Alaaaf an alle Jecken

  • ;py


    Auch wenn ich arbeiten muß und die Stimmung vom Altermarkt nur per Video-Livestream ganz klein auf meinem Bildschirm habe :rolleyes: :


    Kölle Alaaaf an alle Jecken !


    Et geht widder loss ! ;pt;py



    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Moinsen,


    trotz nieddeutschem "Temperament" entwickele ich mich jetzt in BaWü auch mehr und mehr zu jemandem, der die jecken toleriert...


    aber mit "Alaaf" fühlen sich nur recht wenige angesprochen:


    Also "Helau" an meine alte Wirkungsstätte und "Narri Narro" an die Jecken in meinem neuen Wirkungskreis!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Daß ich mit "Alaaf" nicht alle Jecken anspreche ist mir schon klar :D


    Aber "wenige" würde ich sie jetzt nicht nennen. Einer der Hauptsitze ist immer noch Köln und da heißt es "Alaaf", insofern ist das schon gerechtfertigt.


    Aber Karneval ist ja auch wieder die Zeit, wo sich die Kölner und die Düsseldorfer wieder in den Haaren liegen wer denn nun besser kann :rolleyes: ;)


    Aber Schluß mit Diskussionen, mir wolle fiere, tanze, schunkele und bützje *schmatz* ;pt


    Also Alaaf, Helau und was auch immer bei Euch der Narrengruß ist ;blumen
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Draussen steht
    von weit gereist
    der lindesbs
    drall und dreist


    Wolle mer ne reinalsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!




    Zitat

    Original von lindesbs
    Tut mir leid, wenn ich mich outen muss :


    ICH HASSE KARNEVAL


    sorry, aber das musste mal raus


    Tätäääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!
    Tätäääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!
    Tätääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!


    *Karnelvalsmarsch*
    und weiter gehts!


    :D :D =) :) :P :] :D :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Jurgus läßt mal wieder keinem eine Chance =) ;) :D


    Vielleicht sollten wir direkt den lindesbs zum nächsten Prinzen küren :P :D 8)


    Kölle ......... Alaaf
    Auf unseren neuen Prinzen ............. Alaaf
    Und nochmal Kölle ......... Alaaf

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Wie, ich werde abgesetzt? 8o


    Dabei hab ich doch den Kölsche Jecken grad erst klar gemacht, daß der Kerl da auf der Bühne ein Hochstapler ist...

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • ein dreifach donnerndes HELAU....HELAU....HELAU.....!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bin am 11.11. extra in meine alte Heimat Mainz gefahren und habe áuf dem Schillerplatz, am Fastnachtsbrunnen, endlich wieder Lieder gesungen die ich verstehe :D


    Kann mit dem Kölner Karneval wenig anfangen....zu kommerziell: stundenlang anstehen, bis man in irgendeine Kneipe reinkommt, dann darf man die nieeeee mehr verlassen....und Alaaf geht auch so schwer über die Lippen...vielleicht Helaaf?


    LG, Stef

  • Sei gewiss, deinen Rang werde ich niemals annehmen. So besoffen kann man mich nicht machen, das ich auf einer Karnevalsparty "verprinzt" werde....

    Einmal editiert, zuletzt von lindesbs ()

  • @deprintz


    nein nein keine Sorge, Du wirst schon nicht abgesetzt. Außerdem muß es doch mehr als einen Prinzen geben im Karneval, sonst käme der ja nie zu allen Jecken :D


    @nixe
    eine Bonnerin fährt am 11.11. nach Mainz ;nein das geht ja gaaaar nicht :D
    Naja gut, wenns die alte Heimat ist, dann will ich das mal gelten lassen. :rolleyes: ;)
    Aber Du hast recht, in Köln ist schon echt ZU viel los an Karneval, das mag schon sein. Aber ich vermute in Mainz sind die Kneipen auch nicht leer oder ? :]


    lindesbs
    okay, aber Du kannst scheinbar besoffen genug sein um schonmal zu einer Karnevalsparty hin zu gehen, das ist doch schonmal was ;m4-;)


    Also weiterhin Alaaaaf vom
    Poldi =)

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Also ich weiß nur, daß ich am Samstag meinen ersten Auftritt in Uniform haben werde: Beim Generalappell der Boner Stadtsoldaten. Da freu ich mich schon tierisch drauf. Und dann wird es eine Hammersession geben mit vielen Auftritten bis Veilchendienstag :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Bibo


    hab am Sonntag den Troisdorfer Karnevalsprinz kennengelernt. Er meinte bis Ende der Session habe er über 200 Auftritte.
    Sowas kann auch in Streß ausarten :D


    Und Photos würden mich auch interessieren, wobei ich Dich ja garantiert nächstes Jahr auf dem Rosenmontagszug sehen werde (dieses Jahr dann nicht nur Deinen Rücken :rolleyes: :D)

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • poldi


    200 Auftritte werden es bei mir nicht werden, aber so an die 60, besonders dann im Februar. Beim Rosenmontagszug werden die Stadtsoldaten wohl an der Spitze marschieren, und da ich zum 3. Knubbel der Infanterie gehöre, werde ich hinterher wohl auch lahme Füsse haben :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • So, meinen ersten Auftritt habe ich jetzt überlebt, und da dachte ich mir, daß ich Euch zumindest mal 2 Fotos in Uniform zeige:

  • Zitat

    Original von Bibo
    So, meinen ersten Auftritt habe ich jetzt überlebt, und da dachte ich mir, daß ich Euch zumindest mal 2 Fotos in Uniform zeige:


    Fesch sieht er aus, der Bibo. :)

    Ich denke, du hast für deine Uniform sicher das Doppelte hinblättern müssen oder liege ich mit meiner Vermutung daneben?


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    Einmal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • Das doppelte nicht, aber 25% Zuschlag für den Uniformrock hatte ich schon.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Und hier jetzt auch der dazugehörige Zeitungsbericht:

  • @ Bibo


    na Bravo, schicke Uniform. Ich könnte da nur als Teletubbie aufwarten


    Ist das eine reine Garde oder eine Tanzgarde??

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!