Mehr oder wenige witzige/peinliche Sachen, die ihr durch eure Größe er

  • In einer Diskothek habe ich mich in eine ruhige Ecke auf einen Barhocker gesetzt. Da kam ein schnuggeliger aber augenscheinlich viel zu kleiner Mann lächelnd mit zwei Gläsern in der Hand in meine Richtung. Ich schaute nach links und rechts - im Umkreis von ein paar Metern stand keiner in meiner Nähe. Ok - er wollte wohl zu mir. Um ihm die Peinlichkeit zu ersparen stand ich auf uns tanzte. Er stockte und drehte sich um 180 Grad und ging wieder. Ich grinste mir einen und genoss den Rest vom Abend. :D

    Lass Dich nicht unterkriegen. Sei frech, wild und wunderbar! :liebguck

  • Uiuiui, dann mußt Du aber wirklich seeeeehr schlecht tanzen :P :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Mir sind da schon einige mehr oder witzige Sachen passiert
    Aber die drei besten waren:
    Letztens war ich das erste mal bei ner Freundin auf Besuch die noch bei ihren Eltern wohnt und ihre Mama ist 1.55. Ich bin zuerst gesessen als sie reingekommen ist und bin dann aufgestanden. Ich steh halt und sie schaut hoch und schaut und schaut und plötzlich total verblüfft: Wahnsinn bist du groß (wobei so groß bin ich gar nicht mit meinen 1.83 ^^) ich hätte am liebsten geantwortet "Wahnsinn sind Sie klein"


    Das andere war eher für alle anderen lustig und für mich einfach nur Schmerzhaft...
    Da war ich mal auf Klassenfahrt eine Woche und wir haben in einem alten Schloss gewohnt wo die Decken und Türen teilweise WIRKLICH niedrig waren und ich hab mir echt überall den Kopf angehaut. Am Ende der Woche hatte ich mindestens 10 Beulen...


    Auch erst kürzlich:
    Mit 183 bin ichs gewohnt mit den meisten Menschen auf Augenhöhe zu sein oder dass sie kleiner sind als ich. Naja, jedenfalls ging ich da in der Ubahnstation mit gesenktem Blick plötzlich seh ich was großes schwarzes vorbeihuschen. Schau auf geht grad ein Mann an mir vorbei der glaub mindestens 2.30 war aber jedenfalls bin ich ihm kaum bis zur Schulter gegangen :D Jetzt weiß ich wie sich meine Freundinnen fühlen :D

  • Mir passierts oft, dass die Leute mich für ne Frau halten, jedenfalls von hinten oder von der Seite, hab Haare bis zu den Hüften. Mir isses nicht peinlich wenn sowas passiert, aber die meisten entschuldigen sich dann.
    Mir zeigt das, dass man mit langen Haaren erstmal für ne Frau gehalten wird, wenn man das Gesicht nicht sehen kann, auch wenn man groß ist.


    Ab und an hats sexuelle Anspielungen gegeben, wenn mehrere Frauen zusammen waren und mich im Visier hatten. Frauen zusammen + viel Alkohol = Zündstoff. Manchmal wirds peinlich. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Meistens kommen dann Bemerkungen wie dann ist Sex im Stehen wohl nicht so einfach, wenn die Frau derbe klein ist oder für ne bestimmte Praktik braucht sich ne Frau dann nicht mal zu knien.


    Interessant wirds, wenn ich wegen Tattoss, Look oder Matte blöde angemacht werd und ich dabei sitz und dann aufsteh. Dann haben schon ne Menge Fersengeld gegeben.

  • Hallo zusammen:-)


    Naja ich kann da so einiges erzählen, so wie das was Sam Hain schrieb nur das man mich mit einer größe von 189cm für einen Mann hält, immer wieder jeden Tag muss ich mir das Anhören.
    Das kommt wohl auch davon das ich schlank bin, und kurze Haare habe, und ein breites Kreutz durch die arbeit bei der Bundeswehr, wenn ich dann auch noch mit meinem Mann los ziehe, der noch größer als ich ist geht das lässtern und das Anstarren richtig los, als ob wir zwei verliebte Männer mit Kind wären.


    Witziges kann ich da über meinen Sohn erzählen, wenn die Leute ihn ansehen und meinen er wäre 3 oder 4 Jahre, weil er mit knapp 2 Jahren 92cm groß ist, wenn ich dann versuche zu erklären das er erst 2 Jahre wird, endschuldigen sich die Leute oft und bekommen einen roten Kopf.
    Bei uns in Bremervörde und Zeven, kennen die Leute keine Menschen die über 170cm groß sind, deswegen sind wir immer ein Hingucker.

  • "ich muss sagen: aussgesprochen elegant gelöst ;) "


    Ich find das nicht nett, wie die Kleinen hier immer diskriminiert werden, die haben auch Gefühle!

  • "Ich find das nicht nett, wie die Kleinen hier immer diskriminiert werden, die haben auch Gefühle!"



    Wenn die Kleinen wirklich Gefühle hätten, würden sie auf unseren nicht ständig so herumtrampeln und sich etwas einfühlen können.


    *sagicheinfachmalso*


    nur nicht verallgemeinern und auch nicht für alle gültig, aber früher war es schon sehr schlimm!!!!
    in den 60iger jahren galt man noch als krüppel und verwachsen.
    DAS ist diskriminierung !!!!!


    aber heute kann mir gar keiner mehr so dämlich kommen, wie ich zurück kontere .... wie es in den wald hineinruft, so schallt es zurück.

  • Zitat

    Original von Steffi.P.
    Bei uns in Bremervörde und Zeven, kennen die Leute keine Menschen die über 170cm groß sind, deswegen sind wir immer ein Hingucker.


    haaaalt, stopp... EINSPRUCH!!!! ;m4-


    Zumindest mich kennen die in und um Zeven schon einiges länger, als Du überhaupt auf der Welt bist ;) ... - und in Bremervörde und umzu seit Ende der 80er Jahre (selbst im rappelvollen ta-töff fand man mich immer schnell wieder 8-) ) - wenngleich ich seit über einem Jahrzehnt in Bayern lebe (und die Leute da teilweise noch dummer aus der Wäsche gucken :D - halt das räuberische Pygmäenvolk am Alpenrand... 8-) )


    Gruß in die alte Heimat ;m4-

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Ich musste mir immer schlimme Sachen anhören und das noch heute, ich will keinen Dissen weil ich aus meiner Sicht nicht anderen das gleiche antun muss was sie mir angetan hatten, ein kurzer Auszug von dem was ich mir anhören muss...


    Sachen wie Giraffe, Nut..stängel (damit sind diese langen Zigaretten gemeint.) das meine Füße Kindersärge sind weil ich Schuh größe 45 habe, Störch nicht so Hübsch aber so lang.


    Ich habe noch nie über Leute böse gesprochen die kleiner sind als ich.

  • steffi


    au, das klingt böse. :(


    Irgendwie habe ich mir "Schuhe" dieser Art nie so wirklich angezogen - wobei ich weniger wegen meiner Körpergröße als wegen meiner Akne oder uncooler Klamotten angegangen wurde ("Pickelfresse" oder "Schnottentante" sind auch nicht nett...). Vielleicht, weil ich von klein auf das "Ar***hlochkind" und später das Mauerblümchen und somit auch ein Spätzünder war - und mir vorgenommen hatte, es irgendwann den ganzen Blödbömmeln zu zeigen.


    Bin mit 18 das erstemal zu Hause ausgezogen - 80 km weg nach Stade, hab da eine Lehre gemacht. Und siehe da - keiner kannte mich, ich kannte keinen - ich flog sozusagen "ins kalte Wasser" - und wurde plötzlich von keinem mehr dumm angeredet. Sprich: Leute, die nicht wußten wie man mich ärgern/ niedermachen kann, machten mich auch nicht nieder... eine völlig neue Erfahrung ;)


    Das letzte Fünkchen Groll in mir verflog dann vor zwei Jahren auf einem Klassentreffen - das erste, auf das ich mich nach 25 Jahren traute... 8-) . Interessanterweise hatten die Großkotze und Maulhelden von damals recht wenig aus ihrem Leben gemacht... - die ruhigeren und unauffälligeren Leute hingegen waren was geworden - und einige guckten recht dumm, als ich ruhig, gelassen und freundlich lächelnd von meinem für meine Begriffe glücklichen und ausgefüllten Leben erzählte... :D
    Fazit: Verzeihen ist die beste Rache... ;)


    Also: Behalt den Kopp oben - unten stinkt's eh nach Zwergen ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • genau aus diesem grund bin ich auch mit 19 jahren von meinem giftzwergen-kuhdorf weg.
    ab in die große stadt, zum studium und auf einmal waren die jungs dort auch so groß wie ich und keiner hats gemerkt *freu*
    es gibt eben immer noch diese hinterwäldler und das bleibt auch sicher so,.

  • Hallo Banditenbas, danke ich behald den Kopp oben, den diese Sprüche sind heut zu Tage mir sehr egal geworden, es störrt mich halt nur das ich immer schräg angesehen werde und dann denken die immer ich bin ein Kerl, aber ich steh drüber und denke und sage dann ihr bekommt da unten die schlechte Luft ab und ich Atme hier oben die Saubere Luft, es nimmt mir keiner Böse, zu Fremden sag ich so was ja nicht.
    Klar kennen die Zevener und Bremervörder große Leute, aber es ist wohl eher selten, so wie einen manchmal behandeln.


    Hallo Longlady, leider konnte ich nicht weiter weg von unserem Kuhdorfstadt, denn mein Mann arbeitet in Bremervörde und Lebt dort, also musste ich auch dort bleiben, ist nur 25 Kilometer weiter weg von meiner Heimat, aber es freut mich zu Hören das es dir jetzt beser geht als vorher.


    Ganz liebe Grüße an euch

  • Zitat

    Original von Steffi.P.
    ... es störrt mich halt nur das ich immer schräg angesehen werde und dann denken die immer ich bin ein Kerl ...


    Ach, das ist mir auch schon passiert.


    Ich wurde mit "Junger Mann" angesprochen
    und das obwohl ich lange blonde Haare und ne Sanduhrenfigur habe.


    Ich habe die Dame dann so lange böse angestarrt und mich nicht vom
    Fleck bewegt, bis sie sich für Ihren Irrtum entschuldigt hat. :D

  • hmmmm... dass sie dich schräg anschauen.....
    also ich wohne auch in ner "klein"stadt, wo wenige menschen so groß sind wie ich oder größer.
    ich ernte von kleinen frauen meist böse blicke (ich muss dann immer lächeln, wenn ich neid erkenne) und sonst ernte ich meist bewundernde blicke. ich kleide mich auch gerne weiblich. und wenn mich die leute anstarren, sehe ich da nie entsetzen.
    mal ehrlich:
    liegt es eventuell an der individuellen bewertung der blicke, gekoppelt mit dem eigenen selbstwertgefühl?
    aber manchmal fühle ich mich zu groß, dann schaue ich den leuten wirklich in die augen und da ist selten etwas negatives!

    hmmmm wäre da mal gespannt auf eure erfahrungen!

    Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.

  • Es mag sein das mein selbstwertgefühl nicht grad berauschend ist, aber wenn du das sehen würdest wie die Leute mich ansehen, anfangen zu lästern und dann Sprüche kommen wie Dornroeschen es schon sagte Junger Mann könnten sie mal...
    Ist es schwer zu denken die Leute bewundern einen, am schlimmsten ist es wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin die sind alle viel viel kleiner als ich, dann wenn ich mit meinem Cousin unterwegs bin der 198cm groß ist dann heißt es immer sieh mal die rießen, sie mal die Lulatsche und und und...


    Die Menschen denke ich kennen es nicht das auch Frauen größer sein können als ich sag mal 172cm

  • Oh! das ist natürlich etwas anderes!
    nicht gerade sehr feinfühlig von den leuten!
    das ist echt hart...

    Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.

  • hm ich hab auch ein oder zwei witzige geschichten auf lager... ;D also was heißt witzig... vielleicht situations komik aber ich fands witzig^^


    ein arbeits kolelge hat neulich mal gemeint "wenn der till nachhause kommt dann ruft seine mutter oben ausm fenster "till! stell deine schuhe in die garage und komm zum essen "" (schuhgröße 49) ^^


    un dann bei meiner freundin... am türrahmen misst sich die ganze familie immer macht nen strich um zu gucken wie groß wer ist... ich stell mich in die tür und kann wegen 2 oder 3 cm nich gerade stehn... meine freundin nimmt den bleistift in die hand macht den pfeil ganz oben in die ecke und schreibt dazu... +3 :D


    hm... was fällt mir spontan noch so ein ...


    bei der arbeit... egal durch welchen türrahmen ich laufe also egal wie hoch er ist... ;D wird von allen seiten gerufen "KOPF!" :D


    mag sich für manche diskriminierend anhören, aber ich werde von meinen arbeitskollegen gemocht... von manchen sogar geliebt :D


    lg tilly