Hallo zusammen,
kennt denn wer aktuell Läden in München, die Überlänge anbietet? Der letzte Topic ist ja nun doch schon Jahre her.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
kennt denn wer aktuell Läden in München, die Überlänge anbietet? Der letzte Topic ist ja nun doch schon Jahre her.
Ich als Frau finde oft bei Ulla Popken schöne Sachen, dir mir gut passen. In diesem Shop gibt es aber auch Herrenmode XXL.
In München findet man mehrere Filialen, z.B. im Zentrum am Tal und in der Sonnenstraße, und andere.
Man kann aber die Sachen auch online bestellen: http://www.ullapopken.de/de/kategorien/Herrenmode/, wenn es dir lieber ist.
Ähm, Ulla Popken ist ja wohl eher für "große Größen" im Sinne von weit geschnitten. Oder haben die seit neuestem auch Überlängen?
Ähm, Ulla Popken ist ja wohl eher für "große Größen" im Sinne von weit geschnitten. Oder haben die seit neuestem auch Überlängen?
Ich z. B. brauche es weit und lang.
Naja, aber die Männerklamotten bei der Ullu Popken Auswahl gingen deutlich mehr in die Breite als in die Länge, als ich da letztes Jahr mal Pullis probiert habe.
Ich kauf ganz gern mal Oberteile bei Ulla Popken - die sind nämlich i. d. R. schön lang, längst nicht immer nur "Sackzelte" und ab Gr. 42/44 zu haben. Wer etwas mehr Oberweite oder nicht ganz dürre Ärmchen unterzubringen hat, findet da mitunter ganz nette Sachen.
Damenhosen in Überlänge sowie Damenschuhe bis Gr. 44 bekommt frau da mittlerweile auch. Wobei ich finde, daß die bei den Schuhen preislich ganz schön hinlangen.
Schuhe? Echt? Dann muss ich da doch mal reinschauen.
Na wenn Du eh in München bei Poppken wegen Schuhenschauen solltest: Da hast Du doch zwei andere Läden für Schuhübergrößen auf der gleichen Strasse. Kauffmann und Horsch sind beide auf der Sonnenstrasse?
Mehr Möglichkeiten bei Schuhen = gut (überteuert sind die ja leider alle)
@Tigerchen
Ich weiß nicht ob die so viele Schuhe im Ladengeschäft haben... ich hab die bisher nur im Onlineshop gesehen - zumindest in der Augsburger Filiale haben die nur Bekleidung.
Nachdem ich ungern einkaufen gehe, weil die trefferquote so gering ist, habe ich mich weitgehend auf onlinekauf umgestellt. ich kann zu hause in ruhe anprobieren kann und halt wieder zurückschicken, kenne aber inzwischen auch die richtigen größen und schnitte: problemlos bei egÜ , bei long tall sally (die mir die ersten hosen bescherten, die ich abschneiden musste, ihr hättet mich mal sehen sollen, wie oft ich nochmal nachgesehen habe, ob ich mich nicht doch vermessen hatte - beide inclusive schuhe, und WIRKICH lange ärmel, taschen an blazern da wo sie hingehören ... wow, das hat was seit ich die entdeckt habe, war ich nicht mehr bei popken, denn die sind eh nur breit und meist ein kompromiss. auch je nach schnitt interessant: gudrun sjöden, aber da gehen nur oberteile wie bei popken.
think, arche haben tolle große modelle ...
schuhe auch bei deichmann, sind billiger, da leidet halt oft auch die qualität.
das internet ist doch einfach toll. vorbei die zeiten, in denen ich beim einkaufen gehört habe: "aber sie wissen schon, dass sie hier in der männerabteilung sind? " - nur, in der damenabteilung hätte es keine schuhe und keine pullis gegeben.