Falsche Grafikanzeige im Forum, bei euch auch ?

  • Spinnt meine Grafikkarte, liegt es am Forum oder am Browser, jedenfalls habe ich ab und zu einen Fehler in der Anzeige des Forums (siehe Bildanhang).


    Am unteren Ende der Beitragsanzeige überlagern sich die Anzeigen von Threadbewertung und den KLM Links. Nach einem "Seite neu laden" ist es dann aber richtig.

    Bilder

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich hatte bisher noch keinen Grafikfehler. Wenn es nach neuem Laden des Link wieder geht, ist es doch egal oder? Aber auf einer anderen Internetseite, habe ich auch ab und zu Grafikfehler. Welchen Browser benutzt du denn?
    Gruß
    Chris ;m4-

    Gruß
    Chris ;m4-

  • Zitat

    Original von CrazyChris
    Welchen Browser benutzt du denn?
    Gruß
    Chris ;m4-


    Firefox 1.0.4. also die gerade aktuelleste Version.
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist erst seit ich von 1.0.2. auf 1.0.4. updatet habe.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Also ich weiß ja nicht welche Version ich habe, aber ich habe Firefox seit dem 25.Mai 05!
    Seiteher nur bei www.vfl.net bei der Free-sms versendung Grafikfehler. Diese hatte ich mit dem InternetExplorer von Microsoft nicht! Naja aber auf www.grosse-menschen.de hatte ich vor der Umstellung auf Firefox Grafikfehler in dem Gästebuch(Absenbutton war nicht sichtbar). Vieleicht spinnt ja das Internet ab und zu!?
    Haste schonmal auf Vieren oder dergleichen geprüft? Vieleicht hat das ja was damit zutun!? oder du hast die Tastkleise zu weit oben, so das die Internetseite nicht richtig aufbaut!?
    Naja viel Spaß beim Rätseln!!! Bei mir läuft www.langes-forum.de einwandfrei! Echt klasse seite!
    Gruß
    Chris ;m4-

    Gruß
    Chris ;m4-

  • Bei mir keine Probs mit IE 6 und Firefox 1.0


    Mein Tipp: Immer einer Version "hinterher hinken". Versuchskaninchen nehmen immer die neueste Version :D

    Mensch = Ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen läßt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot.
    Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von threenuns ()

  • Zitat

    Original von threenuns


    Mein Tipp: Immer einer Version "hinterher hinken". Versuchskaninchen nehmen immer die neueste Version :D




    Gut ausgedrückt, threenuns!



    Also bei mir sind diese Probleme auch noch nicht aufgetaucht.

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Zitat

    Original von threenuns
    Mein Tipp: Immer einer Version "hinterher hinken". Versuchskaninchen nehmen immer die neueste Version :D


    Das gibt es in der Autoindustrie auch.


    Neue Modelle heissen dort: "Bananen-Autos".
    Im Sinne von: Werden grün ausgeliefert, der Reifungsprozess findet anschliessend beim Kunden statt.........


    Im Prototypenbau hatte mal einer die Erkenntnis losgelassen:


    "Ein neues Modell kaufen ist eine gaaaaaaanz miese Sache, aber einer muss es ja schliesslich machen........."


    Es gibt Leute, die kaufen sich lieber das Auslaufmodell. Dieses macht zwar nicht den Nachbarn neidisch, dafür ist es komplett ohne Kinderkrankheiten und auch noch billiger. Wer also tatsächlich fahren will, der sollte lieber....... ;) =) :) :P :P


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von Martin
    Spinnt meine Grafikkarte, liegt es am Forum oder am Browser, jedenfalls habe ich ab und zu einen Fehler in der Anzeige des Forums (siehe Bildanhang).


    Am unteren Ende der Beitragsanzeige überlagern sich die Anzeigen von Threadbewertung und den KLM Links. Nach einem "Seite neu laden" ist es dann aber richtig.


    Hallo Martin, vielleicht erinnerst du dich?!
    Ich hatte dir mal eine PN geschickt, dass es bei mir so ähnlich ist.
    Nicht immer und auch immer etwas anders.

  • Sorry, deine Mail muß wohl irgendwie untergegangen sein, muß wohl direkt nach dem Update gewessen sein als ich ziemlich im Streß war.


    Habe leider weder für Deinen noch für meinen Fehler eine Erklärung.
    Welchen Browser verwendest Du, hier gibt es ja noch ein paar Computerfreaks, vielleicht hat da jemand eine Erkärung.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin
    Sorry, deine Mail muß wohl irgendwie untergegangen sein, muß wohl direkt nach dem Update gewessen sein als ich ziemlich im Streß war.


    Habe leider weder für Deinen noch für meinen Fehler eine Erklärung.
    Welchen Browser verwendest Du, hier gibt es ja noch ein paar Computerfreaks, vielleicht hat da jemand eine Erkärung.


    IE 5.1, und das auf einem i-mac
    Das Problem habe ich bisher noch nie gehabt.

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
    Intelligenz ohne Moral.
    John Osborne (1929-1994)

  • Selbst auf dem Pocket-PC ist die Grafik in Ordnung! Das Forum ist bei 240 x 320 Pixeln allerdings sehr Gewöhnungsbedürftig zu bedienen.
    Irgendwie funktioniert auch das Einfügen von Smilies nicht.
    Außerdem leiden langsam meine Augen. Das nächste Mal nehme ich wieder den PC.

    Lebe Lang und zufrieden!