12.11. GLP Köln


  • am 18. März 2006
    lg susi

  • Also ich kann nur empfehlen zur nächsten GLP zu kommen!!


    So eine Party und so viele nette Leute, das hab ich wohl noch nie erlebt!!
    Man kam sich wirklich vor wie im Kreise einer "grossen" Familie!


    Ich jedenfalls werde im März mit Sicherheit wieder dabei sein und hoffe dann auch die kennenzulernen, die ich auf dieser Party noch nicht kennengelernt habe...


    Sandra, wo warst Du? Hab Dich leider gar nicht gesehen... :(
    Aber das war ja kein Kunststück, bei dem Betrieb...
    Selbst Leute bei denen man wußte sie sind eben noch hier gewesen, konnte man mal für ein paar Stunden aus den Augen verlieren, weil man nicht wie sonst üblich über die Menge einfach mal so wegschauen konnte...


    Vielen Dank an Martin für den Super Button!!
    Ich werd ihn in Ehren halten und im März wieder nutzen!
    Schade, daß wir uns erst so spät (oder früh?) auf der Tanzfläche getroffen haben,
    kamen gar nicht dazu uns mal zu unterhalten. Aber nächstes Mal!


    Grüße, Holger

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • @ De Printz:


    Ich stand eigentlich die ganze Zeit Richtung Eingang. In der Nähe von Martin, Vanilla, Bibo, Tinka und Co.


    Wie wärs halt doch mal mit einem Hessen- Treffen????

  • Sandra


    Hast Du da nicht einen vergessen ;)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Bibo:


    Psst... :DKlar, Joda hatte ich nicht erwähnt. Es sei mir verziehen... ;) Deine Freundin hatte ich ja auch nicht erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandra-78 ()

  • *grummel*


    ..........
    ..... hat mich eigentlich jemand vermisst?... ?( ?(


    Wenn ich die Comments hier lese, eher nicht... :(


    @ sandra-78:

    Zitat

    ..Wie wärs halt doch mal mit einem Hessen- Treffen????


    Hmmm... und wenn ich auch kommen würde?? 8o 8o 8o


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Zitat

    Original von sandra-78



    Wie wärs halt doch mal mit einem Hessen- Treffen????


    sandra...da wäre ich auch dabei
    lg susi

  • Zitat

    Original von sandra-78
    @ De Printz:


    Ich stand eigentlich die ganze Zeit Richtung Eingang. In der Nähe von Martin, Vanilla, Bibo, Tinka und Co.


    Wie wärs halt doch mal mit einem Hessen- Treffen????


    Ups, Bibo und Martin hab ich gesehen und die Hand geschüttelt, waren die Mädels dahinter versteckt? ?(


    Das mit dem Hessen-Treffen->jederzeit gerne!
    Komme gerade aus Weinheim, habe dort das Woinemer Brauhaus zusammen mit einer lieben grossen Menschin aus ebendort besucht...
    Sind gerade am planen für ein Schlittschuhlauf-Event im Südhessen-Bereich.
    Heidelberg, Mannheim, Darmstadt...
    Haben schon ein paar Interessenten dafür...
    Also, wer Lust hat, bitte melden!!


    @ pepperoni: Logisch haben wir Dich vermisst!! Und mitkommen sollste natürlich!!


    LG, dePrintz

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Es dürfen natürlich alle kommen. Jeder ist herzlich eingeladen. Ich meinte nur, dass das in Hessen stattfinden soll.
    Wie wäre es zum BEispiel mit einem Treffen auf der Frankfurter Eisbahn?? Darmstadt wäre auch okay. Dann müsste ich nicht mit dem Auto kommen und könnte auch einen Glühwein trinken!!! :D


    @dePrintz: Weißt Du schon einen Termin????

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich schliess mich als gefühlte Exil-Hessin mal an - ich glaub ich meld meinen II: Wohnsitz bald an :D:D:D


    süße, zeit würde es ja wirklich werden :D

  • Zitat

    Original von Anne
    lieber printz,


    es muß heißen: ein Schlittschuhlauf-Glühweintrink-Treffen


    Gruß
    Anne


    Ach ja, stimmt ja :D :D


    Hatten wir schon einen definitiven Termin... ?( ?
    Muss ich nochmal im anderen Kalender nachlesen oder Andrea fragen...

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • ich kann erst jetzt meinen senf zur party abgeben, weil mein internet in köln immer noch nicht klappt :(
    aber das ist ein anderes thema.
    Die party war ganz gut besucht, waren leider recht wenige leute aus dem forum da und es waren zuviele kleine da, ich verstehe nicht was die da wollte, das die sich nicht unwohl gefühlt haben.
    ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall
    aber egal, wenn sie meinen.


    schönen tag noch, ich muss noch was arbeiten :-/

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Klein oder nicht klein ... stell ich mir die Frage *ggg*



    das passiert mir das erste mal in meinem Leben.. aber wenn ich mich hier so umsehe....


    wenn ich das meinen Freunden erzähle Durchschnittsgröße 170cm...... puhh wiesooo hab ich sooo lange gewartet um mal unter Großen die "Kleine" zu sein



    schönes WE


    Susannina

    Groß zu werden ist nicht schwer ... groß zu sein ... ; -))

  • hy


    Also war auf dieser party zum ersten mal kannte eigentlich keinen , was da etwas geholfen hat war das essen vor der party dort konnte man dan auch schon paar kontakte knüpfen , kan sagen das ich dort viele nette menschen kennengelernt habe wo der kontakt dan nach der party weiter besteht , hatte ein heiden spass gab eigentlich lauter leute die offen und freundlich waren , die paar zwerge da hab ich eigentlich nicht viel drauf geachtet , hab gesehen wieviel große da waren und daher selten nach unten gesehen . Bin auf jedenfall im März wieder dabei .