Flaschendrehen

  • Zu der vorletzten Frage noch ein Link.


    ---


    Das kommt immer auf das Umfeld und die Stimmung an. Gezählt habe ich es noch nie. :D


    Was müßte ein Liter Super kosten, dass Du fast keinen Meter mehr mit dem Auto fahren würdest?


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen99 ()

  • Gerne beides :)


    und ich kann auch ganz harmlos:
    Wie findest Du diese Anti-Raucher-Geruchstannenbäume, die man(n) sich an den Rückspiegel hängen kann?

  • Genauso sinnvoll wie die rauchverzehrenden Pilze, mit denen der neue Flughafen München (zumindest Terminal 1) ausgerüstet ist....


    also gar nicht.


    Sagst du was wenn Eltern ihre Kinder richtig räuchern? Oder ballst du nur die Faust in der Tasche?
    Ich muß zugeben nur das Zweite zu tuen.

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Es ist sinnlos, weil Abhängige rational nicht ereichbar sind.


    In meiner alten Schule, war eine Grundschule mit drin, wo die Raucher die Gänge allerdings auch "Blaugeraucht" hatten.... im Sonnenlicht war alles blau, wie in einer Hafenkneipe.


    Rational wurde nichts erreicht, es wurde weitergequalmt, bis dann der Sprachmodus "Lagerkommandant" ausgewählt wurde. Dann, nach einigen "Ansprachen" war die Schule rauchfrei, nicht aus Einsicht, sondern durch ganz einfache Reiz-Reaktion- Konditionierung- das war eigentlich traurig, dass es soweit kommen musste.


    Sollte es in Deutschland auch ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden geben?

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

    Einmal editiert, zuletzt von jurgus ()

  • Nein (manchmal raucht der Kopf, aber keine Zigaretten) :D


    Experimetierst Du gern beim Kochen und probierst viele neue Rezepte aus?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • Ja auf jeden fall neue rezepte ausprobieren ... nö eher kreieren :)


    HAst du ne idee wie frischgewaschene wäsche schneller trocknet ?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • ja.... durch WIND!


    Einen Ventilator davorstellen, das bringt was.



    Verwendest Du Colorwaschmittel?


    Damit die Jeans länger als 10 Jahre halten?

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ja gerne :)


    kennst du den vileda badblitz ? find ich gut, da weniger zum bugga beim butza :)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Gar nicht! Und wenn doch, dann mit Spiritus!


    Ich habe aber noch nen Komplex aus der Zivizeit: ich un eine Jugendherberge mit 28 Räumen plus 8 Bäder/Klos mit jeweils midestens 2 großen Fenstern


    Hast du ein Hausrezept gegen festsitzende Nase (also wenn der Schnupfen nicht fließt)?
    Habe schon Zwiebel versucht (wirkt ganz gut, ist aber nicht Sozialkompatibel), gibs noch mehr?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • apotheke geht und was pfanzliches kaufen... das gibts bei mir immer zu HAUS ... also ein hausmittel :)


    Bist du multitaskingfähig?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Elofant :D


    aber eigentlich Katze (besonders die 2beinigen) :D


    Bist du schizophren?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.