Dinge die ihr nur wegen eurer Größe gesehen habt

  • Das mit dem schildern bei plus kann ich bestätigen^^ das ist auch bei "ihr platz" ganz schlimm, da haut man im durchgehen immer dagegen ;wall das muss nicht sein...


    also besser kopf ein ziehn;)

  • Beim Livekonzert sehe ich NICHT die Platzangst, die unter mir regiert...


    Auf Straßenfesten finde ich die Leute nie, die ich suche, aber sie mich ... :)


    Ich sehe bei meiner Länge recht oft einen Türrahmen vor meinem Kopf, was aber nicht gleichzusetzen ist mit einem Brett vorm Kopf.


    Liebe Grüße
    Portos

    "Manche sind so gut erzogen, dass sie nicht mit vollem Mund sprechen,
    aber sie scheuen sich nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun".

    Einmal editiert, zuletzt von portos ()

  • Ich habe früher in meiner Lehrzeit immer gesehen, dass Hotelgäste ihre Papiere auf den Schrank (180cm) legten und meinten da sind sie sicher. Ich konnte das immer gerade so sehen.





    LG Juppi

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia75 ()

  • Zitat

    Original von portos
    Ich sehe bei meiner Länge recht oft einen Türrahmen vor meinem Kopf, was aber nicht gleichzusetzen ist mit einem Brett vorm Kopf.


    Liebe Grüße
    Portos


    eben diesen sehe ich leider allzu oft nicht *au*

    Ihr seid doch alle nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden...

  • ich hab heuute gesehen wie nen kleiner italiener sich strecken musste weil ich unter dessen schirm stand :D :D


    der sah vielleicht angestrengt aus :)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • .. ich lauf bei "extra" auch imemr gegen diese schilder gegen die so auf "kopfhöhe" hängen.... boa is das nervig ey!!! aber am schlimmsten sind ja türrahmen... diese scheiss 2m-teile...!!! zum glück haben wir zuhause 2.13m türen *ggggg*
    ach ja.. dekoltee etc. ich kann nur zustimen.. *ggg* vorallem bei uns an der schule 8| ohaaaaaa *monstergrinsssss* hehe

  • Eine offene Kondompackung (Fromms), auch mit aufgerissenen Einzelverpackungen auf einem Spind im Schwimmbad. War wirklich so.
    Zum Glück lag nicht der benutzte Inhalt daneben.
    Allerdings ne Bananenschale....will gar nicht weiter darüber nachdenken.

  • Über die kleinen Pissoar-trennwenden, ungewollt, ich find´s besser wenns keine gibt, da denkt man gar nicht das man drüber gucken kann! :D

    Wieso einfach wenn´s kompliziert geht!

  • Also ich finde es sehr witztig manchmal Dinge zu sehen die keiner sieht. Obwohl es gab ne Situation das hätte ich lieber nicht gesehen. Mein Arbeitskollege ist 1.80 groß, der hat sich nach einem Auftritt mit seiner Band die er hat ein Loch in den Kopf gehauen, an einem Tankstellenschild. Er hat sehr lange Haar, hatte aber nur die Stelle abrasiert, wo die Wunde war. So auf den ersten Blick hat man es kaum gesehen, aber ich konnte direkt rauf gucken und dabei kann ich nun wirklich kein Blut und keine Wunden sehen. Ich musste immer wieder hin gucken.
    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hallo.


    Bei Regen finde ich die Schirme der Anderen immer ziemlich nervig.
    Allerdings ist dann hin und wieder das verwunderte "Schrim weg und nach oben schauen" schon lustig :)


    Das mit den Schildern in Supermärkten kann ich leider auch nur bestätigen.

  • Also das mit den komischen Schwingtüren in Umkleiden finde ich auch zum Kopf an die Wand hauen. Ich versuche echt diese Dinger zu meiden. Andererseits kann man als großer Mensch auch immer gut sehen, ob die besetzt sind =)


    Ansonsten habe ich echt schon viele Vorteile wegen meiner Größe gehabt. Ich war früher oft auf Konzerten und stant im Innenraum. Während meine kleineren Freundinnen sich nur an den Haaren oder Achseln der anderen erfreuen durften, hatte ich immer alles im Blick.


    Natürlich gibt es auch Nachteile, z.B. im Supermarkt. Ich finde es echt ätzend, wenn manche schöne Sachen so weit unten im Regal stehen. Oft merke ich das, wenn ich an Postkarten Ständern stehe. Ich schaue mir meistens nur die oberen Reihen an und sehe die wahrscheinlich schönen Karten im unteren Bereich gar nicht.....naja.


    ;m4-

  • Tolles Thema übrigens.


    Die Größe eignet sich als gutes Flirtgespräch (mit großen jungs)
    oder auch so ist es interessant mit " gleichrangigen" darüber zu diskutieren....


    Dafür sind wir ja das beste Beispiel :D


    LG
    chrissi


  • auf keinen fall... ich bin es leid über meine größe zu reden ;)

    Ihr seid doch alle nur neidisch, dass die Stimmen nur mit mir reden...

  • Zitat

    Original von EmGE


    auf keinen fall... ich bin es leid über meine größe zu reden ;)


    dann halt die uncharmantere Art.. und über Zwerge lästern :D

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Wenn ich in Fremde Wohnungen komme, sehe ich häufig den Staub auf den Schränken, da sieht man gleich wo Ordnung herscht. :D
    Im Herbst, wenn ich vor die Haustüre gehe, bin ich derjenige, der immer die Spinnweben an Haustüren oder dichtem Buschbewuchs abräumt. X(
    Bei den Frauen sehe ich immer wie lange es her ist, seit sie die Haare gefärbt haben. Schlichtweg, der totale Überblick 8)

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Wie bereits schon erwähnt, ist es auf Konzerten ein absoluter Genuss so groß zu sein!


    Auf dem Abschlußkonzert der Onkelz auf dem Lausitzring 2005 gab es so mobile Duschen. Auf der einen Seite war der Eingang für die Männer und auf der andern der für die Frauen. Die meisten hingen ihre Handtücher zum Abtrocknen in so einen üblichen Baustellenabsperrzaun mit einer Plane dazwischen... der als Trennung und Sichtschutz der jeweiligen Duschen da war. Tja... gut für mich, dass der nur 2m hoch war. Ich hab aber nur für ne kurze Zeit ma rübergeschaut ;) ... ehrlich

    Einmal editiert, zuletzt von Fruchtzwerg ()

  • Wenn ich mit einer Gruppe in China unterwegs bin, braucht keiner Angst zu haben verloren zu gehen - alles im Blick. Klasse ist auch, wenn man den Leuten in die Wohnung oder Hof schauen kann. Da kammen schon die schönsten Reaktionen und Einladungen. Auch nett ist, wenn unaufmerksamme Chinesen mit einem zusammen prallen. Die Gesichter, wenn beim hinaufschauen die Biegung des Genicks nicht ausreicht, um mir ins Gesicht zu schauen und sie erst zwei Schritte zurück gehen müssen.
    Weniger schön sind Ablüfter, von Lokalen, auf Kopfhöhe. Da riecht man nach dreimaligem Kopf waschen immer noch nach "Schweinefleisch Süss-Sauer". :D


    Die Angebotsschildern sind wirklich ein leidiges und schmerzhaftes Thema, dass ich auch schon mit Blut bezahlt habe. Man muss ja noch ein Gewicht ans Papier mach, was mir zu Verhängnis wurde. Mit blutender Stirn einmal durch den Markt, den Marktleiter zur "Sau" ;) gemacht. Neben einem Pflaster noch ein Trostpflaster in Höhe von 50 Euro bekommen und am nächsten Tag waren alle Schilder auf 2,10m. =)

    Wer in Schubladen denkt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er sich die Nase klemmt.

  • ich kann euch mal sagen, was ich nicht sehe... meinen normalgroßen freund bei ikea am samstag :)


    dafür sehe ich einige andere nette sachen. neulich zum beispiel eine sehr verwirrte ältere dame. ich hatte ziemlich viel zeugs dabei, unter anderem einen gehstock und einen schrubber und stand damit an der bushaltestelle :)
    die frau starrte mich die ganze zeit an und ich sagte zu ihr: "ich bin unterwegs zum theater, deshalb seh ich so aus." sie guckte völlig perplex und sagte nichts. nach einer weile ging mir auf, dass sie mich wegen meiner größe und nicht wegen dem schrubber angesehen hatte *lach*

  • Die anfangende Halbglatze von meinem Deutschlehrer :D
    und sonst....... die Leute in den Kabinen bei H&M, irgendwie bisschen niedrig geraten die Türen :]