Hallo an alle und boarische Grüße...

  • Jetzt bin ich schon seit ein paar Tagen dabei und möcht` auch mal kurz n`Hallo an alle sagen.


    Gefällt mir sehr gut hier, dickes Lob auch an diejenigen, die das hier gestalten!


    Bin noch bissel zurückhaltend, aber vielleicht lern` ich so nach und nach mal `n paar von Euch kennen...


    Wäre schön, wenn wir irgendwann hier im schönen Bayern, insbesondere im wunderschönen Regensburg, ein Forumstreffen machen könnten, SCHAUNMERMAL, gä


    Also, pfiads aich, liabs Gruaßerl


    BARA ;m6-

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Doch Hirn und Humor sind sehr hilfreich :)

  • Hallo Bara,


    dann von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier !
    Bin so halb in der Nähe von Regensburg geboren, aber schon seit 15 Jahren jetzt im Rheinland heimisch. :D


    Gruß ;blumen
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • griasde bara,


    i wünsch da a no vui spaß do herin und hoff amoi das des weda bei uns heruntn heid und de näxtn dog so schee bleibt wias grod is.


    grüße aus dem städchen in der inn-schleife,


    esl :)

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!

  • Hallo Bara,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben von Beiträgen!


    Gruß,


    Sandra ;m4-

  • Dank euch allen, des gfrait mi fai.... ;blumen

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Doch Hirn und Humor sind sehr hilfreich :)

  • von mir auch noch ein herzliches hallo ;m4-
    ;blumen


    viel spass hier beim lesen und posten!


    herbststurm

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)