superlange Jeans...

  • Ich habe mir heute beim C&A eine Jeans gekauft, deren Beine bis zum Boden reichen!


    (Das will 'was heißen, denn ich brauche 40er Länge...)


    Normalerweise hat der C&A ja nix für Große, aber in dem Fall war es eine ganz "normale" Jeans mit einem 20 cm langem (hohem ?) Aufschlag (ohne Naht!).
    'runtergekrempelt, das Teil...


    Leider hatten sie nur noch ein Exemplar in meiner Größe, sonst hätte ich gleich 2 gekauft.


    Ist von der hauseigenen Marke YESSICA, eigentlich eine ganz normale Jeans...
    aber halt lang.

  • ja das kenn ich! diesen umschlag umkrempeln :o))
    das soll ja eigentlich gerade der modische gag sein! ...
    aber wat sollet?! *g*


    lg lexa
    (... ed schneit )
    ;winter

    lg lexa :)

  • @ arnolfini:

    Zitat

    ja das kenn ich! diesen umschlag umkrempeln :o))
    das soll ja eigentlich gerade der modische gag sein! ...


    gut, aber du pfeifst auf den modischen Gag, wenn du nun mal endlich überhaupt eine Hose ergatterst, die lange Beine hat, (und sei es um den Preis der Mode...)
    ;)

  • meine nichte (3) und mein neffe (5) brauchen auch in den hosen richtig lange beine... da sind wir gestern im c&a auch fündig geworden. mein neffe hat schuhgröße 31/32...
    ich glaub er wird auch groß ;)
    c&a is echt ein guter tipp...


    lg lexa (ich find den umschlag übrigens garnicht so modisch ;) )

    lg lexa :)

  • @ arnolfini:


    es war vor allem auch eine Hose aus der Damenabteilung, d.h., sie sitzt auch viel besser als die unisex-Jeans...


    Das war das erste Mal, dass ich nach einer Damengröße geschaut habe und ich wusste zuerst gar nicht, welche Größe ich vielleicht habe (weil noch nie Damenklamotten gekauft, und wenn, dann nach dem S, M, l, Xl - System)...


    auf jeden Fall bin ich begeistert!

  • Wenn Ihr Damenjeans sucht, kann ich Euch allerwärmstens den Online-Shop von
    PETT Handelsmoden
    empfehlen. Die haben Hosen bis Länge 38 (fallen sehr lang aus!) und Oberteile teilweise mit extra langen Ärmeln. Vor allem von den Zagora-Jeans bin ich absolut begeistert. Die sitzen superklasse und sehen einfach toll aus!!
    Hinweis: Die JJoxs-Hosen fallen eine Nummer grösser aus als die Zagora-Hosen!


    http://www.pett-handelsmoden.de/home.php


    Die Adresse findet sich übrigens auch oben in der Linkliste.


    Raya

  • hi raya,


    ganz vielen dank für den deinen tipp! ;danke ;danke


    ich bin immer ganz aus dem häuschen, wenn sich ausser egü oder longfashion noch was auftut.


    KLASSE! :]:]


    Dir auch noch schöne weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr!


    aloha,
    ;m4-

    Thirty-five is when you finally get your head together and your body starts falling apart :P

  • ATO hat auch große hosen bis 38 länger..gibt es leider nich überall


    you can go out, dancing..and i´ll write about you.. dancing without you..

  • noch ein tipp für alle die aus der nähe Köln kommen.
    WEINGARTEN Frisesnplatz in Köln.
    Lohnt sich immer. auswahl in jeans bei WEINGARTEN BLUE bis länge 42. auch alle weiten. und das beste mehr als nur 2 jeans zur auswahl.


    WEINGARTEN ist ein ganzer Komplex am Friesenplatz und hat auch alles weitere was FRAU und auch MANN sucht.


    vielleicht hilft das dem ein oder anderen


    Wir sehen viel,
    doch sehen wir erst eigentlich,
    wenn wir die Lichter alle ausgeblasen haben
    und nur das eine klare, große in der Seele leuchtet.

    ;rose

  • danke :) da werd ich donnerstag gleich mal hin
    haben die denn auch moderne sachen?


    you can go out, dancing..and i´ll write about you.. dancing without you..

  • hallo!
    bin auch ganz glücklich!
    hab gestern nach ner Hose gesucht, und dann eine von Esprit-long gefunden!!!
    ich gehör zwar auch nicht zu den Größten, aber die ist sogar noch ein bisschen zu lang!
    Die Jeans ist auch 36 Länge!
    Hätte nicht gedacht, dass ich von Esprit ne superlange Hose finde!


    Liebe Grüße
    Sabbe ;m4-

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Moin...


    ...ich bin ja nach wie vor begeistert von den GangStar-Jeans, die es bei Bimbo's Jeans gibt.


    Vor allem sind die nur halb so teuer wie bei EGÜ, Pett oder LongFashion... ;)


    Ich denke, meine Schwäche für die Wühlständer beim KiK dürfte hinlänglich bekannt sein - dort find ich auch ab und an eine passende Hose, die dann teilweise sogar nur 20 EUR kostet...


    Bei Takko gibt's die besagten Jeans mit Aufschlag übrigens auch öfter mal zu kaufen - die Aufschläge sind meist nur mit 3-4 Stichen festgenäht, kann frau also locker selber ändern...


    LG
    Barbara :)
    (die's mit Markenklamotten eh nicht hat...)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Also, ich habe neulich eine Jeans bei Xanaka (in Reutlingen) gekauft und die ist mir ein paar cm zu lang. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht geglaubt, dass es sowas gibt. Dort findet man übrigens auch öfters mal Oberteile mit langen Ärmeln. Nur mal so 'n Tip :)
    Maxie

  • Ich bin vor mittlerweile einem Jahr von Bonn nach Augsburg gezogen und quäle mich seitdem in immer wieder dieselben Hosen, vorzugsweise Jeans. Habe noch keinen Laden gefunden, der auch nur annäherungsweise Länge 40 anbietet. Das ist halt Bayern. Die Evolution ist ein wenig an denen vorbeigeschrammt. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo man im Raum Augsburg-München-Ulm Hosen in meiner Länge kaufen kann. Vielen Dank schon mal und Grüße,
    Jan ;)

  • @ Köllnflocke


    Tja was soll ich dazu sagen....


    als ich versucht habe, Kleidung beim H&M in München zu bekommen, musste ich feststellen, dass die immer bei 42 aufhört. Die gleiche Kleidung beim H&M in Hannover ging dann noch bis Größe 46. ?(


    *seufz*


    Online bestellen oder im Norden einen Jahresvorrat einkaufen?


    EGÜ hat ja auch keine Männerkleidung - oder doch?
    Aber EGÜ ist sowieso unterste Schublade *grml*

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Original von hexe271
    noch ein tipp für alle die aus der nähe Köln kommen.
    WEINGARTEN Frisesnplatz in Köln.


    Hi,


    da kann ich nur zustimmen. Allerdings war ich noch nicht persönlich dort, sondern hab per Katalog bestellt. Echt super Klamotten, die Weingarten hat und die Qualität ist auch in Ordnung.
    Hab aber vor, dieses Jahr nochmal nach Köln zu fahren...

  • KLEINE Rübe
    H&M gibt's in der Münchner Innenstadt zweimal - einmal nur mit "normalen" :rolleyes: Größen, einmal mit ner gutsortieren B&B-Abteilung von glaub ich 42 bis 52...


    Köllnflocke
    Ich hab mal gehört, daß Jeans Kaltenbach in München eine ganz gute Adresse für Überlängen sein soll - war aber selber auch noch nicht dort...


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    KLEINE Rübe
    H&M gibt's in der Münchner Innenstadt zweimal - einmal nur mit "normalen" :rolleyes: Größen, einmal mit ner gutsortieren B&B-Abteilung von glaub ich 42 bis 52...


    Ich weiß, aber bei der Kleidung, die ich mir angeschaut hab, handelte es sich beides mal nicht um die B&B Abteilung.
    Die Sachen hingen in der "normalen" Größen Abteilung - nur in Hannover gingen die Sachen dennoch bis 46.


    Muss ich nicht verstehen - oder?

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.