18.04.09 - Party in Stuttgart - Wer hat Lust?

  • Hallöchen!


    Seid ihr nicht auch der Meinung, dass es mal wieder Zeit wird,
    eine Nacht lang Stuttgart unsicher zu machen?


    Deshalb haben die Anna und Ich mal den Samstag, 18.04.09 ins Auge gefasst, um durch die Bars & Clubs zu ziehen =)


    Wenn ihr Lust habt, bis in die Puppen zu feiern, dann tragt euch doch einfach mal in die Liste unten ein!


    Würden uns freuen, mit den "üblichen Verdächtigen" und vielleicht auch ein paar neuen Leuten auf Tour zu gehen!


    Treffpunkt etc wird noch festgelegt und wo wir hingehen ergibt sich dann spontan, würd ich mal sagen :)


    lg Wölkchen




    Ich bin dabei:


    Naana
    Wölkchen

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Da bin ich doch sofort dabei :D


    Ich wäre aber schon so gegen 16 Uhr in Stuttgart.




    Naana
    Wölkchen
    Marcel

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Jipeee, gute Idee! Danke, Wölkchen :D


    Wir sind dabei.


    Gibt's vorher auch Futter?


    Naana
    Wölkchen
    Marcel
    Aschmo
    Aschmos Anhang

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Tztztz Aschmo wieder immer gleich ans Leibliche Wohl denken.......
    Ich währe aber auch mit dabei beim Feten und Futtern ;lol ;lol


    Naana
    Wölkchen
    Marcel
    Aschmo
    Aschmos Anhang
    Trewista

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • Schade am 18.04. kann ich leider nicht, wäre gern gekommen. Dann freu ich mich halt schon mal auf das Camping-WE.

  • Ich muß hinter meinen Namen auch nen Fragezeichen setzten.
    Fange ab April wieder nen Nebenjob (Kurzarbeit hat uns getroffen)an und habe den Schichtplan noch nicht.........


    Naana
    Wölkchen
    Marcel
    Aschmo
    Aschmos Anhang
    Trewista??

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch

  • Wie, hat sonst keiner Interesse auf einen gemütlichen Abend? :wunder


    Naana
    Wölkchen
    Marcel
    Aschmo
    Aschmos Anhang
    Trewista??

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Doch immer :P Aber Stuggi ist ja so weit weeeeeg.


    Muss echt mal gucken, ob wir dieses Jahr noch mal zu einem GL-Event den Weg in den Süden finden, aber dieses Jahr ist schon Hamburg dran und im Süden gibts noch andere Leute, die Besuch einfordern...


    Menno, irgendwann, komm ich auch nochmal nach Stuttgart

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von Marcel
    Rhea: Wie sieht es im Juli mit Zelten am Bodensee aus, da seid Ihr doch wieder dabei? ;m6-


    Mmmmh, eigentlich wär das ja Pflichtprogramm, ne :P
    Ich muss mal schauen, ich fürchte das sieht eng aus dieses Jahr, wegen Urlaubssperren und so.
    Mal sehen.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Ich habs mir vorgemerkt und hab Interesse. Nur leider kein Plan was da sonst noch ist.

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • <-- mit ?? weil noch nicht ganz sicher :)


    Naana
    Wölkchen
    Marcel
    Aschmo
    Aschmos Anhang
    Trewista??
    delmar82 ?

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • JUCHUUUU ich bin auch noch da, bin zwar ein weilchen untergetaucht, aber ich habe auch wieder den Weg an die Oberfläche gefunden.


    Naana
    Wölkchen
    Marcel
    Aschmo
    Aschmos Anhang
    Trewista??
    delmar82 ?
    vitabella

  • Wäre gerne dabei, stecke aber wegen unserer Kreuzfahrt für die Langen Anfang Mai so in Arbeit, dass es leider nicht klappt.


    Wünsche aber gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und freue mich schon auf Grillen oder ein anderes Event mit Euch =)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • ich bin nun dabei


    Naana
    Wölkchen
    Marcel
    Aschmo
    Aschmos Anhang
    Trewista??
    delmar82 ?
    vitabella
    karu³

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Und wir sind auch raus, zu viel los an dem Wochenende.


    Naana
    Wölkchen
    Marcel
    Trewista??
    delmar82 ?
    karu³


    Ich wünsch auch viel Spaß und wer Sehnsucht nach mir hat, kann sie ja beim Wandern oder Zelten befriedigen. :D

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Hallo ihr lieben!


    wie treffen uns morgen um 21.00 Uhr vor dem Starbucks im Hauptbahnhof.
    Falls das Wetter mitmacht, gehen wir dann erstmal in den Park,
    essen ne Kleinigkeit aus der Hand und ziehen dann weiter-
    wohin genau, werden wir vor Ort klären,
    Wölkchen und ich haben uns schonmal ein bisschen informiert, wo was los ist :)


    Falls jemand später nachkommen will etc: meldet euch bei mir per PN,
    dann bekommt ihr meine Handynummer.


    Bis morgen!
    ich freu mich :)


    ;py

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Ich muß bei mir auch ein Fragezeichen dahinter setzen, kann sein daß ich es zeitlich nicht ganz schaffe.


    Naana
    Wölkchen
    Marcel ?
    Trewista??
    delmar82 ?
    karu³

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • So hab meinen Schichtplan und muß bis 20 Uhr arbeiten da schaffe ich es nimmer.
    Schade das nächste Mal wieder.....
    Trewista

    Geniest Euer Leben ihr habt nur das eine ;heuldoch