Forum-Südtreffen 2005/1

  • Mir gefällt der Vorschlag mit Ulm sehr gut :]


    Grüße Senia



    Bin zwar etwas kleiner, aber habe große Freunde

  • Ach sieh mal ach guck mal!


    Am 15.5. ginge ja doch - Kirchentag ist später!



    Ich kann:


    Sa. 30.4.
    Sa. 14.5.
    So. 15.5. (Pfingsten)
    Sa. 21.5.
    So. 22.5.


    Danach ist Kirchentag


    Sind Sonntage so schlau? Wegen evtl. angereister Leute, die übernachten wollen/müssen bzw die eine lange Heimreise haben???

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Nochwas:


    1. Ist Augsburg nun offizieller Austragungsort?? :)


    2. Ist Banditenbabs nun offizielle Orga?



    Nur damit ich bescheid weiß. Mir ist beides mehr als recht :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • zu 1) und 2)


    erstmal DEFINITIV NEIN -
    das Ei ist noch nicht ausgebrütet!!!


    Ich konnte mich nur nicht so recht zurückhalten, weiß auch noch nicht genau, was in nächster Zeit an weiterem "Freizeitstreß" auf mich zukommen wird...


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von KleineRübe
    Nochwas:
    1. Ist Augsburg nun offizieller Austragungsort?? :)
    2. Ist Banditenbabs nun offizielle Orga?
    Nur damit ich bescheid weiß. Mir ist beides mehr als recht :)


    Dieses Thema war dafür gedacht mal ein Meinungsbild zu bekommen, ob überhaupt Interesse an einem Treffen ist. Siehe hier.


    DEFINITIV steht noch nix fest!


    ...will be continued!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Jajaja, das hatte ich mir schon gedacht. :rolleyes::D


    Aaaaber:


    Wir schleudern schon mit Terminideen rum, bevor Ort und Zuständigkeit geklärt ist.



    Irgendwie bin ich momentan allergisch gegen viel reden nix tun. :)
    Verzeiht mir. ;frieden

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Wir schleudern schon mit Terminideen rum, bevor Ort und Zuständigkeit geklärt ist.


    ...Rübchen, hast ja recht... :)


    Aber zur Beruhigung: Bei den letzten beiden Treffen hatten wir zwar immer "Zuständige" - so gut geklappt hat letzten Endes aber immer alles, weil vieles auf "Zuruf" und mit Hilfe des gesunden Menschenverstandes gemanagt wurde... ;)


    Daher empfehle ich (Zitat aus Deutschlands größtem Ameisenhaufen...) "Ruhe bewahren - Notdurft verrichten" ;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • landart


    Um den Thread hier mal nicht noch unübersichtlicher zu machen als er eh schon ist, würde ich vorschlagen, für ein Nord-Treffen einen neuen zu eröffnen....
    Und für's Wattwandern etc., also quasi alles, was mit Wasser, Meer und frischer Luft zu tun hat, bin ich immer zu haben... :D

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Ich denke, wir werden nicht alle süddeutschen Langen unter einen Hut bekommen, was den Termin für das Treffen angeht. Am sinnvollsten finde ich, wenn wir - sollten wir uns zu einem allgemein anerkannten Treffpunkt entscheiden - eine Umfrage starten, in der wir nach dem besten Termin fragen.
    Aber soweit ist es ja noch lange nicht, da wir erst einen passenden "Austragungsort" finden müssen.
    Mir persönlich käme es ganz gut, wenn wir uns in dieser Frage bis Mitte März entscheiden, da ich mich bereit erklärt habe, Barbara bei der Organisation zu unterstützen.

  • Das erinnert mich jetzt sehr an das Weihnachtstreffen mit Tollwoodbesuch in München. Zu viele Köche verderben den Brei und ich glaub man kann ihn schon nicht mehr genießen.
    Jeder macht tausend Vorschläge und wenn das so weiter geht diskutieren wir noch zu Weihnachten.
    Ich würde vorschlagen eine/einer haut mit der Faust auf den Tisch, ernennt sich selber zum Chef und macht eine klare Ansage. Nur so hat das mit dem Tollwoodtreffen geklappt. Jeden Terminwunsch kann man nicht berücksichtigen sonst wird das nix.
    Da die Tendenzen schon Richtung Augsburg gehen und Augsburg eine schöne Stadt ist, würde ich vorschlagen, daß sich jemand von dort meldet (Kölnflocke/Babs), die Teigrolle auspackt und allen droht die Widerworte geben. :D

  • Zitat

    Original von KleineRübe
    Vanilla


    Guggst du neuen Thread :)


    ...wenn wir schon so in Schwung sind, dann machen wir doch dort gleich weiter.

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Dieser Thread ist geschlossen, hier gehts weiter


    http://www.langes-forum.de/thr…=2395&boardid=4&styleid=2

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)