (Schuhgröße 42, schmale Füße und Klamotten Gr. 176 XXS)? Weiß das jemand von euch?


    LG miarose

  • ...ich würde denen sagen, seit Germany´s Topmodell weiß jedes kleine Kind, dass groß gleich schön ist. Unter 175cm kann man als Modell nichts werden.
    Bist Du neidisch?

  • Ja, liebe miarose,
    manche können echt grausam sein.
    Ich hab festgestellt, wenn ich mein Herz davor verschließe und es nicht annehme geht es mir besser.


    He, hab gerade ne Idee: Darf ich dir von meine Pfunden was abgeben? Dann werden wir beide nicht mehr so dumm angemacht. =D


    Der liebe Gott hat sich schon was dabei gedacht. Du bist einzigartig und was ganz besonderes, egal was alle anderen sagen!


    Übrigens, tolle Schuhe findest du hier über die Links am Anfang der Seite; aber mittlerweile auch bei C&A, DEICHMANN (Find ich besonders gut) oder Happy-Size. Rieker-Schuhe bieten die 42 problemlso an. Bei Bär-bequemschuh kann man die Weite auswählen.
    Bei meiner 44 muss ich da manchmal etwas mehr suchen, aber auch das wird fast monatlich besser. =D
    Ich hab das schöne Schuhe kaufen mittlerweile echt für mich entdeckt. Die Zeit der Herrenschuheist vorbei. Halleluja :) :) :)


    Viel Vergnügen beim Suchen.

    Die Tine =D

  • An-Chi


    Bestimmt sind viele neidisch, obwohl ich das nicht verstehe ?(.
    Meine Mama sagt, dass die Mädchen die mich dumm anmachen, selbst voller Komplexe sind und deshalb auf mir rumhacken.


    Tine2210


    hihi, du darfst mir gerne ein paar Pfunde abgeben :D Meine beste Freundin sagt das auch immer . Schade, dass das nicht geht.
    Danke für die Schuhquellen, da werd ich mal direkt stöbern gehen :)


    LG miarose

  • Ich selbst war in dem Alter dürrer als dürr und um 186cm. Jede Rippe konnte man sehen, es gab keine Klamotten - Hosen in ausreichender Länge bei passender Weite (haha Weite:) ). Als ich meine Ausbildung anfing hatte ich 102´er Größe - zumindest die Latzhose. Da hätte ich problemlos zweimal reingepaßt - die schlabberte immer wie ein Kleid an mir rum und ich kam mich da irgendwie verloren drin vor.


    Mein Sohn ist mit 14 nun um 190cm - nur knapp drunter und ebenso eine Bohnenstange. Immerhin gibt es aber passende Kleidung.


    Du solltest dir da keine Sorgen machen oder machen lassen. Warte ein paar Jahre und dann wird das schon. Wichtig erscheint wie ebenso von meinen Vorrednern beschrieben, daß Du Dich wohl fühlst und dieses dumme Gelaber über Äüßerlichkeiten der Anderen entsprechend deutest.



    Bei uns werden entsprechende Kurse für "freundliche Schüler" angeboten, denen es an Selbstvertrauen etwas fehlt, bzw. das zu ernst nehmen was andere sagen. Man lernt dort unter anderem dumme Sprüche, die die Idioten recht blöde aussehen lassen. Dabei ist der Umgagston im "Unterricht" schon teilweise ziemlich hart - der Trainer versucht spontan jeden Einzelnen unerwartet zu provozieren. Dabei ist der weder zimperlich noch hält der sich zurück - es gibt auch Einzelunterricht.


    Ist nicht unbedingt günstig - kann aber sehr effektiv sein.

  • Zitat

    Original von miarose



    Rhea
    Wo gibt es denn Treffen für lange Menschen? Meistens ist das doch nur für Erwachsene, oder? Ein Treffen für lange Jugendliche fänd ich echt cool :)


    Die Treffen sind für alle, von 17 bis 57 ist fast alles dabei. Leider trauen sich viele Jüngere nicht immer hin, daher werden es auch nie viel mehr Leute, aber wenn da nicht mal einer den Anfang macht...


    Hier im Forum findest du die Treffen nach Regionen sortiert. Alternativ gibts auch noch andere Foren (auf die ich hier an dieser Stelle leider nicht verweisen darf) die auch regelmäßige Treffen haben.


    Zitat

    Original von miarose


    Ach ja und noch eine Frage: Wo bekomme ich gute Klamotten in meiner Größe
    (Schuhgröße 42, schmale Füße und Klamotten Gr. 176 XXS)? Weiß das jemand von euch?


    Auch dazu findest du hier im Forum sicherlich einige Einkaufstipps. Ansonsten machst du dafür am besten einen Extra-Thread auf. Bei der Größe können dir vermulich eher die Leute helfen, die bereits Kinder in deinem Alter haben.
    Ansonsten ist Schuhgröße 42 auch bei Deichmann noch sehr gut vertreten. Tipp: Hier immer Online suchen, direkt nach Schuhgröße, online kann man viel mehr bestellen, als man in den Läden findet...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Hallo Miarose,


    schön, daß du da bist! Ich war mit ca. 13 auch etwa 1,72 und hätte dort halt gerufen - wenn man mich gelassen hätte. Heute bin ich 1,84 groß. Ich kenne deine Probleme. Auch ich war in der Schule schon sehr früh ziemlich lang - länger als meine Mitschülerinnen und auch 90% der Mitschüler! Zwerge können mitunter auch noch grausam sein, wenn sie es darauf anlegen. Laß dich bloß nicht unterkriegen, hol dir Inspiration aus diesem Forum, wie man blöde Sprüche lustig kontern kann! Ich selber gehöre leider nicht zu der schlagfertigen Fraktion, lese aber mit wachsender Begeisterung die witzigen Antworten, die lange Leute auf blöde Sprüche über die Größe/Länge geben. Da sind wirklich lustige Sachen bei. Schau dich mal in Ruhe um! Gerade erst habe ich einen lustigen Kommentar eines Forummitgliedes gelesen, bei dem ich echt lachen mußte: "Sie sind aber groß! Spielen Sie Volleyball?" "Nö, wieso? Spielen Sie Minigolf?"
    Kopf hoch und einen schönen Tag noch! ;m4-


    LG, Voyager

  • Zitat

    Original von LongAss
    Bei uns werden entsprechende Kurse für "freundliche Schüler" angeboten, denen es an Selbstvertrauen etwas fehlt, bzw. das zu ernst nehmen was andere sagen. Man lernt dort unter anderem dumme Sprüche, die die Idioten recht blöde aussehen lassen. Dabei ist der Umgagston im "Unterricht" schon teilweise ziemlich hart - der Trainer versucht spontan jeden Einzelnen unerwartet zu provozieren. Dabei ist der weder zimperlich noch hält der sich zurück - es gibt auch Einzelunterricht.


    :) Schade, bei uns gibt es das nicht.



    @voyager
    Der Spruch ist cool ;lol


    Rhea
    Och ich würde an so eine Treffen gerne mitmachen :) Allein schon, weil ich da der Zwerg bin :]


    Lg miarose ;m4-

  • Hallo Miarose,


    ich war mit 14 schon 1,80m und bestimmt genauso dürr wie du. Ich wurde auch immer gehänselt und als Bohnenstange bezeichnet. Mein Selbstbewusstsein sank in den Keller und ich zog mich immer mehr zurück, hatte keine Freunde mehr in der Schule. Heute habe ich erkannt, dass das alles nur neidische Mädels waren. Ich habe ehrlich gesagt, kein Gewicht zugelegt und bin immer noch groß und dünn, aber JEDER beneidet mich darum und fragt, ob er was abhaben kann. Ich hab sogar schon oft gemodelt... Wer kann das mit 1,70m schon. Hör einfach weg. Du bist es anscheinend wert, dass man über dich redet.. was haben die anderen schon. Die müssen sich mit solchen Beleidigungen gegen dich in den Mittelpunkt stellen. Das ist doch armselig.
    Genieße deine Größe und n kleiner Tip: Im Sport wirst du immer vorne dabei sein!!!

  • Ach ja, ich bin 1,87m und trage Oberteile in Kindergröße. Also 164-176. Die bekommst du überall. Mir passen sie viel besser als die Oberteile in xs. Denn XS ist zwar schmal genug, aber nicht lang genug und Kinderoberteile sind meistens lang und schmal. Ist heuzutage ja auch kein Problem mehr. Die Kids sind ja schon top modern angezogen und man spart noch dazu :)

  • Hi Babymaus,


    ;danke für deinen Beitrag, das gibt mir Hoffnung :)


    Meine Oberteile hole ich mir auch in der Kinderabteilung und bis jetzt kriege ich da auch noch Hosen (die von innen verstellbar sind).


    Im Sport bin ich nicht immer vorne :( Leichtathletik ist cool, da bin ich gut, aber Geräteturnen ist Horror, weil mir da immer meine Beine im Weg sind.


    Aber ich werde die Tips von dir und den anderen nach den Ferien umsetzen und nicht mehr auf die Mädchen hören, die über mich lästern.


    lg miarose

  • Hallo miarose,


    ich wünsch dir viel Erfolg für den Schulstart und halt uns auf dem Laufenden.


    Und wenn dich zu viele ärgern muss vielleicht mal jemand von uns vorbeikommen :D


    Bist nicht mehr alleine.


    LG Kerstin

    Die Tine =D


  • Also,ich weiß noch,dass ich so um 1,74m groß war und Schuhgröße 42! :lach Sprüch wie "Bohnenstange" musste ich mir auch oft anhören,aber mittlerweile prallt das von mir ab! (Ich denke,wir können alle ein wenig stolz sein,so lang,wie wir sind!? )