Riesen-Mädchen

  • Zitat

    Original von miarose "Wie ist die Luft da oben, Bohnenstange"


    ... ist doch klar - es riecht nach Zwergen!


    Sei froh über jeden Zentimeter, den Du mehr hast - große Menschen haben es oft leichter im Leben: Sie verdienen (im direkten Vergleich) mehr Geld, werden besser wahr genommen und geniessen allgemein ein höheres Ansehen.


    Wer möchte den schon 'Durchschnitt' sein...


    ;m4-

  • Morgen Tobias,
    die zu klein geratenen wollen gerne Durchschnitt sein.


    Ärgerlich ist, wenn dein Abteilungsleiter wechselt und du plötzlich statt einem gleichgroßen Gegenüber einen Zwerg vor der Nase hast, der auch noch an mangelndem Selbstbewusstsein leidet. UNCOOL!


    Heute macht mir das nix mehr, ich steht ja in der Tat über den Dingen. :)
    Und im Laufe der Zeit lernt man immer besser damit umzugehen.


    @ miarose:
    Hattest du schon Schulanfang??? Lass mal hören, wie es dir so geht. Oder müssen wir doch noch vorbei kommen? ;)


    Ganz liebe Grüße

    Die Tine =D

  • Hallo zusammen!


    Ich war mit 11 Jahren schon 1.78 m und bin danach nur noch geringfügig gewachsen.


    In der Schule wurde ich von den damals viel kleineren Jungs Funkturm genannt und meine etwa gleichgroße Freundin Leuchtturm! :D
    Ich weiß noch, das ich mich immer mit einem krummen Rücken kleiner gemacht habe. Ziemlich blöd!!!


    Mia, lass dich nicht unterkriegen! Es ist schön groß zu sein!
    Heute genieße ich das, zumal ich die Aufmerksamkeit bekomme die ich mag! Ich brauch mir die Haare nicht bunt färben, das Gesicht nicht piercen lassen, nein die Aufmerksamkeit kommt einfach so!



    Liebe Grüße und Kopf hoch! ;)

  • Richtig, Rapante.


    Viele Leute bemühen sich um Aufmerksamkeit, weil sie im Mittelmaß versinken.


    Haben wir doch gar nicht nötig. :)

    Die Tine =D

  • ich bin auch total erleichtert dieses forum gefunden zu haben .. ich kenne kaum große menschen und leide sehr darunter so groß zu sein .. bin 15 jahre alt und 187cm groß und werde von allen angeschaut, egal wo ich bin. habe nur 'kleine' freunde und wünsche mir nichts sehnlicher als kleiner zu sein. das schlimmste für mich ist die ungewollte aufmerksamkeit, die man bekommt und das ich das gefühl habe, das sich kein junge für mich interessiert. da eben alle kleiner sind als ich .. manchmal fühle ich mich abartig, einfach unnormal. mir sagen viele, ich sei hübsch und soll es doch mal mit dem modeln probieren, aber die wissen alle nicht wie es sich anfühlt.. deswegen bin ich froh, das es auch andere mädchen und frauen gibt, die das gleiche problem haben .. ich weine oft, weil ich mich so unwohl in meiner haut fühle und weiß einfach nicht mehr weiter .. :(

  • Hallo Sarah,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Tochter ist 15 Jahre alt und auch 1,88 m groß. Sie hat sehr große Probleme mit dieser Größe.
    Geht es dir mittlerweile besser? (Habe eben erst gesehen das dein Beitrag schon etwas älter ist.).
    Ich drücke dir die Daumen das du (und auch meine Tochter) mit eurer Größe zurecht kommt.

  • Zitat

    Original von sarah :)
    ich bin auch total erleichtert dieses forum gefunden zu haben .. ich kenne kaum große menschen und leide sehr darunter so groß zu sein .. bin 15 jahre alt und 187cm groß und werde von allen angeschaut, egal wo ich bin. habe nur 'kleine' freunde und wünsche mir nichts sehnlicher als kleiner zu sein. das schlimmste für mich ist die ungewollte aufmerksamkeit, die man bekommt und das ich das gefühl habe, das sich kein junge für mich interessiert. da eben alle kleiner sind als ich .. manchmal fühle ich mich abartig, einfach unnormal. mir sagen viele, ich sei hübsch und soll es doch mal mit dem modeln probieren, aber die wissen alle nicht wie es sich anfühlt.. deswegen bin ich froh, das es auch andere mädchen und frauen gibt, die das gleiche problem haben .. ich weine oft, weil ich mich so unwohl in meiner haut fühle und weiß einfach nicht mehr weiter .. :(


    Wart ein paar Jahre :)
    1,87 ist doch ne geile Größe Sarah :)
    Noch Mal 10cm High Heels dazu und das Weggehen macht gleich noch mehr Spass :)


    Auch wenn du das noch anders siehst, sei froh, dass dir die primitiven Idioten keine Aufmerksamkeit schenken :) Noch nimmt dich das jedoch ziemlich mit :)


    Wärst du einige Jahre älter, würd ich dich um ein Date bitten! :)

  • Naja mir ist es immer noch mehr eine Last als alles andere .. Die ständigen Blicke & 'guck mal, ist die groß' verunsichern mich ziemlich .. Danke :)