Jugendliche?!

  • Ich glaube das man egal wie alt man ist immer auch ein bißchen kind bleiben sollte!
    Also meine Meinung:
    Am besten man trifft keine genauen Altersgrenzen, sonder es zählen sich einfach die als Jugendliche, die sich so fühlen ob nun 15 oder 27

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. "
    Curt Goetz

  • Huhu Leo :)
    Hier is noch eine Jugendliche mit 1,89 größe... man freut sich doch immer wenn man jemanden in die augen schauen kann und sich dafür nicht bücken braucht! ich bin 17 Jahre alt und bin es gewohnt das alle in meinem umfeld kleiner sind.
    freue mich immer über gleichaltrige gleichgroße
    ;m4- liebe grüße

  • man ist immer so alt wie man sich fühlt oder wie heißt das noch? :)


    you can go out, dancing..and i´ll write about you.. dancing without you..

  • Ich habe mir das alles hier mal durchgelesen. Bin sehr überrascht, dass es hier so viele Jugendliche gibt.
    Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Gibt es auch im KLM Jugendliche? Ja, auch beim KLM gibt es Jugendliche. Es gibt auch sogenannte Jugendgruppe in den grossen Bezirken wie Berlin, Düsseldorf, Köln, München und Nürnberg. In Bremen wurde erst eine neue Jugendgruppe gegründet. Auch die anderen Bezirke sind natürlich an Nachwuchsgruppen interessiert. Um eine solche Gruppe aufbauen zu können, müssen sich die Jugendlichen aber auch dazu melden und Interesse am Vereinsleben zeigen. Es wird dann ein Programm von Jugendlichen für Jugendliche veranstaltet.


    Eine super Idee wäre z. B. wenn beim nächsten Ostervolleyballturnier eine reine Jugendmannschaft gegen die "Alten" antreten könnte.


    Also, meldet Euch doch bei dem Euch am nächsten gelegenen Bezirk und schaut mal rein. Reinschauen kostet nichts.


    Jürgen

  • Hey babymaus...


    oh ja... das kenne ich...


    meine beiden freundinnen, mit denen ich in der schule immer rumlaufe snd auch voll klein und da fühle ich mich auch nicht besonderlich woh, vor allen dingen, weil sie mir das immer wieder uter die nase reiben, wenn wir uns morgens zur begrüßung umarmen...


    wahrscheinlich wunderst du dich jetzt, was ich für freundinnen habe, aber ansonsten sind sie total nett... :] ...


    in meinem freundeskreis sind sehr viele kleine leute, was schon manchmal nervt, aber eigentlich stört es nur die anderen, dass sie so viel kleiner sind als ich... :D ...

  • In meiner Klasse war ich auch immer die Größte. Gab aber auch 3 andere Mädchen, die mir von der Größe her recht nahe gekommen sind (zwischen 1.75 und 1.80). Da war das mit der Größe nicht so schlimm. Ich glaube es war eher für eine meiner 2 besten Freundinnen schlimm - Die ist nämlich nur um die 1.60. Und da die andere und ich beide fast gleich groß sind hat sie sich zwischen uns immer ein bisschen verloren gefühlt ...


    Jetzt hab ich Schule gewechselt und bin nun wirklich die einzige in meiner Größenklasse. Da hab ich allerdings auch kein Problem mit (immerhin haben wir Großen die schönen langen Beine, auf die die Zwerge nur eifersüchtig sein können ;))


    Früher hatte ich mal ein paar Probleme mit Hänseleien, wie warscheinlich viele Andere hier auch, aber das passiert mitlerweile gar nicht mehr. An eine über 1.80m große Blondine traut sich wohl keiner ran 8)


    Wo kommt ihr eigentlich alle her? Wär toll mal ein paar gleichalte Leute aus der Umgebung kennen zu lernen!


    Bis bald ;m4-

    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

    Einmal editiert, zuletzt von Strawberry ()

  • Ich hab das Problem in meiner Klasse fast gar nicht. :D
    auch wenn ich mit 182 cm schon um einiges Größer als die hälfte der klasse bin ,gibt es doch sehr viele die um 175-180 cm groß sind & auch circa 5 Leute die Größer sind als ich.. davon auch ein Mädchen ;)
    Da habens die Leute die 160 cm groß sind doch schon schwerer.
    Zwar hör ich zwischendurch mal n paar freche Sprüche.. aber die kontere ich auch gerne wieder zurück.. und meistens hab ich dann gewonnen :rolleyes:
    Also mein Freundeskreis im allgemeinen relativ hoch gewachsen .


    Strawberry: Ich aus Oldenburg.Woher du denn?

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geißler

  • Ich wohne eine ganze Ecke weiter weg, in Schleswig-Holstein, das kaff kennt eh niemand, ist aber an der Nordsee :)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Sooooo viele grosse Mädels in meim Alter (19) :D
    Aber leider weit weg alle hmpf (Pirk -> Weiden -> Regensburg -> also Regensburg werdet ihr ja wohl kennen oder^^)


    Also über mein Selbstbewusstsein kann ich ned klagen, bin auch bei weitem der grösste an der Schule.


    @Mädels: grosse Jungs gibts, nur find mal n Mädchen das mal wenigstens nur 20 cm kleiner is als du......^^


    Freundeskreis hab ich nen normalen, da sind die Jungs so 175cm ca, und Mädels so 160cm und bissl aufwärts... also ned wirklich was dabei, wobei Größe mir letztendlich immer egal was.


    Jedenfalls Grüsse an die Gleichaltrigen aus der Oberpfalz - Fab =) =)

    Bismarck biß Marc bis Marc Bismarck biß...

  • Zitat

    Original von pünktchen
    ich komm aus der nähe von dortmund, also wenn ihr das kennt^^ in NRW ;o)
    also weiiiiiit weg ;autofahren


    hey, ich weiß sogar, dass es dort einen Flughafen gibt ;)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • hey an alle! Ich bin 20 und 1,99m groß. Ich habe das probleme einen partner zu finden der nicht so klein ist! ich hatte bisher nur eine freundin gehabt die 1,87m gross war aber die entfernung war einfach zu riesig. es ist schon sehr komisch das es im Ruhrpott (Bochum) kaum grosse frauen in meiner altersgruppe gibt!!
    Gruß Kai aus Bochum!!

  • Moinmoin...
    jo ich bin 17 und 2m groß... laut der letzten Messung sogar exakt...^^
    Ansonsten gibt es schon einige die die 1,95 knacken.. Und nen Kumpel ist 2,05... aber das wars dann bei den Riesen aus Haan auch schon...

  • halli hallo ihr lieben!
    ich selbst bin 15 jahre alt und 1,88m groß.
    das ich für mich auch nich immer ganz einfach da die meisten in meiner umgebung echt klein sind.
    :rolleyes:
    ich hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt!
    ich finde man sollte das nicht so eng sehen. und alle die was dagegen sagen sind eh nur neidisch das sie nicht so groß sind=)
    sind hier eigentlich auch leute aus berlin?? würde mich über kontakte freuen


    sabsi

  • So, dann meld ich mich auch mal. Die meisten dürften mich auch schon kennen, da ich schon länger hier angemeldet bin.
    Ich heiße Sabrina, werde Ende März 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn im schönen Baden Württemberg. Zur Zeit bin ich 189cm groß vielleicht werdens aber auch noch nen paar Zentimeter mehr :D
    In meinem Freundeskreis bin ich auch die größte, wie auch in meiner Schule und hier in den umliegenden Käffern :D ...zumindest hab ich noch kein Mädel in meinem Alter gesehn das so groß ist wie ich :rolleyes:
    Falls jemand aus dem Raum Heilbronn/ Öhringen/ Schwäbisch Hall, gern auch Stuttgart, kommt kann er sich ja mal bei mir melden. Würde mich über Kontakt freuen ;)


    LG
    Wölkle

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Wölkchen ()

  • ;m4-
    bin auch jung und groß ^^


    Ich bin 18 Jahre alt und werde mit meinen 187 cm wohl nicht mehr weiter wachsen.
    Ich hab in meinem Freundeskreis inzwischen einige, die gleich groß oder größer als ich sind und genieße das seehr :) Bei mir wars aber auch lange so, dass ich die jüngste und größste der Klasse und im Freundeskreis war- inzwischen haben die Jungs nachgelegt und jüngere gibts jetzt auch ^^
    Ich komm aus dem Großraum Stuttgart.


    So far..
    Grüße, Naana

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

    2 Mal editiert, zuletzt von Naana ()