Long Fashion für Frauen ab 178 cm (Berlin)

  • Morgen zusammen,


    war eine Woche in Berlin, da hab ich die Boutique gesehen für grosse Frauen. (Weiss leider nicht ob schon jemand über die Boutique einen Bericht abgegeben hat.)


    Also, das war für mich echt ein Erlebnis. Hab mich wie ein kleines Kind gefreut das ich Hosen, egal welche Farbe, bekommen habe. Eine Hose war ca 10cm zu lang.. :D Das ist mir noch nie passiert.
    Kann ich nur weiter empfehlen, der Preise sind in Ordnung. Wer in Berlin mal ist, soll dort hingehen es lohnt sich.


    Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
    Lg Michaela ;m4-


    Adresse : Long Fashion
    Mode für Frauen ab 178cm

    Angelika Hering
    Marburger Straße 16
    10789 Berlin

  • Auch wenn ich keine Frau bin, aber am Wochenende bin ich in Berlin - den Laden schau ich mir an.

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Hallo,


    nicht nur in Berlin und Hamburt, sondern auch noch in Düsseldorf. Leider haben die kein keine Webseite, der recht umfangreiche Katalog (knapp 70 Seiten) wird aber auf Anfrage (Tel. 040/327722, Fax 040/322496) verschickt..


    Liebe Grüße
    Claudi

  • Hallöchen, ich war am Samstag das 1.mal im Düsseldorfer Long Fashion Geschäft. Ich war etwas enttäuscht vom Laden an sich, ziemlich popelig und wirkt wie ein Second Hand Laden. Da ich speziell auf der Suche nach einem Hosenanzug war, wurde ich auch in diesem Punkt enttäuscht! Schlechte Qualität, altmodische Schnitte und was im Katalog an Hosenanzügen abgebildet war, nicht vorhanden.

  • Der Beitrag von Kessy ist natürlich äußerst interessant.
    Jetzt würde mich doch interessieren, wie es um den Laden in Berlin steht, da ich zwar in Düsseldorf einkaufen gehen würde, aber für den Fall dass Berlin mehr zu bieten hat, lieber warte, bis ich wieder meine dort ansässigen Eltern besuche...
    :D

  • Huhu!


    Ich bin seit Jaaaaaaaaaaaaaaaahren Kundin von Longfashion, auch mir sind dort einige Hosen zu lang! Ich werde NIE das Gesicht der Änderungsschneiderin vergessen, zu der ich sonst als Kundin immer mit dem Satz "Bitte lassen Sie den Saum aus der Hose bzw,. den Ärmeln, um zu verlängern" kam - und die nun von mir hörte "Bitte einmal Hose KÜRZEN" :tongue:


    Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    Der Laden in Düsseldorf wirkt tatsächlich eher unprofessionell und "unaufgeräumt". Die Verkäuferin, die ich dort bei meinen 2 Besuchen antraf, war aber sehr hilfsbereit und hat mir meine Wünsche herausgesucht und sehr weiter geholfen.


    Ich bin - wie vorher, als es NUR das Geschäft in Hamburg gab - inzwischen wieder auf den Lieferservice umgestiegen, das kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man kann den Katalog anfordern, dann daraus bestellen und gemütlich zu Hause probieren. OK, bei eventuellen Rücksendungen trägt man das Porto, aber insgesamt mag das nicht höher sein als Fahrt´kosten inkl. Parkgebühr :]


    LG
    Ulli

  • JUHUUU!!!!
    ICH FAHRE AM DONNERSTAG NACH BERLIN!!!!
    Und ich habe gerade gesehen, dass ich von meiner Unterkunft bis zum Laden nur 5 Minuten Fußweg habe!


    DEN Laden werd ich leer kaufen, wenn der echt so gut ist!!!!


    Also, nächste Woche liefere ich dann die Berichte, wie es gelaufen ist!!!


    ;m4-

  • in berlin gibt es auch eine filliale von egü (ist ja vielleicht nichts neues für viele)


    Waitzstrasse 13
    10629 Berlin/Charlottenburg


    als ich kürzlich eine freundin in berlin besucht habe, war ich in dem laden und habe ein kostüm und drei hosen gekauft.
    hatte den ähnlichen flash: endlich mal ne hose, die mir zu lang ist, und an dem kostüm mussten die ärmel gekürzt werden.
    ich hatte vorher im katalog gestöbert und dann im laden gezielt nach diesen sachen gefragt. mir war das lieber, die klamotten dort anzuprobieren, als sie zu bestellen. bei dem kostüm brauchte ich z.b. stark abweichende größen für rock und jacke, damit hätte ich nicht so gerechnet.
    ich wurde dort sehr nett und aufmerksam bedient.


    grüße von ute

  • Hallo,
    also zu EGÜ habe ich es nimmer geschafft in meinem Berlin-Wochenden,
    aber bei Long Fashion bin ich echt gut fündig geworden bezüglich Jacken!!!
    Endlich mal lange Ärmel!!
    Habe mich riesig gefreut!
    UNd eine Weste (zum Reiten), die mal nicht kurz unterm Bauchnabel hängt habe ich auch gefunden... FÜR 8 EURO!!!!!!
    ;wall HAMMERPREIS!!!!


    :]


    Danke, dass ich auch soetwas mal erleben darf!!!


    Hoffe Ihr anderen hier seid auch so begeistert, wenn ihr mal dort zum Einkaufen kommt!!!


    Gruß,
    Sam*
    ;m4-

  • Jetzt werd ich mich auch die Suche nach einem netten Menschen machen der sich in Berlin ein bisserl auskennt und mit mir da einkaufen geht. Ich hab da auch schon jemanden im Auge, mal sehen ob das klappt. Den Laden möchte ich schon gerne mal ausprobieren.