Freund finden ...

  • Marvin: Ich denke das Problem bei kleineren Männern ist, dass sich eine Frau von jmd. größerem beschützt fühlt. aber wenn der mann kleiner ist muss die frau ja sozusagen den Mann beschützen.. auch schlecht! :)

    Paula :)

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Ihr immer mit Eurem Beschützer-Quatsch. Wer sich beschützt fühlen will sollte sich einen Köter anschaffen oder Karate lernen. :rolleyes:


    ...na, nicht so voreilig urteilen!!
    Immerhin scheint es ja eine extrem starke Nachfrage fürs "Beschützen" zu geben. Das lässt sich doch bestimmt in den schwierigen Zeiten kommerzialisieren. 8-) ;)
    Mir ist nur nicht ganz klar, ob dieses gewünschte Beschützen eine rein platonische Angelegenheit ist...

  • Ich hab noch niiiiie ne große Frau getroffen :/, zwar welche gesehen und so aber ich kenn nicht wirklich jemand oO,


    P.S. Ich hasse es beim Autofahren auf der Rückbank zu "sitzen" xD

  • Zitat

    Original von PaulaPinal
    Marvin: Ich denke das Problem bei kleineren Männern ist, dass sich eine Frau von jmd. größerem beschützt fühlt. aber wenn der mann kleiner ist muss die frau ja sozusagen den Mann beschützen... auch schlecht! :)


    Nicht unbedingt...


    In meiner Heimatstadt gab es einen Discothekenbesitzer, der vielen Leuten bekannt war. Keiner machte ihn dumm an...


    Jedenfalls keiner, der seine "Eigenschaften" kannte.


    Der war nur etwa 165 cm groß.


    Aber hatte bei einer Schlägerei in seinem Laden, nacheinander sieben Leute rausgekloppt.


    Als der Streifenwagen mit der blauen Fackel auf dem Dach kam, war schon wieder Ruhe - bis auf den Haufen vor der Tür...


    Wer den dumm anmachte, spielte gleich die Hauptrolle in:
    "Denn sie wissen nicht was sie tun..."


    In der Fortsetzung:
    "Gott vergibt -ich nicht!"


    Nein, Amtsanmaßung beging er nie.....

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Och, ich kann da auch noch ein paar "Negativbeispiele" ;) beisteuern:


    Ich war genau zweimal in meinem jetzt 45jährigen Leben mit erheblich größeren Männern liiert.


    Lustigerweise waren ausgerechnet diese beiden Exemplare ausgesuchte Weicheier. 8-)


    Der erste hatte furchtbare angst, sich beim örtlichen Osterfeuer ne Matsch-, Dreck- und vielleicht auch Biervergiftung zu holen - und zeterte den ganzen 20 minütigen Fußweg zurück ins Dorf mit mir rum - bzw. er lamentierte eher, was er sich da jetzt alles geholt haben könnte - und packte nebenher schon mal Schnupfenspray und Blasenpflaster für die vom "langen Laufen" malträtierten Füße aus.


    Nummer zwei ließ mich mitten in der Disco mit nem Typen stehen, der mich belästigen und auch begrabschen wollte. Zitat "sorry, mit dem mußt du allein fertig werden. Ich bin nun mal völlig gewaltfrei".
    Ich bin mit dem Pöbelgrabscher fertig geworden. Ganz schnell. Mit meinem damaligen "Herzbuben" übrigens auch :D


    Den 165 cm kleinen Lebensgefährten meiner Freundin mußte ich übrigens mal davon abhalten, jemanden zu verhauen, der mich blöd angeredet hatte (nein, er ist nicht mit dem von Jurgus erwähnten Discothekenbesitzer verwandt).


    Ach so - normalerweise beschütze ich mich lieber selbst. Beschütztwerden hat für mich irgendwie auch ein bißchen was von Unterdrückung - und das hab ich noch nie vertragen 8-)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Wobei das mit 184 nun nicht wirklich schwer fallen sollte jemand größeren zu finde...
    Ich hatte nur 2 Beziehungen mit normal kleinen Frauen, weil man (wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist) sowieso nur n Auge für ü180 Frauen hat.
    ;)

    sPIKEmAN (c8=

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    Och, ich kann da auch noch ein paar "Negativbeispiele" ;) beisteuern:


    Ich war genau zweimal in meinem jetzt 45jährigen Leben mit erheblich größeren Männern liiert.


    Lustigerweise waren ausgerechnet diese beiden Exemplare ausgesuchte Weicheier. 8-)


    Hey...cool, Babs!!
    Das liest sich wie idealer Stoff für eine Nachmittags-Talkshow (natürlich auch mit jurgus)... :D ;)


    Aber Du hast natürlich recht. Die reine Physis sagt noch lange nichts über Durchsetzungsvermögen im Alltag aus.


    Ach ja, damit die in Aussicht gestellte Talkshow auch thematisch sauber abgerundet wird, hätte ich da auch noch ein Beispiel. :rolleyes:
    Eine deutlich kleinere Ex-Freundin hatte in Ausnahmefällen schon mal die Kontrolle über ihr Handeln in Konfliktsituationen zwischen uns verloren. Daran trug ich allerdings auch eine erhebliche Teilschuld, da ich gerne provoziert habe. Irgendwo liegt noch ein Foto von meinem zerrissenen Lieblings-T-Shirt...selbstverständlich auf meinem Leib...Tja, als sie sich wieder beruhigt hatte, konnten wir darüber lachen!
    Jedenfalls hatte ich seit dem im Hinterkopf, dass es im Falle eines Rechtsstreits über derartige Handgreiflichkeiten etwas unglaubwürdig aussieht, wenn ein 2,05m-Kerl aus dem Leistungssport Anzeige wegen Körperverletzung gegen eine zierliche 1,60m-Frau erstellt...

  • Es gibt nichts besseres als große Frauen... es sei denn man hat Komplexe wenn es um die eigene Größe geht. Dann kommt man sich wohl ganz allgemein kleiner vor, aber so geht es sonst eben fast immer nur den Frauen.
    Ich für meinen Teil finde große Frauen besonders deshalb schön weil sie durch ihre gestreckten Proportionen einfach schlanker rüberkommen. Nicht umsonst sind Models immer vergleichsweise groß.

  • Ach, einige finden das doch auch richtig gut. :) Meine damalige Freundin hatte mich deswegen auch angesprochen.