grosse Eltern - grosse Kinder???



  • hmm..nach dieser formel müsste ich 164 werden ..haha ...donnerwetter

    Wenn jeder an sich selbst denkt , ist an alle gedacht .

  • Hi


    also meine eltern sind auch "normal" groß, mutter knappe 1,70 und mein vater 1,80


    ich bin ja 2,04 und mein bruder ist 1,95 groß...


    der einzige der in unserer familie groß ist ist mein opa mit 1,93 was für die generation ja schon sehr groß ist..


    und mit der sache von geburtsgröße.. vergiss es haut nicht hin..


    ich war 59cm und 3000g bin 2,04 geworden.. bekannte von mir war bei der geburt 59cm und 3100g und ist sage und schreibe ein meter gewachsen also jetzt 1,59 groß...


    gruß Micha

    Erwarte von keinem, was DU nicht selbst bereit bist zu tun....


    -----------------------


    Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung und dürfen kopiert werden

  • ich versuch mir gerade ein baby das halb so schmal wie Tjorben bei der Geburt war vorzustellen......
    geht nicht.

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    59 cm und 3000g? Bist Du sicher? Da kann doch irgendwas nicht stimmen, schau doch nochmal in Deinen Kinderpass ;)


    hi


    hoppala.. waren 3200g.... war aber schon recht leicht.. und bin es imernoch.. ich wiege mit meinen 2,04m 74kg.. gehör zu der sorte mensch die essen könne was sie wollen und einfach nicht zunehmen...


    bei mir stimmt die bezeichnung bohnenstange auf jeden fall :D


    greedz

    Erwarte von keinem, was DU nicht selbst bereit bist zu tun....


    -----------------------


    Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen Belustigung und dürfen kopiert werden

    Einmal editiert, zuletzt von Shakedelic ()

  • So, dann gebe ich unsere Daten mal bekannt :D:


    Spirelli-Frau: 1,83m
    Spirelli-Mann: 2,05m
    Spirelli-Nachwuchs: 11 Jahre, 1,82m (prognostizierte Endhöhe vor Beginn der Hormontherapie: 2,20m; Ziel mit der Hormontherapie: 2,05m)


    Liebe Grüße
    Spirelli

  • mein vater ist 1,90 meine mom is 1,72 ich 2 meter . vor paar tagen kam mal ein bericht im tv das bis zum jahre 2050 durchschnitts größe der männer 2,00 meter betragen soll. ich hoffe mal nicht weil sonst müsste man bis dahin alles vergrößern was es überhaupt gibt :D

  • Zitat

    Original von OSYRES
    (...)vor paar tagen kam mal ein bericht im tv das bis zum jahre 2050 durchschnitts größe der männer 2,00 meter betragen soll. ich hoffe mal nicht weil sonst müsste man bis dahin alles vergrößern was es überhaupt gibt :D


    Das hört sich doch gut an. Das ist doch gerade das, was wir "Langen" wollen. Sachen, die auf unsere Größe angepasst sind.
    Wenn das stimmen sollte, ich bin dafür. :D :D

  • @Anscha: 2 Meter als Durschschnittegröße für Männer? DAGEGEN! 2,07 ist bekanntlich die ideale Größe. Was sollen wir denn mit den ganzen kleinen Kerlen? :D

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • ok bin hier einer der kleinsten und hab mir vorgenommen auch nicht viel zu posten ok ist auch euer forum das euch große betrifft :D


    meine mutter ca.1,65m und vater 1,76m also durchschnittsleute bin einzelkind und hab auch nur die 1,76ca. erreicht dann durch streching noch auf 1,79 aber das ist manipulation :P
    meine genetische größe hab ich in etwa geschaft.


    naja wär gern auch so 1,85-1,90m geworden aber was solls ist auch ok steh dazu. wenn man liest das viele söhne hier ihre väter um 5,10 und mehr cm überragen aber werden nicht alle größer als papis und mamis enigstens nicht viel kleiner. :) :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • Hallö!
    Bei meinen Eltern bin ich ziemlich in der Mitte gelandet und meine Schwester (1,83m) ebenfalls. Mein Vater ist an die 1,92m und meine Mum gute 1,80m.
    Meine Tante (1,56m) und mein Onkel (2,02m) haben auch zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Der Sohn ist fast 19 und knappe 1,60m und die Tochter ist erst 10 und schon 1,70m groß. Die kommt direkt nach dem Vater, bei denen hat sich's umgedreht. Der Sohn bleibt wie die Mutter relativ klein und die Tochter schießt in die Höhe...

  • ach ja is das leben nicht herrlich ungerecht vater über 2meter und da als sohn dann nur 1,60 ;( ;( ?( das is terrible und die schwester wird 1.90 na toll also da kann man schon aus dem fesnster spring zum verzeweifeln zumindest der gedanke ok es gibt ja die Verlängerungen aber is ja auch nicht so easy das ganze ne ne nicht schön da kann ich ja naoch froh sein und manch andre. ich mein würd er dann zumindest so 1,75 oder 1,80 wär das immer noch viel kleiner als paps aber wenigstens ne mittelgröße und nicht kleeein naja is halt so.


    was die gene so anstelln mit uns ;wall :( :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • hmm
    ma: 1.70
    dad: 1.80
    14 monate älterer bro: 1.83


    alles ganz normal...
    ich: 1.97
    iwie wars schon abzusehen, als ich so mit 3 jahren mit meinem bro gleichgezogen hab und er nur ganz kurz mit 15 um ein paar cm größer war.
    allerdings empfand ich mich in der school immer als normalgroß...da gabs noch größere. Der schub kam erst 14 und hörte erst mit 17 auf und selbst da kam dann immer noch was dazu.
    ansonsten hat mein dad n Cousin der so 1.90 war (jetzt mit knapp 80 nicht mehr)


    Gruß Spike (c8=


    ps: Ansonsten hätte ich ja langfristig nyx dagegen n Beachvolleyball-Geschwister-Team anzusetzten...wer züchtet mit? :D

    sPIKEmAN (c8=

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    @Anscha: 2 Meter als Durschschnittegröße für Männer? DAGEGEN! 2,07 ist bekanntlich die ideale Größe. Was sollen wir denn mit den ganzen kleinen Kerlen? :D


    Ich denke, wenn der Durchschnitt bei 2 Metern liegen sollte, ist es schon ideal. Und immer noch viel größer als Du, womit Du Dich dann ja auch nicht mit kleineren Kerlen abgeben musst.
    Wenn sie dann natürlich 2,07 und größer sind...perfekt...aber man kann nicht alles haben im Leben. ;)

  • 2meter durschnitt nicht was viel? ;) :rolleyes:


    tigerchen


    mit dem post hat ja der 1,80-onkel charly :D niemand persönlich verunsichern etc. wolln. sie ist nunmal über 1,80 und ihr cousen 1,60 und beide könn ja nix für die größe also sag ich nicht" hey kannste dem nix abgeben oder so" ;) kann ja niemand was für. sicher versteht sie sich auch mit ihrem kleineren couson trotz des großen unterschieds warum nicht?


    ihr wollt das der ddurschnitt höher wird also sind 1,60kerle nicht so gut. ich persönlcih akzeptier ja alle es kommt mir nicht auf aussehen an und hab selbst ne cousine die ganze 1,83 ist und ne freundin 1,81 komm damit klar.


    is aber schon was komisch wen der gute nen vater hat der 2köpe länger ist und noch ne deutlich größere schwester der leidet sicher schon was drunter der arme das war der grund meines posts das ich das beklage ok. schließlich hats man als mann mit grad 1,60 auch recht schwer. Aber gibt schlimmeres auf der welt :evil::(
    nicht alles so kritisch sehn und persönlich ;m4-

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.strechy ()

  • Hallo zusammen


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht nur die Eltern, sondern oftmals die ganze direkte Verwandschaft über die Grösse eine ungefähre Auskunft geben.
    Meine beiden Brüder sind 188 und 199 cm. Meine Eltern sind 178 (Mutter) und 172 (Vater). Da sieht es schon so aus, als hätten würden würden wir über die Stränge schlagen. Meine Grossväter waren jedoch beide schon über 180 cm und der eine Bruder meiner Mutter ist gar über 195 cm lang.


    Ich glaube deshalb, dass wirklich die ganze Verwandtschaft angesehen werden muss und nicht nur die Eltern.


    Dazu kommt, dass nachweisslich die Menschheit langsam grösser wird (ca. 1,5 cm pro Generation).

    ;m4- F :OT ;)CHRISTINA


    Wir sind verantwortlich für das was wir tun. Aber auch für das, was wir nicht tun. VOLTAIRE

  • Meine Mutter ist 1,70, mein Vater ist 1,95...mein bruder ist 18 und ich glaub er is ausgewachsen...der ist jetzt kanpp 1,90. ich bin mit 15 jahren 1,79 und werde vorraussichtlich höchstens noch 1 cm wachsen. also ca 1,80...ich weiß nih warum mein vater 1,95 ist weil seine Eltern und geschwister und kompletten vorfahren waren alle so klein. In der Familie von meiner mutter ahben alle Durchschnittsgröße. ich hab die Größe nur dank meinem vater der rest meiner familie ist eher klein als groß. meine oma is nur 1,55 aber ich finde 1,80 jetzt nicht sooooo groß. obwohl ich manchmal echt gern kleiner wäre.

  • Es wird ja nicht alles direkt vererbt. Mein Bruder und ich kommen direkt nach meinem Vater, alle über 2m. Mit seiner neuen Frau hat er zwei Töchter, die eine kommt nach ihm, >180 und die andere nach der Mutter, die vielleicht nichtmal die 165cm schafft.
    Und bei uns ist der großte Teil der Familie von meinem Vater. Und die andere Häfte war zwar groß aber nicht so groß.

    Ich bin nicht zu groß für diese Welt, die Welt ist zu klein für mich.

  • Zitat

    Original von Marc
    Jungs können ja glaube ich sogar bis 21 wachsen.


    Hallo Marc,


    vielleicht komme ich etwas spät dazu, aber freu dich schon mal auf die Zeit 21+ . Mein "kleines Brüderlein" blieb jahrelang bei ca. 1.92 m stehen und legte dann mit Mitte 20 noch etwas nach. Jetzt kann ich so richtig zu ihm aufschauen und finde es prima.


    An alle hier: Unsere Eltern sind mit 1,63 m und 1,78 m für ihre Generation mittelgroß, neben uns beiden aber eher klein. Ja, es paßt, beide haben als Kinder die magere Nachkriegszeit miterlebt, als Eiweiß eher die Ausnahme im Speiseplan war.


    War schon ein seltsames Gefühl, als Tochter mit 12 Jahren dem Vater über den Kopf zu wachsen. Und ich habe mich gefreut, als endlich mein jüngerer Bruder nachzog und mich im Alter von 15 Jahren "überholte". Nicht zuletzt, weil ich darauf wartete, dass ihm ein ganz bestimmter Pullover zu klein wurde :]

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott