Treffen in BaWü??

  • Hallo ihr Südländer;-)


    Leider war ich noch nie bei einem Treffen der Langen dabei, weil mir der Weg immer zu weit war und ich als Studentin das Geld einfach nicht hab.
    Wollt jetzt mal fragen, ob wir uns net mal im Schwabenländle treffen könnten. Beispielsweise in der Landeshauptstadt Stuttgart oder Tübingen. Find's nämlich so langsam echt schlimm immer nur von Zwergen umgeben zu sein. Meldet euch doch einfach mal über diesen Thread, wenn ihr auch Interesse oder/und Vorschläge habt.
    Würd mich echt ganz arg drüber freuen!

  • hi


    ich wäre für ein treffen in stuggi


    am besten mal um 1800-2000 im enchilada in stuttgart sammeln, da gibts leckere cocktails zum halben preis :D
    Könnte auch einen Kumpel @195 mitbringen


    und laut karte sind einige große leute im süden zu finden


    adele


    karuuuke


    PS: Auch zwerge haben was gutes :) Da merkt man erst wie groß man ist :P

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • Ich bin natürlich nur für ein Treffen in Tübingen :D


    Ansonsten, wenn sich Leute finden, könnte ich auch Tische oder Karten reservieren (hab ja gerade Zeit!)

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • ;dafür


    Mir is egal wo, ist beides gleich weit. Wäre toll wenn was zustande kommen würde. Von mir aus könnt ihr auch auf die rauhe Alb kommen.


    Grüßle
    Maike

    ;hund Es gibt ein Leben ohne Hunde, aber es lohnt sich nicht

  • was wäre Terminlich am besten?


    Freitags ?
    Samstags ?
    Sonntags?


    ich wäre für ein treffen im März, da ich ab April in Bremen bin.

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Zitat

    Original von Babymaus
    ooooch nee, was wollen wir denn in Rottweil... ;) *fg* Also Enchilada find ich gar net schlecht, obwohl mir Tübingen auch lieber wäre...


    Also wenn sich ausm Süden ne Fahrgemeinschaft bildet könnte ich mich eventuell vielleicht erweichen lassen :D ...

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • *hüstel und dazwischenfunk*... ;)


    ...alles ist relativ... ;)


    (zumindest laut dem hier)



    wenn ich jetzt also das bayrische Schwaben mit einrechne, wär die Mitte hier:



    [SIZE=7](...falls Ihr so'n altes Eisen wie mich überhaupt dabeihaben wollt... ;):P :P :P )[/SIZE]

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Treffen in BaWü wäre mal was. Aber warum denn unbedingt bei den Schwaben? ;)


    Ich bin auch Student und egal ob Tübingen oder Stuttgart ist das ein gutes Stück. Als Termin würde ich einen Samstag vorschlagen.


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • *meld* ich bin wahrscheinlich inner woche vom 6.märz in ba-wü -> stuttgart !!!

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Jo, mal was im Süden.
    Das sollte man natürlich unterstützen.
    Samstags ist schon mal gut.
    KA wäre mir natürlich lieber wie UL, aber Raum S geht auch.


    Gruß,
    Elwood

  • mal is gut *lol
    ich wär mal fürn osten..aber hier is ja keiner X(

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Is doch klar: Südtreffen!


    Wir haben doch schon die große Runde angefangen:


    Friedrichshafen, München, Augsburg.
    Wenn man also weiter entgegen dem Uhrzeigersinn geht, dann kommt man an Ulm vorbei in Richtung Stuttgart.
    Das heißt danach kommt erst Karlsruhe, Freiburg usw....... ;autofahren ;radfahren ;biker

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Wäre auch durchaus für KA, oder für S zu haben, aber warum denken alle bei Treffen immer gleich an abendliche Sause? Die is bei mir zZt nicht drin.


    Kann nicht mal ein Ortskundiger das Karlsruher Schloss und den BGH den "Ausländern" näher bringen?


    Ich würde mich für eine Führung durch Strasbourg (Altstadt, Wallanlagen, Münster, Europaparlament - von innen nur nach Antrag mit 2-3 Monaten Vorwarnzeit und leider nur an Werktagen- und Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte...) bereit stellen - mit abschliessender Einkehr in Kehl, aber das kann ich nur bis Ende April garantieren, da ich nicht weiss, wie ich danach noch zu Fuss unterwegens bin.



    @ Jule


    Haben wir nicht schon mehrfach gesagt, dass Du dann mal halt die Orga in die Hand nehmen musst, vielleicht finden sich ein paar Leutz, die dann zu Dir pilgern... beim Treffen in HH waren auch ein paar Weitgereiste - wie zum Bleistift unser Admin - dabei...
    Also Magdeburg könnt man sich ja sowas oder das hier angucken... als Fan der Hundertwasser'schen Architektur würde zum Bleistift auch gerne die grüne Zitadelle sehen...


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

    Einmal editiert, zuletzt von snowhopper ()

  • @snowie


    Coole Idee! In Augsburg hats doch auch funktioniert und ich fand den Tag wirklich toll.
    Es sind sogar Leute von ganz weit her angereist!

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Tübingen rockt !!!!
    Aber was in Tübingen anschauen ???



    Aber am Bodensee wäre es genau so schön.



    Z.B Insel Mainau oder auch Konstanz muss ja nicht wieder FN sein !!!! :D



    Stuttgart rockt nur zum Party machen :D
    Da müssten wir uns Nachts treffen. Dann könnte ich euch das Nachtleben von Stuttgart näherbringen......



    Aber bei Karlsruhe, ULM, Freiburg, Basel oder so wäre ich auch dabei !!

  • Freiburg ist ganz nett zum Anschauen und bummeln gehen ... . Oder auch Baden-Baden.


    Übernachtung in einem Hotel z.B. ist mir auch zu teuer, aber ich habe einen Schlafsack der lang genug ist. ;)


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.