Dürfen Männer kleiner sein, als die Frauen?

  • Dürfen schon. Aber manche Frau wollen das nicht. :)


    Frau möchte gern auch mal aufschauen, oder?
    Lässt sich dann auch viel besser mit den Wimpern klimpern. ;)


    Schöne Woche

    Die Tine =D

  • :liebguck
    ob groß oder klein in punkto Körpergröße ist vollkommen wurscht, solange es menschlich passt!!!


    Es kann doch niemand was für die genetische Ausprägung der Körpergröße, wohl aber für sein Verhalten.
    :smile

  • Zitat von Raubatz: "ob groß oder klein in punkto Körpergröße ist vollkommen wurscht, solange es menschlich passt!!!


    Es kann doch niemand was für die genetische Ausprägung der Körpergröße, wohl aber für sein Verhalten."



    ...stimmt, liebe Raubatz - da stimm ich dir vollkommen zu!!! Aber ...hatten wir nicht bereits ähnliche Diskussionen /Themen hier im Forum ??


    Grüße nona!

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

    Einmal editiert, zuletzt von nona ()

  • Guten Abend zusammen,


    die Diskussion hatten wir bestimmt ;kaffee . Ich würde mich freuen, wenn Ihre Euer Votum bei Antenne Bayern abgeben würdet.


    Einen schönen Abend
    Siggi

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

  • Die Eltern meines Lebensgefährten haben auch eine so "ungewöhnliche Größenverteilung" ;) - sprich: Sie ist 178, er gerade mal 165 cm groß.


    Ich finde nicht, daß das komisch aussieht (sie haben beide ihr Selbstbewußtsein, und das sieht man ihnen auch an) - und wen interessiert schon, was "die Leute" reden... :D


    Mir wäre ein toller kleinerer Mann an meiner Seite jedenfalls 1000 mal lieber als ein stattlicher Riese mit Herz- und Hirnmangel ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von Caracs
    ansonst mag ich auch, wenn ich high heels neben einem mann tragen kann...


    ...und das ist auch gut so!!


    Zitat

    Original von Caracs
    manchmal sind andere sachen wichtiger, als mein high heels :)


    Das widerum geht garnicht!!
    Keine High Heels, keine Beziehung!! ;nein :D