Neu und klein! :) Fragen......

  • Hi alle zuammen!


    Ich habe mich mal hier eingeloggt, da ich einen sehr netten Mann mit 2.10m kennengelernt habe, ihm jedoch noch nie gegenüber stand. Wir haben uns über das Internet kennengelernt."Sanfter Riese mit Schirm, Charme und Melone" :D
    Tja, da uns ja doch einiges an Zentimetern trennt, bin ich sehr gespannt auf unser erstes Date, welches bald stattfindet! :D
    Ich beschäftige mich immer sehr intensiv mit neuen Dingen und dazu gehört nun auch das "große" Leben. Ich kann mir das gar nicht vorstellen so groß zu sein und nicht mal ihm gegenüber zu stehen, aber ich freu mich drauf und bin sehr gespannt.
    Was ich eigentlich fragen wollte: ist es für euch wichtig, wie viel kleiner der oder die Partnerin ist? Gibt es da für euch irgendwelche Denk/ oder einfach Gefühlsmäßigen Probleme?
    Ich bin zum Beispiel jemand, der keinen kleineren Partner haben möchte und es gibt noch einige kleinere Männer! :tongue: Warum? Keine Ahnung, aber ich suche wohl den "Beschützer"! Mein Vater ist auch relativ groß mit 1.90m, vllt bin ich auch dadurch geprägt. :rolleyes:
    Mich würden einfach eure Gedanken zu dem Thema interessieren, oder Erfahrungen.
    Ich muss sagen, ich bewundere große Menschen, aber ich glaube es macht nicht immer Spaß größer als die anderen zu sein.


    Liebe Grüße,
    von einer die die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel sehen will! :]

  • hallo salome,


    lies dir mal das top-thema "große frau und kleiner mann = problem?" durch, da wirst du einige antworten zu deinen fragen finden.
    viel glück für euren ersten treff!


    lg ute

  • Hallöle!


    Ja, da hast du dir aber einen wirklichen langen Mann geangelt.


    Ich denke auch, dass du beim Top Thema die paasenden Antworten findest!


    Ich wünsch dir, dass euer erstes Date genauso erfolgreich wird, wie meines vor 2 MOnaten.... wir haben uns im ersten Moment verguckt ineinander! Also ich mich zumindest in ihn :-))


    Ganz liebe Grüße


    Turtle


    PS. Lass mal hören, wie euer erstes Date denn so war!

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • prinzipiell hat Liebe ncihts mit Größe zu tun.
    Ist ja auch nicht von belang, hauptsache man befindet sich auf einer Ebene (also jetzt auf die liebe bezogen)


    aber das ganze ist auch ne individuelle einstellung.


    so wie manche kleine Frauen einfach auf sehr große Männer stehen, kanns sein, dass manche große Männer nur große Frauen wollen, oder nur kleine?


    ist ja egal.
    Er weiß ja, dass du nur 1,72m bist.


    und wenn ers weiß, aber nichts dagegen hat sich mit dir zu treffen, dann hast du eig. auch kein Problem!!

  • Hi!


    Ja, dann schau ich mal ins Top-Thema!
    Danke euch schon mal!


    Ansich hat es ja jetzt schon "gefunkt", doch es ist einfach nochmal was anderes sich dann live zu erleben! Oh man, was das jetzt schon kribbelt! :))


    Werde euch gerne auf dem laufenden halten. Sicher ist Liebe keine Sache der Körperlichkeiten, doch man/frau macht sich dennoch Gedanken.
    Die geistige Ebene stimmt jedenfalls! Ansich das wichtigste! Mal sehen, was der Rest bringt! :]


    Danke & ganz liebe Grüße,


    Salome

  • Hey, du wolltest uns doch auf dem Laufenden halten :)
    Wie war dein Date mit dem grossen Unbekannten? War er so wie du es dir vorgestellt hast?
    Ich platze vor Neugierde! :D

  • mir ist es nicht wichtig ob meine partnerin auch groß ist.
    aber es ist schon hinderlich wenn die differenz zu groß ist finde ich. das heißt aber das ich mich nur auf große frauen beschränke.
    wo die liebe hinfällt weiß man halt nie.

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Man muss auch an die Kinder denken. Stellt euch vor wie gross jetzt in meinem Beispiel mein Kind wäre wenn ich mit 2,10m eine Frau in gleicher Größe hätte :) Unverantwortlich *g*

  • Also mit einer kleineren Frau hätte ich glaub ich weniger Probleme als mit einer größeren *duck*. Liegt aber wohl vor allem daran das sie dann so um die 2.10m groß sein müsste^^. Andererseits: Hey egal wie groß oder klein sie ist wenn man verliebt ist sind Äußerlichkeiten vollkommen egal!!!

    Ist es nicht besser jemanden zu haben den man lieben lernen kann als lernen zu müssen dass man die die man liebt nicht haben kann?

  • @sandman


    man kann es doch nicht beeinflussen wo die liebe hinfällt?
    ok an mir fällt sie immer vorbei, aber das ist was anderes.
    wenn es eine große frau ist, ist es eine große frau und wenn es ein kleine ist, ist es eine kleine.

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Zitat

    Original von Mercutio
    Man muss auch an die Kinder denken. Stellt euch vor wie gross jetzt in meinem Beispiel mein Kind wäre wenn ich mit 2,10m eine Frau in gleicher Größe hätte :) Unverantwortlich *g*


    Nein bitte nicht wieder sowas. 8o;(:(


    Janine, die ganz stark auf ;ironie hofft, bei diesem Statement.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Ironie genehmigt aber trotzdem fehlt noch eine Stellungnahme, nur so aus Neugierde.
    Ich meine ist doch so, die Kinder werden bei zwei grossen Partnern ebenfalls gross und das kann schnell zu krankhaftem Wachstum führen. Und ich vermeide jegliche Hormonbehandlungen das kann nicht gesund sein :)
    Was ist deine Meinung "Rübe"?

  • Mercutio:


    Zitat

    Ich meine ist doch so, die Kinder werden bei zwei grossen Partnern ebenfalls gross und das kann schnell zu krankhaftem Wachstum führen.


    Ich muss dir da widersprechen:
    Mein Mann und ich sind beide 190 groß, unsere Tochter mit mittlerweilen fast 18 Jahren ist "nur" 178 und es sieht auch nicht so aus, als würde sich da noch sehr viel dran ändern...


    (Sie könnte ja auch ein "Klein-Gen" aus der großelterlichen Linie geerbt haben...)

  • Zitat

    Original von susanna


    (Sie könnte ja auch ein "Klein-Gen" aus der großelterlichen Linie geerbt haben...)


    das kann sein... ich habe auch ein "Groß-Gen" aus der großelterlichen Linie geerbt....


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  • Hallo Mercutio,


    hier also mein Statement, was aber hoffentlich keine neue Disskussion hervorruft... Aber du wolltest es ja so :D


    ---------Statement Anfang--------


    Also zum einen ergibt groß und groß nicht immer riesig. Sprich, aus zwei großen Menschen wird nicht ein doppelt so großes Kind, sondern allenfalls ein großes Kind. Und auch kleine Eltern haben überdurchschnittlich große Kinder.


    Zum anderen find ich die Wortwahl "Unverantwortlich" nicht sehr passend.
    Klingt zunächst erstmal nach folgender These:


    Wer groß ist, sollte sich unbedingt einen kleineren Partner suchen, damit er nicht "Monsterkinder" in die Welt setzt. Also liebe große Frauen, immer fein einen Mann unter 1,90 suchen, besser noch unter 1,80, damit eure Kinder nicht auch so leiden wie ihr. 8o
    Geht dann so ein bisschen in die Richtung "Menschen mit behinderung - bitte nicht fortpflanzen"...


    Ok ist ein bisschen viel hineininterpretiert in dein kurzes Statement und auch ein bissel überspitzt, aber ich reagier darauf leicht bis hoch allergisch, und wenn ich mich recht erinnere, gabs dazu auch mal nen Thread. *nachdenk*


    ------Statement Ende------


    Liebe Grüße
    Janine

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Ich gebe zu daran nicht gedacht zu haben. Du hast Recht, danke vielmals für diese Aufklärung.
    Was man nicht noch alles lernen kann im Leben :)
    Denke das Thema brauchen wir auch nicht so ausweiten denn die Sache ist ja klar und wenns eh schon ein Thema woanders dazu gibt... *g*