Wie alt seid ihr im KLM ?

  • Eigentlich nicht.
    Das kann man so pauschal nicht sagen.
    Auf jeden Fall gibt es in den einzelnen Bezirken auch junge Leute. Und je mehr es werden, desto interessanter werden auch die Unternehmungen für sie. Im übrigen kann man sich ja auch als junger Mensch einbringen und etwas organisieren, was einen selber interessiert.
    :) ;) :D ;D

  • Also ich habe im Klub schon einige 14-jährige gesehen, die natürlich mit ihrer Größe ganz besondere Probleme hatten, natürlich begleitet von Eltern o.ä. Die Altersgrenze liegt dort, wo über die Mindestlänge hinausgewachsen wird. Leider kommen nur wenige ganz Junge in den Klub, sie wären aber durchaus willkommen, zumindest im Bezirk Karlsruhe. Und wenn genügend beieinander sind, dürfen sie auch ihre eigenen 'Jugendveranstaltungen' organisieren.

  • Ich war da auch irgendwann mal im Alter von 18 Jahren Mitglied, eigentlich mehr um an damals rare Adressen für Übergrößen zu gelangen. Die Veranstaltungen haben mich überhaupt nicht interressiert, da man wohl als jugendlicher nicht so Lust hat auf irgendwelchen Tanzabende oder dergleichen.
    Es kann ja schon sein daß es in dem einen oder anderen Bezirk irgendwelche Jugendliche gibt, doch glaube ich das es schwer die alle unter einen Hut zu bekommen.
    Denn die Interressen/Probleme eines 14-25 Jährigen Großen sind anderst wie bei den ältern !
    Jetzt kommt sicher gleich aber die alten können doch den jungen Tips oder dergleichen geben, aber ich will mal meinen daß sich in den letzten 10 Jahren da doch sehr viel getan hat wo solche Tips nicht mehr unbedingt angebracht sind.
    Mich würde mal interressieren wieviel jugendliche da Mitglied sind wo nicht auf anraten der Eltern bzw. wenn die Eltern sowieso schon mitglied sind dort mitmischen.


    Irgendwie kommt mir da manches sehr konservativ vor aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren !


    Ciao Klaus ;)

  •                  Hy!
    Ich bin 16 und 185 groß. Ich habe schon oft überlegt, ob ich dem Club beitreten soll. Und ich glaube das werde ich auch tun. Der Club veranstaltet doch auch Partys?

  • Ich denke mal, man kann mich auch zu den "jungen" zählen und finde nicht, dass die Probleme eines 14-jährigen unbedingt anders sind als die einer älteren Person. Das kann man doch auch anhand anderer Foren hier sehen: das Problem der Kleidung, der Schuhe, mit den "kleinen Leuten" die komisch reagieren etc. Das ist schon relativ generationsübergreifend (was für ein schönes Wort :)).
    Wo wir grad dabei sind, gibt es irgendwelche gut gewachsene Jugendliche aus der Oldenburger Gegend? Das würde mich mal interessieren.

  • Ich hatte auch mal kurz drüber nachgedacht, dem KLM beizutreten, nur sehe ich darin auch kein großen Sinn. Einen Erfahrungsaustausch mit "alten" Menschen kann ich mir glaub ich sparen (Intressenkonflikt?!) und im KLM- Berlin hab ich auch noch nichts von jungen Mitgliedern gehört, obwohl ja in Berlin viele unterwegs sind.
    Desweiteren glaub ich, so zumindest meine Erfahrung aus der aktuellen Presse, dass der KLM keine Lobby in irgendeinem Bereich der Wirtschaft oder Politik hat, somit wäre der Mitgliedsbeitrag wohl völlig nutzlos (Förderverständnis einer Sache).


    Mit sportlichem Gruß an alllen "Leidensgenossen" wünscht
    ein froher großer Mensch.   :D

  • ;) Hey!
    Ich selbst bin 22 Jahre alt, 2,04 m groß und komme aus dem Raum Frankfurt/Main. Ich überlege mir auch dem Klub beizutreten. Allerdings nicht um irgendwelche Ängste normalen Menschen gegenüber abzubauen oder ähnliches. Bah quatsch! So was gibts doch gar nicht. Es ist sau cool so groß zu sein. Und sicherer ist es auch (Auf jedem Konzert einen Fluchtweg hinter sich :-)).
    Ich würde hauptsächlich dem Klub beitreten um Leute in meiner Größe oder ähnlich kennenzulernen und vielleicht neue Freundschaften zu schließen. Es sollten auf jeden Fall mehr junge Leute dabei sein und ich möchte einer von denen sein, die den Anfang machen.
    Also, cu in the club :)

  • ::),


    was soll die Diskussion mit dem Alter? Ich bin hier im Netz vermutlich die Oma, da ich gerade die 40 überschritten habe, obwohl ich keine Enkel habe.


    Es ist schön groß zu sein, z. B. im Kino. Es ist aber auch teuer, für ein paar cm Stoff mehr.


    Ich hoffe, es kommt nicht zum Generationenkonflikt, der KLM ist für alle da, die lang sind, Lange kennen lernen wollen oder so. Es ist auf jedenfall kein Jammerverein.


    ;m4-

  • Hallo8)
    :)Ich würde auch gern in den KLM eintreten aber ich denke für eine 15-jährige ist es relativ langweilig mit den ganzen Älteren Leuten!!
    Man sollte meiner Meinung nach einen extra Jugent-KLM gründen!!
    So von 14-25 oder so. Ich denke diese Altersgruppe hat vielleicht mehr gemeinsame interessen!!
    Wenn das vom KLM nicht geht könnten wir Jungen uns ja auch allein zusammen tun. ;)Meldet euch doch einfach mal wenn ihr interesse habt oder der gleichen Meinung seit!!!

    Anders Denkende sind oft ganz anders als wir denken.

  • Also ich bin auch "erst" 18. Bin zwar auch noch nicht im KLM angemeldet, aber versteh mich mit den Leuten hier total super. Also ich finde Alter ist kein Grund nicht in den KLM einzutreten

  • Selbstverständlich sollte das Alter kein Grund sein, dem Klub nicht beizutreten. Es gibt im KLM auch eine ganze Reihe von Leuten, die noch unter 30 sind, wenn auch viel zu wenige, was dann oft der Grund für viele bis 30-jährige ist zu sagen, da fühle ich mich nicht gut aufgehoben, weil die mir zu alt sind. Und genau da beisst sich die Katze dann selbst in den Schwanz! Denn wenn alle so denken, dann wird es auch in
    Zukunft kaum Teenies und Twens im Klub geben, doch genau die brauchen wir dringend, wenn wir langfristig weiter existieren und nicht "vergreisen" wollen. Diese Spirale muss
    bald mal durchbrochen werden: keine jungen Leute im KLM,
    also uninteressant für junge Leute; weil uninteressant für junge Leute, keine jungen Leute im KLM. So geht´s nicht weiter!
    Die Altersunterschiede sollten aber keine wirkliche Barriere darstellen. Denn auch ein Älterer kann jung geblieben sein, während ein Jüngerer schon alt sein kann. Und ein freundschaftlicher Umgang auch über Generationsgrenzen hinweg sollte gerade im KLM kein Problem darstellen. Wenn einige mal mutig den Anfang machten, würden sich schnell andere dem anschließen und weitere folgen. :);m4-

  • da muss ich oliver recht geben! es haben sich so viele junge gemeldet, die am überlegen sind.. es aber nicht machen... wenn sich alle anmelden gibt es auch junge große leute in den klubs! :D

    liebe ist das charmanteste unglück was uns zustoßen kann! o+o

  • Ja, leider fällt es vielen schwer, über ihren eigenen Schatten zu springen oder den ersten Schritt zu tun. Warum eigentlich? ?(
    Der KLM sollte auf jeden Fall für jede und jeden Lange(n) ein
    Versuch wert sein! Es lohnt sich ganz bestimmt. Ehrlich! :)) ;m4-

  • Zitat

    Original von Loretta
    Man sollte meiner Meinung nach einen extra Jugent-KLM gründen!!


    Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Man könnte da besonders auf die "Interessen der Jugend" :D eingehen und auf diesem Weg vielleicht mehr Junge in den Klub kriegen. Das Ganze soll ja nicht losgelöst & eigenständig sein, aber vielleicht doch so eine Art "Teilklub". Probleme seh ich allerdings, wenn es darum geht, einen Standort festzulegen... bei unter 100 Mitgliedern in Dresden wird sich hier noch lange keine Jugendabteilung etablieren. Ich weiß nicht wie es in anderen Städten aussieht, aber alle wieder unter einen Hut zu bekommen wird schwer. Allerdings wäre es von Vorteil, wenn dann mal Veranstaltungen für die Altersgruppe stattfinden könnten.



  • Ahhhh huhu =))) schön dich kennenzulernen, ich bin zwar erst 14 aber wer in genau 4 monaten 15 *lol*ich dachte schon, ich bin das einzigste mädel, dass hier so jung ist. Hast du einen freund?

  • hi ich bin jetzt am 1 oktober 15 geworden und hatte auch einen verdammten wachstumsschub. Mit 14 maß ich noch 170cm und jetzt mit 15 mess ich schon 181cm.... Ich weiß jetzt nicht ob die 2meter leuten natürlich so groß geworden sind oder sich spritzen gelassen haben... ich finde meine größe in ordnung aber meine statur nich. Ich hab keinen richtigen Brustkorb, Streichholzärme, verdammt dünne füße

  • Zitat

    Original von egon14
    hi ich bin jetzt am 1 oktober 15 geworden


    hihi das ist ja lustig... :D
    Ich hab am selben Tag Geburtstag, bin aber "schon" 17 geworden... :]:D


    Und ich finds ziemlich schade, dass hier so wenig Leute in meinem Alter sind... ;(

  • hey, hey, hey ..heeeeeey!!!!!
    hier sind ja jede menge junge leute ... das freut mich vielleicht!
    bin auch erst 16 und irgendjemand hat da in der diskussionsrunde ne tolle idee gehabt.
    einen jugend-KLM zu gründen.
    ich wär sofort dabei!!!!!!!!!!!
    ... ;m6-

  • Also ich bin etwas über 20 und bin froh, wenn mir die etwas Älteren Tipps bezüglich Selbstvertrauen geben können. Die Jüngeren haben meist noch Probleme mit Ihrer Grösse und sind meiner Meinung nach, (noch) nicht so selbstbewusst. Da können wir noch einiges von den Älteren lernen! :] Deshalb fände ich es schade, die Altersgruppen zu trennen.