Test-Umfrage

  • Test 0

    1. na ja.... (0) 0%
    2. ist eigentlich nur Schrott für viel Geld (0) 0%
    3. kann man gut gebrauchen (0) 0%

    Muss das mal eben testen...

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Tests sind meiner Meinung nach wirklich nicht sehr effizient. Diese sollten dann allerdings nur umgekehrt proportional zu ihrem kreologischen Nullpunkt durchgeführt werden, damit die altrogeoskopische Gleichgewichtsdifferenz durch den Magelanschen Schnitt nicht kollabiert.

















    ...auch nur ein Test :D

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • makkaroni
    Mal abgesehen davon, dass das jetzt nicht mehr wirklich zu der ursprünglichen Intention gehört, geht es mir bestens. :D


    Goliath
    Ich möchte irgendwie nicht wissen, was Du genommen hast... Oder doch, um vorgewarnt zu sein?

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • makkaroni:
    Mir gehts bestens. Ergo: Uns gehts bestens


    Tinka
    Das kommt davon, wenn man die endokrinologischen Bestandteile der bi-phasischen Laugenlösungen der heute käuflich erwerbbaren Reinigungslösungen einer hydrothermischen Reinigungstechnik durch Dampfente vorzieht...:D *megabrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreitesgrinsen*

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Original von goliath2m
    Tests sind meiner Meinung nach wirklich nicht sehr effizient. Diese sollten dann allerdings nur umgekehrt proportional zu ihrem kreologischen Nullpunkt durchgeführt werden, damit die altrogeoskopische Gleichgewichtsdifferenz durch den Magelanschen Schnitt nicht kollabiert.


    Halthalt.........
    Ich vermisse da noch die definierten Einschlusskriterien, Ausschlusskriterien, alle natürlich mit der Irrtumswahrscheinlichkeit von 0,05.


    Und- ganz wichtig:
    Eine Standardtisierung der Interviewer, sonst gibt es biased Results die not realibel und not valid sind. Das Studydesign ist dann gleich ready for Kick-off.


    Futhermore sind Anglizismen Bullshit- hoch lebe die deutsche Sprache...... =) :P :D :D


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Goliath & jurgus


    köstlich, mal wieder herzlich gelacht :] =) :D
    Und Goliath hat bestimmt was genommen vorher :P


    Esomonia


    wie wärs mit "Eine Umfrage, was halten Sie von Umfragen?" :D


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Vielleicht sollte ich noch zwei Punkte zur Auswahl hinzufügen:


    -> macht ja tierisch Spaß, aus einem harmlosen Test einen Riesen-Aufstand zu machen :rolleyes:


    -> ihr seid ja alle total plöt! :] :] :] :P


    Menno, hier darf man auch gar nix...dabei ist hier die Testwiese...
    Ihr könntet aber wenigstens zugeben, dass ihr in Wirklichkeit nur was gesucht habt, wo ihr so richtigen Blödsinn schreiben könnt, ohne dass euch gleich jemand auf die Finger haut. :D

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Zitat

    Original von goliath2m
    [...]


    ...auch nur ein Test :D


    Ich muss mehrfach um die persönliche Entlastung der meinigen Schuld bitten, die durch die humoristisch angesetzte Art meines gedachten Beitrags entstanden ist und ein Missverständis der nördlichen Mitglieder dieses Diskussionsforums auf eine infenitisimal kleine Grösse bringen soll, die es mir weiter erlaubt in diesem Forumsbereich, der für Testzwecke erstellt wurde, meinen allabendlichen zerebralen Überschuss in schreibender Weise niederzubringen.


    MAHLZEIT!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Also, wenn man die Uhrzeit bedenkt, zu der dieser hoch geistreiche ( ;ironie ) Beitrag über mir verfasst wurde, fällt mir dazu echt nur noch folgendes ein


    ...irgendwie haben wir doch alle einen klitzekleinen Sockenschuss...


    ;lol;gutenacht;hilfe;py;frieden

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Zitat

    Original von elli31
    was...wurde denn eigentlich getestet?? ?(


    Hm, gute Frage, lass mich mal überlegen...
    Vielleicht....


    - wie man mit einem Sockenschuss ein Golfturnier veranstalten kann...
    - wie man auf einer Spielwiese neue (und auch altbekannte) Leute trifft...
    - wie man den Zuckergehalt von Limonade, in diesem Falle Bluna, anhand der Beiträge der jeweiligen Verfasser bestimmen kann...
    - wie man aus einem einfachen Test einen großen Komposthaufen machen kann...


    Das wäre so erstmal das, was mir einfällt... :D
    Vielleicht bin ich auch einfach im Rahmen eines Pilotprojektes unter die Meinungsforscher gegangen und probiere grad aus, was Leute so von sich geben, wenn man ihnen ein kleines Feld auf einer Spiewiese einzäunt, wo sie ganz viel Platz zum toben haben...

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Zitat

    Original von Tinka
    ...irgendwie haben wir doch alle einen klitzekleinen Sockenschuss...


    was heißt hier "klein" *schimpf* da geben sich alle so eine Mühe, und er ist immer noch "klein", super :rolleyes: :D


    Aber ganz vergessen sollten wir auch nicht, daß die Idee einer Gesamtordnung von der neoliberalen, doktrin-inspirierten Konzeption des Ottoliberalismus betont wird, wobei die pipimotive Sakazität und der intransitive Knuddelkit außer Acht gelassen werden können.


    Nur um meine Meinung zu dem Thema auch mal kund zu tun, hach ich liebe Umfragen ;)


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • .. Ich würde als angehende Heilpraktikerin GAAAANZ stark auf Zuckerschock oder Koffein-Überschuss tippen..
    das macht im Kopf komische Geschichten und manch Leut redet (oder in diesem Falle schreibt, dann wirres Zeuchs.. )


    Aber keine Sorge - das geht wieder weg.. :D


    hoffe ich.. :rolleyes:;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Tannija
    Kann da jetzt nur von mir sprechen aber da ich keine Limonade trinke und auch keinen Kaffee hab ich weder Zucker-Schock, noch Koffein-Überschuss...
    Ich bin völlig drogenfrei.. ;lol
    Ich bin höchstens voll auf Rooibush...Rooibush-Kaktusfeige... :D


    poldi
    Na gut, wenn Du unbedingt willst, sagen wir, dass der Sockenschuss sich proportional zur Körpergröße verhält... Dann kannst Du Dir ja an 1...2...3...8 Fingern abzählen, wer hier grad den größten hat... (Sockenschuss meine ich natürlich)


    Oh je, ich sollte den Tee vielleicht doch wieder absetzen... Der Typ in dem Laden, der mich so dermaßen unverschämt angegrinst hat, hat wohl gewusst, was er mir da verkauft... :D
    Aber dann kommen die Entzugserscheinugen und dann kann ich für nichts mehr garantieren...

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!