regelmäßige Treffen in Berlin?

  • Hallo,


    Jule fragte mich, ob man sich in Berlin regelmäßig ( alle 2-3 Monate ) treffen könnte.
    Ich finde die Idee gut. Was haltet ihr davon? Man muss ja nicht gleich wieder 3 Tage draus machen. Wenn man an einem Tag etwas unternimmt, ist das auch ok. Es gibt ja so viele Möglichkeiten wie Kultur, Sport, Unterhaltung, etc.. Ich denke vierteljährig wäre ok. Dann hat man genug Zeit zum Planen. So denn bin gespannt auf eure Antworten.

  • Petze ;teigrolle*g* musstest du mich verraten? ;)


    also ich bin natürlich dafür ;)

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Ich bin auch dafür...


    Kultur: Naja, wisst ihr ja, dass ich die mag...


    Sport: Also ich kann Badminton spielen, Boule spielen (hab ein echtes französisches Set, dazu kann man gut brunchen im Park), ein bisschen kicken, Volleyball, Minigolf;-), Tango, Fahrrad fahren, Paddeln....also da gibt es Vieles


    Unterhaltung: sowieso


    Und wann?
    Nächtliches Grüsschen
    M

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • Klar ich/wir bin/sind dabei *g


    Das einzige Problem: bei spätabendlichen und nächtlichen Aktivitäten könnt müßt vorerst auf uns verzichten.



    @ Matthias:
    Boule und Brunch klingt klasse ;m4-

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Also, wenn das Treffen an einem Wochenende stattfindet, würde ich sogar extra anreisen.


    Sommerliche Aktivitäten im Park finde ich auch klasse. Und Brunchen sowieso.
    Abends könnten wir ja dann mal ein anderes Restaurant ausprobieren. Flohmarkt/Trödelmarkt fände ich gut, ist aber wohl nicht so besonders für eine Gruppe geeignet. Wir können ja noch ein bischen brainstormen.


    Liebe Grüße
    Martina

  • Hallo,


    beim letzten Treffen wäre ich auch gern dabei gewesen, aber leider hat mich Prüfungsstress davon abgehalten. Grundsätzlich bin ich aber dafür und dabei! Mir wäre auch tagsüber lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von raindrop ()

  • also martina, ich würde mit dir auch übern markt trödeln :tongue:


    mir ist rel. egal wann, muss es nur ein paar tage vorher wissen, damit ich freinehmen kann und meine hunde untergebracht sind

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

    Einmal editiert, zuletzt von jule ()

  • Wow,


    na das hört sich doch gut an. *freu*


    @ jule: ich kann ja nicht immer Schuld sein ;)


    Ich werde dieses WE erst einmal in Kölle verbringen und dann bringe ich mich natürlich weiter mit ein.

  • und?
    wie is?

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Is ja noch ein Weilchen hin, wa?


    Aber ich halte mir das Wochenende gern frei....

    Denken ist schwer, darum urteilen die meisten

  • bei mir sind die ersten wochenenden im monat schlecht...vorallem dieses .. :(

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Also, ich kann an dem Wochenende auch.


    Schade, Jule. Aber irgendwer kann ja immer nicht. Oder gibt es noch andere Terminvorschläge, damit Jule auch mitkann? Will nicht alleine trödeln;-)


    LG
    Martina

  • ich fänds schön, wenn ich auch mitziehn könnt..schließlich kam die idee ja irgendwie von mir ;nein *g

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Hallo,


    ich wohne auch in Berlin, kenne aber noch nicht viele Leute und würde mich gerne anschließen, wenn's genehm ist.

    "Auch aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch etwas Schönes bauen."

  • Ich denke mal für spontane Unternehmungen in Berlin finden sich IMMER Teilnehmer. Es wird höchste Zeit, dass ich und Katrin auch mal wieder dort sind.
    Beruflich bedingt ergibt sich das bei uns allerdings fast immer nur "last minute".
    Ein regelmäßiges Treffen wäre daher schon toll, da könnten wir einfach mal kurzfristig "dazustoßen"...

  • @ Jule:


    Ok war ja erst einmal nur ein Vorschlag. Es sind also immer die ersten beiden Wochenenden im Monat, die du nicht kannst?


    @ UnaLuna


    klar bist du und jeder andere willkommen

  • nee nur das erste we im monat geht bei mir nich ..

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...