Forumsmannschaft(en) zum Volleyballturnier

  • Moin,


    ich hab zwar prinzipiell mit der Sache nix am Hut, aber trotzdem ein paar Vorschläge:


    Wie wär's mit


    - "schlimme Finger" (...die sich hier alles unmögliche zusammentippseln :P )
    - "Forianer" (...hatten wir hier ja schon öfters im Sprachgebrauch)
    - "die Vertippten"
    - "beißende Bits" oder "bissige Bytes"


    Hm - irgendwie fällt mir nix wirklich Tolles ein - muß am noch nicht gesackten Mittagessen liegen... ;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Zusammen,


    ich freue mich sehr über Eure rege Anteilnahme am Ostervolleyballtunier. Danke, Martin! Das nierderländische Organisationsteam hat sich nämlich schon Sorgen gemacht.


    @Bluestravller, die Niederländer essen sehr gerne Süss...., vielleicht nennt sich ja eine NL-Mannschaft Berlinerinhalatoren oder so.... ;)


    Liebe Grüsse


    nilagathe
    (die an der Quelle sitzt)

    :D Möglichkeiten sind dazu da, daß man sie nutzt. Drum schaffe man sich die Möglichkeiten, daß man sie auch nutzen kann. ;)

  • Zitat

    Original von nilagathe
    Das nierderländische Organisationsteam hat sich nämlich schon Sorgen gemacht.


    Braucht ihr nicht.
    Ich habe ja das Turnier 2004 mitorganisiert, die Anmeldungen kommen immer erst kurz vor dem Anmeldeschluß und bis zum 24. März ist ja noch ein weilchen.


    Ich bin mir sicher daß auch dieses Turnier, wie in den letzten Jahren sehr gut besucht sein wird. Eine Forumsmannschaft werde ich schon hinbekommen, und am Stuttgarter Team (Stäffelesrutscher) bin ich auch dran.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Also, ich bin auch dabei. Allerdings nur in der B-Liga, zur A-Liga reicht es sicher nicht. :D
    Meine letzten Volleyballversucher, in der Schulzeit, sind schon etwas her aber ich werde den Ball schon über das Netz bekommen. :]

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

  • Ich fasse mal die bisherigen Meldungen zusammen.
    Wer sich EIN oder AUStragen will bitte einfach die Liste in deinen Post kopieren und deine Änderung machen.


    B-Liga:
    1. sandra-78
    2. Sonne
    3. Blustraveller (ich war mal so frei)
    4. eisbär



    A-Liga:
    1. bratesel
    2. gawi


    Schlachtenbummler:
    1. nixe1968



    Bevor ich die Mannschaft(en) anmelde hole ich mir natürlich von allen noch eine verbindliche Bestätigung. Die Einzelanmeldung muß dann (je nach Interessen im Rahmenprogramm) jeder selbst vornehmen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Wenn sich Ostern nix anderes ergibt, würde ich evtl. auch mitkommen. Wird sich wohl erst kurzfristig ergeben.
    Ich spiele einmal die Woche Volleyball in einer Hobbygruppe, könnte wohl für die A-Gruppe ausreichen ...


    Für alle die nicht wissen wo Oldenzaal liegt: http://www.viamichelin.com/via…l&strCountry=eur&google=1


    Mfg Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Schade, dass es dieses Jahr nicht in meinem Heimatort OVERATH stattfindet! Durch die Nähe zu Köln hätte sich das Fahrtproblem durch www.mitfahrgelegenheit.de bzw. www.mitfahrgelegenheit.de lösen lassen können.


    Ich kann leider nicht dabei sein, die Family meldet Besuchspflicht an!


    Viel Spaß allen beteiligten Spielern und Fans.

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • Wie jetzt!?!?!? Ich bin auf der Liste!? Na mal gut dass es 1. nur für die B-Mannschaft ist und 2. ich heute im Büro bin. Dann werde ich mal die Mittagspause nutzen und mir bei Sport-Kastadt das passende Zubehör kaufen. Also Schläger, Helm und das Skateboard mit ohne Rädern darunter. Dann hoffen wir mal dass es bis Ostern frostig bleibt und das Eis in der Halle nicht weg taut, damit wir ein schönes Volleydings Turnier haben. :D :)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • "Ich spiele einmal die Woche Volleyball in einer Hobbygruppe, könnte wohl für die A-Gruppe ausreichen ..." schreibt da ein mutiger Mensch
    -na wenn das so ist, dann muss ich mir das auch mal überlegen. zwar kenne ich hier niemanden und war auch lange nicht mehr im forum, aber die nette rekrutierungs-mail hat mich mal wieder hergelockt.
    ich spiele gerne volleyball, zur not auch mit stellen über die zwei und zurückgezogener sechs, aber meistens normaaaaal und "ohne fuß nach alten regeln".. nur hab ich bisschen angst vor'm ball und bin schon pfirsich.. außerdem bin ich mit 181 cm ganz schön klein. aber spaß macht`s, und wenn ihr nicht schon eine völlig eingeschworene, geschlossene gesellschaft seid durch ständiges miteinander-chatten, dann meld ich mich. MELD
    lg kristall

  • So langsam sollten wir jetzt die Abmeldung in Angriff nehmen.


    Die A-Liga Mannschaft habe ich jetzt gestrichen, das wird wohl nichts mehr.
    Wäre natürlich schön wenn die sich dafür gemeldet haben trotzdem mitkommen und mit in der B-Liga spielen.
    Besser eine gute B-Liga Mannschaft als eine schlechte A-Liga.



    Ich fasse also nochmals zusammen:


    B-Liga:
    1. sandra-78
    2. Sonne
    3. Blustraveller
    4. eisbär
    5. bratesel
    6. gawi
    7. Sebastian (?)
    8. kristall (?)


    Schlachtenbummler:
    1. nixe1968


    Natürlich werden auch noch weitere Anmeldungen angenommen.
    Ich bin natürlich auch da, mitspielen werde ich aber vermutlich beim KLM Stuttgart, wenn Not am Mann ist natürlich auch hier.


    Ich werde euch noch per E-Mail anschreiben und um Bestätigung bitten. Eure Einzelanmedungen müßt ihr dann selbst machen. Das geht Online auf der Adresse
    http://www.ostervolleyballturnier.de/de/aanmelding.html


    Daß ihr euch dort auch für die richtige Mannschaft anmeldet, brauchen wir noch einen Namen, vorgeschlagen sind (blau=finde ich gut)



    Die großen Wildsäue
    NEIN! Wir spielen kein Basketball!
    Die 8 Zwerge
    Die Gouda Fresser
    Best of Langes-Forum
    schlimme Finger
    Forianer
    die Vertippten

    beißende Bits
    bissige Bytes


    Noch Vorschläge von mir:
    die Quasselstrippen
    die Mäusebändiger
    die Tastaturquäler
    Give me five (nach dem Logo)


    Ich mach mal noch eine Umfrage daraus.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Kommt vielleicht jemand bei Hamburg vorbei und kann mich mitnehmen ?


    Dann würde ich auch mitkommen.


    Gruß Sebastian

  • Vielen Dank fuer Deinen Beitrag. Ich bin selber im Organisationsteam und moechte euch sehr herzlich nach Holland, genauer gesagt nach Oldenzaal einladen.
    Egal ob ihr mitspielt oder zuschauen moechtet, dies ist einer der Ereignissen im Jahr, da passiert es eben.


    Ihr habt noch 1. Woche Zeit um euch anzumelden (bis zum 24.3.2006), also entscheidet Euch.


    Wir vom KLM - Niederlande freuen uns auf Eure Teilname


    Robert ;m4-

    :D Möglichkeiten sind dazu da, daß man sie nutzt. Drum schaffe man sich die Möglichkeiten, daß man sie auch nutzen kann. ;)

  • kristall meldet sich zurück und zieht leider die meldung zurück :(


    bin zum arbeiten über ostern verdonnert worden. schade- für mich. für euch sicher nicht- so einen grenzzwerg rennt man im spiel glatt über den haufen, und dann ist das geschrei groß.


    ich wünsche euch viel spaß und natürlich auch erfolg! tscheigtsch ihnen! als druff!

  • Jeder der nicht dabei war sollte sich ein paar mal ;wall ;wall ;wall ;wall


    Das war mal wieder ein tolles langes Osterwochenende. Viele nette Leute wiedergesehen oder kennengelernt, einiges gesehen und viel Spaß beim Volleyballspielen gehabt.


    Zwar ist die reine Forumsmannschaft nicht zustande gekommen, aber Sonne, Eisbär und Eisbärin haben die Stuttgarter Mannschaft verstärkt.
    Nach anfänglichen Probs mit dem Zusammenspiel (haben ja schliesslich nie zusammen trainiert) sind wir immer besser ins Spiel gekommen.
    Letztendlich sind wir die siebten von zehn Mannschaften in der B-Liga geworden ;respekt


    Ein paar Bilder werde ich noch nachreichen.


    Und das nächste Jahr möchte ich zwei Mannschaften zum Turnier anmelden, einmal A und einmal B-Liga, bereitet euch also alle mal darauf vor sonst gib's ;teigrolle

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Moin Chef;


    An Ostern ist bei uns immer Familientreffen angesagt. Ich hoffe, dass dies noch ein paar Jahre so bleibt...
    Von daher kann ich vorerst nicht daran teilnehmen.... 8o


    Desweiteren laufen hier leider die Sportevents nicht. Voriges Jahr wollte ich auch eine Mannschaft für ein Basketballturnier in Kronberg zusammenbekommen..... naja, wie auch immer.....
    Vielleicht hatte es auch an mir gelegen..... 8) 8) 8)


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Zitat

    Original von Martin
    Jeder der nicht dabei war sollte sich ein paar mal ;wall ;wall ;wall ;wall


    Hey, hey, nicht so agressiv. Hätt' ja gern. Aber in der 30. Woche mit Kind im Bauch war mir die Reise dann doch zu weit... Autofahren ist momentan über Langstrecke nicht so witzig, da spätestens alle Stunde einmal der Nachwux darauf kommt, er könne ja mal sehen was passiert, wenn er in die Blase tritt :D


    ...und was meine Hoffnung auf nächstes Jahr betrifft wurde von der Familie bereits klar gestellt, daß jetzt Ostern immer Familientreffen dran sind. Also... :(


    Ist aber schön, daß Ihr Spaß hattet und trotz der leicht abgehobenen Spritpreise eine solche Reise gemacht habt :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Auch wenn es schon ein paar Tage her ist möchte ich auch noch was zum Ostervolleyballturnier schreiben.



    Es hat...


    ...super viel Spaß gemacht


    ...jede Menge nette große (wer hätte das gedacht :D) und kleine Leute gehabt


    ...gratis einen extremen Muskelkater gegeben



    Ich würde mich freuen wenn es nächstes Jahr mit einer oder auch zwei Forumsmannschaften klappt. Aber bei einem so guten Organisator, wie Martin, kann doch fast nichts schief gehen.

    Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

  • ;wall;wall;wall
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben - schade, dass ich dieses Forum nicht schon vor Ostern entdeckt habe, denn Volleyball war mal meine Leidenschaft, damals. Inzwischen bin ich etwas eingerostet und klapprig, dennoch hochmotiviert, bis nächstes Jahr meinen maroden Trainingszustand wieder aufzupeppen.
    Beim nächsten Volleyballturnier wäre ich gern dabei :]


    Greetinx from Frankfurt/mein,
    Regina

    Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle