Infos die die Welt nicht braucht...

  • Zitat

    Original von jurgus


    Vielleicht mal die Schuhe ausziehen...... ???


    ...und dann zur Krönung des Ganzen auch noch die Strümpfe hintendrein.


    Da muss das weibliche Geschlecht einfach überwältigt sein.



    "Wo ist das Riechsalz!"


    :D


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Überwältigt trifft es ganz gut, denke ich...
    Wenn das aber unter dem Begriff "Nestgeruch" zu verstehen sein soll, dann verzichte ich auf's Nest, ehrlich!
    Und ich finde absolut nichts einfühlsames daran, die Angebetete mit einem alten ranzigen Tilsiter in einen komatösen Zustand zu versetzen....

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • Zitat

    Original von Tinka
    Und ich finde absolut nichts einfühlsames daran, die Angebetete mit einem alten ranzigen Tilsiter in einen komatösen Zustand zu versetzen....


    Das schaffen manche Damen mit ihren schweren Parfums aber auch.....


    Aber die Sache mit den Füssen ist gegenüber den Bärenfell/Holzkeule-Zeiten doch schon eine Verbesserung........


    Wenn auch noch nicht der optimale Zustand........... :D :D


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit wenn er
    ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel.



    Also, jedesmal fliessen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst
    dich immer noch, warum das Meer salzig ist!

  • Erkenntnis:


    Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern.


    Die Motorkraft reicht dagegen aus, wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen Zimmers zu verteilen.

  • Die nächsten Stufen der deutschen Rechtschreibreform:



    Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung.
    einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und
    werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.


    zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen.
    dise masname eliminiert schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder
    unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.


    driter schrit: v und ph ersezt durch f / z und sch ersezt durch s.
    das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen
    fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der
    wirtsaft sugefürt werden.


    firter srit: q, c und ch ersest durch k / j und y ersest durch i / pf ersest durch f.
    iest sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan sofort von nein auf swei iare
    ferkürst werden, anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik,
    kemi, reknen mer geflegt werden.


    fünfter srit: wegfal fon ä, ö und ü seiken.
    ales uberflusige ist iest ausgemerst, di ortografi wider slikt und einfak, naturlik benotigt es
    einige seit, bis dise fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei
    iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok
    swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Danke @olli....wenn ich jetzt das nächste mal im Meer versehentlich Wasser schlucke, muss ich garantiert an Deinen Bericht denken ;m7-


    Stef

  • Zitat

    Original von nixe1968
    Danke @olli....wenn ich jetzt das nächste mal im Meer versehentlich Wasser schlucke, muss ich garantiert an Deinen Bericht denken
    Stef


    Der aufmerksame Leser hätte es wissen müssen...


    ...wenn ich überlege, wieviel Wasser ich in meinem Leben bereits schon versehentlich geschluckt habe.


    In diesem Fall daher ein doppeltes ;m7-;m7-


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    2 Mal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • Zitat

    Original von Karen
    Nicht schlecht, threenuns!! :))


    Als Kind war ich öfters in der Nähe von Bensheim, den
    Namen des Kaffs vergessen - Freunde besuchen.
    Da ist das 'Steinmeer'(?), kennt das jemand?
    Da klettert man stundenlang über riesige Steinbrocken.....


    @ Karen:


    Das nennt sich Felsenmeer und ist in Reichenbach/Odw.
    Ich hab da ganz in der Nähe in meinem ersten Leben mal ein Haus gebaut... :(


    Zur Entstehung des Felsenmeers:
    ... Zwei Riesen wohnten einst in der Gegend von Reichenbach, der eine auf dem Felsberg, der andere auf dem Hohenstein. Als sie Streit bekamen, bewarfen sie sich mit Felsbrocken. Der Hohensteiner war im Vorteil, er hatte mehr Wurfmaterial. So kam es, daß der Felsberger Riese bald unter den Blöcken begraben wurde; gelegentlich hört man ihn noch darunter brüllen. So wurde im Volksmund die Entstehung des Felsenmeeres erklärt...



    Mehr Infos zum Felsenmeer (auf jeden Fall, gerade mit Kindern, einen Besuch wert!!)


    Zitat

    Original von nixe1968


    Danke @olli....wenn ich jetzt das nächste mal im Meer versehentlich Wasser schlucke, muss ich garantiert an Deinen Bericht denken


    Stef


    @ stef: Mußt Du beim tauchen die Taucherausrüstung anziehen, da schluckt man eindeutig weniger (Meer-)Wasser.



    Ist das Tote Meer deshalb so salzig, weil sich da die Wale tot-ejakuliert haben??

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Hey Printz!!


    Dankeschön - Felsenmeer nicht Steinmeer! :rolleyes:
    Was sind wir da als Kinder rumgeklettert... hach ja...


    Warum ein :( hinter's Hausbauen?!

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • @ Karen:


    Weil ich dieses Haus leider im Zuge der Scheidungsfolgen verkaufen mußte.
    Meine Ex hatte das Interesse daran verloren und etwas anderes interessantes gefunden...
    Das passierte während der Bauzeit. Ich bewohnte dann den Rohbau alleine - ohne Frau und Kinder - und baute das Haus fertig um es dann zu verkaufen...
    Ist aber wenigstens ein schönes Haus geworden ;)


    Ist das jetzt off-topic, oder auch eine Info, die die Welt nicht braucht ?? :D ?(

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Oh Mann, Printz, das tut mir aber leid... Haus verkaufen + Scheidung,
    das ist/war sicher hart...


    Keine Sorge, das ist 'mein' Thread, hier darf jeder schreiben,
    was ihm gerade in den Sinn kommt!! :]
    Ob brauchbar oder nicht! :D

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Vor ein paar Tagen sah ich einen Krimi im Fernsehen.
    Ein "professioneller Knochenbrecher" spielte darin eine Rolle (nämlich die eines Geldeintreibers)


    Wisst Ihr, dass ein Knochenbrecher in Ostfriesland was ganz anderes ist?


    Einen Knochenbrecher nennt man hier einen Menschen, der Knochen wieder einrenkt. Quasi einen Chiropraktiker.
    Wobei zu betonen ist, dass die wenigsten professionell ausgebildet sind. Es scheint wohl eine Begabung zu sein. Oft ist es in Familien schon seit Generationen so, dass diese Fähigkeiten von einer Person umgesetzt werden. Und dann an die nächste Generation weitergegeben werden. Oft sind es Bauern, die nebenbei (natürlich inoffiziell) ihre Sprechstunde anbieten. Man kennt sie, sie werden weiterempfohlen. Und man geht eher zu ihnen als zum Orthopäden. Oftmals haben sie auch Kenntnisse in Heilkräutern und diversen Rezepturen.


    Als ich vor zwei Jahren, kurz bevor ich hierherzog, das erste Mal diese Bezeichnung hörte "Knochenbrecher" dachte ich, das sei eher eine Verunglimpfung. So ähnlich wie Quacksalber oder Scharlatan. Aber das ist nicht so. Diese Bezeichnung hat sich einfach eingebürgert. Keiner wundert sich darüber.


    LG Ute

  • Cola - ja oder nein?


    Wasser



    1. 75% aller Amerikaner sind chronisch dehydriert (Was auf die Hälfte der Weltbevölkerung zutrifft).
    2. Bei 37% aller Amerikaner ist der Durstreiz derart schwach, daß er häufig mit Hunger verwechselt wird.
    3. Selbst geringe Dehydrierung verlangsamt den Stoffwechsel schon um 3%.
    4. Ein Glas Wasser befriedigt nächtliche Hungeranfälle bei fast 100% der Diätler, die in einer Studie der Universität Washington untersucht wurden.
    5. Wassermangel ist der Auslöser Nummer Eins fürTagesmüdigkeit.
    6. Anlaufende Studien zeigen an, daß acht bis zehn Glas Wasser pro Tag Rücken- und Gelenkbeschwerden bei bis zu 80% der Leidenden lindern.
    7. Schon 2% Flüssigkeitsverlust des Körpers können ein gestörtes Kurzzeitgedächnis, Schwierigkeiten bei den Grundrechenarten und Probleme bei der Fokussierung eines Bildschirms oder einer gedruckten Seite auslösen.
    8. Mit dem Genuß von 5 Glas Wasser pro Tag reduziert das Risiko von Dickdarmkrebs um 45%, reduziert außerdem das Risiko für Brustkrebs um 79%, und man hat ein um 50% geringeres Risiko, Blasenkrebs zu bekommen.



    Trinken Sie jeden Tag soviel Wasser, wie Sie sollten?


    Coca Cola



    1. In vielen Staaten (der USA) führen Highway-Patrouillen zwei Gallonen Coke im Wagen mit, um nach einem Highway-Unfall das Blut von der Straße zu entfernen.
    2. Legen Sie ein T-Bone-Steak in eine Schüssel mit Coke, und es wird nach zwei Tagen aufgelöst sein.
    3. Um die Toilette sauber zu bekommen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Toilkettenschüssel und lassen Sie dieses "wahre Wundermittel" eine Stunde ziehen, dann sauber spülen. Die Ascorbinsäure in der Coke entfernt Rückstände von der Keramik.
    4. Um Rostflecken von der verchromten Stoßstange eines Wagens zu entfernen: Reiben Sie die Stoßstange mit einem zusammengeknüllten Stück Aluminiumfolie ab, welche Sie in Cola getränkt haben.
    5. Um die Korrosion an den Anschlüssen der Autobatterie zu entfernen: Gießen Sie eine Dose Cola über die Anschlüsse, um die Korrosion wegblubbern zu sehen.
    6. Eine rostige Schraube lösen: Legen Sie für einige Minuten ein in Coca Cola getränktes Stück Stoff auf die rostige Schraube.
    7. Um einen zarten Schinken zu backen: Leeren Sie eine Dose Coca Cola in die Backpfanne, wickeln Sie den Schinken in Alufolie und lassen das Ganze backen. 30 Minuten, bevor der Schinken fertig ist, entfernen Sie die Folie, um dem Saft zu erlauben, sich mit der Cola zu mischen, um eine köstliche braune Bratensoße zu erhalten.
    8. Um Schmierfett aus der Kleidung zu entfernen: Leeren Sie eine Dose Cola in die Wäscheladung, fügen Sie Reiniger bei und lassen Sie das reguläre Programm fahren. Die Dose Cola hilft, Fettrückstände zu lösen. Sie beseitigt auch den Straßenschmutz von der Windschutzscheibe.



    Zu Ihrer Information


    1. Die aktive Zutat in der Coke ist Phosphorsäure. Deren pH-Wert ist 2,8. Sie kann einen Nagel in etwa 4 Tagen auflösen. Phosphorsäure löst auch das Calzium aus Knochen und trägt bedeutend zu dem zunehmenden Anstieg der Osteoporose bei.
    2. Die Tankwagen, die den Coca Cola-Syrup (das Konzentrat) transportieren, müssen mit einer Gefahrgut-Plakette für hochkorrosive Materialien gekennzeichnet sein.
    3. Die Vertreiber von Coke benutzen diese schon seit zwanzig Jahren, um die Motoren ihrer Trucks zu reinigen!


    Bleibt nur noch die Frage offen:
    Möchten Sie nun ein Glas Wasser oder eine Coke?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Coca-Cola ist das zweit bekannteste Wort auf der Welt, gleich hinter OK.


    Die markante Flasche hat die Idealmaße eines Damenrocks aus dem
    Jahre 1915: 90-60-90.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • @ Karen: Und die Herstellung einer Flasche Cola kostet nur 5 Cent...


    Coca Cola Museum
    War inzwischen schon zwei Mal in diesem netten Museum und es lohnt sich immer wieder. Vor allem kann man am Schluß so viel Cola und von Cola produzierte Getränke aus aller Welt trinken wie man möchte. (Mir war jedes Mal danach schlecht, weil ich zu viel und durcheinander getrunken habe!!!) :D

  • Nun ja, ich wusste nicht so genau wohin, wollte es aber mal eben erzählen, dafür aber kein neues Thema aufmachen.. :D


    Gestern war wohl die Comet-Verleihung. Heute morgen kam darüber noch ein kleiner Bericht im Radio. Jedenfalls hat Sarah Connor wohl einen Preis bekommen. Stefan Raab hat das Ganze mal wieder zum Anlass genommen, sich einen Spaß zu machen und hat ein Lied über Sarah und Marc geschrieben..


    Ein Textauszug war:


    "Ich weiß, Du bist 1,80
    und ich, ich bin 1,10..."


    Und dann kam noch irgendwas, bei dem Sarah Marc mit dem Bobbycar durch die Gegend schiebt.


    Es war ein Scherz aber es zeigt mal wieder richtig deutlich, dass sich in aller Öffentlichkeit über den "umgekehrten" Größenunterschied lustig gemacht wird.
    Der ist nun nicht wirklich groß zwischen den beiden aber immerhin haben die beiden sich füreinander entschieden. Da sollte es dann schon akzeptiert werden, dass dazu eben auch gehört, dass Sarah größer ist als Marc..

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Zitat

    Original von Tinka
    Es war ein Scherz aber es zeigt mal wieder richtig deutlich, dass sich in aller Öffentlichkeit über den "umgekehrten" Größenunterschied lustig gemacht wird.
    Der ist nun nicht wirklich groß zwischen den beiden aber immerhin haben die beiden sich füreinander entschieden. Da sollte es dann schon akzeptiert werden, dass dazu eben auch gehört, dass Sarah größer ist als Marc..


    Genauso sehe ich es auch!!


    Ich finds klasse, das sie obwohl sie größer ist als Marc trotzdem nicht auf hohe Absätze verzichtet. So was sollte man mal herausstellen und das es ihnen völlig und sowas von egal ist, da sich die beiden lieben!

  • Zitat

    Original von Curly_67


    Genauso sehe ich es auch!!


    Ich finds klasse, das sie obwohl sie größer ist als Marc trotzdem nicht auf hohe Absätze verzichtet. So was sollte man mal herausstellen und das es ihnen völlig und sowas von egal ist, da sich die beiden lieben!


    Stefan Raab macht immer wieder gerne Witze über andere...


    ...aber wehe, es wird über ihn gelästert, dass ist ihm dann gar nicht so recht.


    Mir ist das zumindest aufgefallen, daher interessieren mich seine Kommentare auch nicht so sehr.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    Einmal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()