Dein Postfach ist voll!

  • Moin,


    aus anderen Foren kenne ich das, dass es einen zentralen Thread gibt, der über volle PN-Postfächer informiert. Das finde ich eigentlich ganz praktisch, denn der eine erspart sich Tipparbeit und der andere schaut vielleicht mal nach :D


    Deswegen: Esprit - Dein Postfach ist voll!


    Grüße
    Gröni

  • danke für die erkenntniss

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • da sie keinen eigenen PC hat ist es manchmal etwas schwierig für sie hier in das forum reinzukommen!

    Bitte auf den Banner klicken:


    In Frankfurt am Main findet zum 4. eine Party für große Menschen statt


  • Das versteh ich ja ma garnicht!


    Woher weißt du das mein Postfach voll ist! ;hä


    Raff ich nicht! Sorry!


    Was will mir Gröni sagen?


    ;hä ;hä ;hä

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Wahrscheinlich hat er Dir eine PN geschickt und die zurückbekommen, weil Dein Postfach keine Nachrichten mehr annehmen kann :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Wahrscheinlich hat er Dir eine PN geschickt und die zurückbekommen, weil Dein Postfach keine Nachrichten mehr annehmen kann :D



    Esprit: keine Angst - ich habe keine seherischen Fähigkeiten 8)


    Grüße
    Gröni

  • Das beruhigt mich ungemein! Sonst könntest du sicher auch sehen, wie ich hier vorm PC sitze! :D


    Hab übrigens meine PNs gelöscht, so das ich wieder empfangsbereit bin!


    ;m4-

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • Moin Esprit;


    ähem.... ?( ?( ?(



    Zitat

    Original von Esprit
    ...Hab übrigens meine PNs gelöscht, so das ich wieder empfangsbereit bin!


    ;m4-



    ;ironiePN´s sind zum Beantworten da, nicht zum löschen.... 8o 8o 8o ;ironie


    ;frieden ;frieden


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Guten Morgen mein Täubschen,


    Deine PNs beantworte ich natürlich und löschen würd ich die niemals!


    Nur bekomme ich von dir keine Privat Nachrichten! :D


    ....



    Und jetzt kommst du! :D

    Wenn die Personen die schlecht über mich reden wüssten was ich von ihnen halte, würden sie noch schlechter über mich reden!

  • @ Chantal dein Postfach ist voll..............wollte dir eben eine PM schicken...


  • Moin Esprit... :D :D :D
    Jaja, besser spät als nie... 8)


    Du verwechselst hier etwas... :rolleyes:


    Du bist das Täubchen, und ich der Hase.... :rolleyes:......


    ...und überhaupt: PN und Mail sind ja nur ein Notbehelf auf die Schnelle.
    Ich bevorzuge den persönlichen Kontakt... :D :D :D


    (Das soll jetzt aber keine Drohung sein... :P )


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • liegt auch etwas dir DJSandstorm das Chantal nicht mehr oft hier anwesend ist.
    (habe gehört aus sehr zuverlässiger Quelle, dass es eben einige gibt, die permant ihr schreiben, ohne das sie eine Antwort gibt!)
    chantal hat ihren letzter Eintrag geschrieben: 16.05.2005 11:55


    schon eine weile her!

  • ... aber pn werden direkt angezeigt...


    Mail müßte ich erst über die website des Anbieters herunterladen...


    mit einem Hinweis in diesem Thread (und geöffnetem Guckloch) sehe ich das schneller

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Sorry CBartsch,


    aber während der Arbietszeit habe ich neben diversen FireFox-Fenstern auch noch drei berufliche Mail-Accounts zu hüten...


    dann noch ein Extra-Mail-Programm für meine "Spam-Mail" Adresse...


    nö, wird zuviel...


    lieber von zeit zu zeit mal den PM-Posteingang leeren (dafür existiert ja auch dieser Thread) und er taucht ja auch noch nicht einmal in den 10 letzten auf, wenn ich das richtig sehe!


    Greets


    Era


    P.S.: Und Mail ist für die Verhältnisses dieses Forums ein zu indirektes Kommunikationsmittel!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()