Flaschendrehen

  • Ich verhalte mich in dieser Räumlichkeit eher unverkrampft und suche das Kurzgespräch oder bringe eine kleine Pointe.


    Das lockert die Stimmung sofort auf.



    Interessante Frage, daher gebe ich diese mal weiter (kennt man ja auch aus Wartezimmern).


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    Einmal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • Weil die sich ale nach der besseren Luft oben sehnen (die wir ja haben) *g*


    Magst du Sonne kombiniert mit alkohol?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Sonne mag ich sehr gerne, und freue mich, dass sie zur Zeit nochmal so richtig Gas gibt. Alkohol mag ich nicht wirklich.. Von daher mag ich die Kombination nicht, nein. :D


    Was sagst Du dazu, dass es jetzt schon wieder Lebkuchen und Co. gibt? Kaufst Du vielleicht sogar schon Spekulatius und dergleichen?

  • ich bin etwas entsetzt darüber, denn so sind die gänge noch voller als sonst und man kommt mit dem wagen so schlecht durch... ich kaufe so etwas äußerst selten selbst und wenn dann nicht vor angfang dezember und das meiste bekomme ich eh geschenkt ;)



    Magst du Dominosteine und Lebkuchen?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Nein- Süssigkeiten sind nicht mehr sooo beleibt bei mir...
    Lebkuchen kleben mir zu sehr zwischen den Zähnen.......



    Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Was ist Weihnachten???



    Bist Du auch einer von den Auf-den-letzten-Drücker-Losrennern?
    Ich weiss zwar meist, was ich will, gehe aber selten vor dem 20. los... sollte ich dieses Jahr vll ändern...


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Ja. Und zwar immer, wenn es um Besorgungen/Termine geht. Für Stevos Grillparty war ich auch erst kurz vor Ultimo einkaufen.


    Bist Du pünktlich? Oder gehörst Du zu den Menschen, die öfters oder konsequent später erscheinen?


    ich bin "immer" eine halbe Stunde zu früh...egal wo..

  • Ich bin fast immer pünktlich, kommt aber auch immer darauf an zu was und wie wichtig das für mich ist. Ich weiß, später kommen ist unhöflich, aber manchmal man auch gar nicht pünktlich sein. ;)


    Aus welchen Grund könntest Du noch morgens um 5:30 Uhr wach sein?


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Hmm...momentan kann ich es wohl beantworten *Mich umschau* Ja, bin alleine hier. Also bei mir gibt es heute nur einen Grund. DU bist der Grund. :D
    Aber jetzt gehts gleich in die Heia. Hoffe ich mal.


    Welche Jahreszeit gefällt Dir persönlich am besten?

  • MÖP Frage wurde schon zu oft gestellt :D


    heute tendiere ich zu spätsommer :D


    Kannst du dich gut ausdrücken?
    erkläre mal in 2 sätzen wie so ein plastikstreifen zum zusammenheften von papieren heist, den man nachher in nem ordner abheften kann ?(

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Dieser Plastestreifen heisst ganz einfach "Heftstreifen". Einfach. Noch nicht mal zwei Sätze für gebraucht. Als Bürokauffrau weiss man sowas einfach. :D :D :D



    Nachbars Lumpi?!?!
    Wer war dieser Lumpi und wieso war der so spitz??
    ;)

  • fliessende oder "flüssige Intelligenz" ist die Eigenschaft sofort eine Situation mit mehreren Variablen erkennen zu können und richtig darauf zu reagieren.


    "Feste Intelligenz" oder "Kristalline Intelligenz" umfasst den Erfahrungsschatz aus zurückliegenden Ereignissen. Und natürlich die Fähigkeit da die entsprechenden Schlüsse zu ziehen und angemessen danch zu Handeln.



    Dummheit ist, mit immer demselben Ablauf jedesmal ein anderes Ergebnis zu erwarten...



    Magst Du Intelligenztests?

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

    Einmal editiert, zuletzt von jurgus ()

  • Allgemeinwissen ja,
    manch andere nein, ich weiss meist die Antwort, seh aber den Wald vor lauter Bäumen nicht......


    @ Anscha ich bin auch immer eine halbe Stunde zu früh....


    Hast Du an manchen Tagen keine Lust auszustehen und zur Arbeit zu gehen? Was tust Du, um Dich zu motivieren? ;kaffee

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • saufen ... nee surfen bis ich wieder Lust habe .. geht aber nur weil ich "vertrauen arbeitszeit" habe



    Schiebst du gerne dinge vor dir her?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Und wie, ich sollte seit Tagen mal wieder aufräumen, aber ich hab keine Lust :D ;wall


    Bist du ein Lindenstraße-Fan? :D

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • für die hände flüssigseife und sonst kopf-bis-fuß-waschgel für babys



    Warst du schon mal zur Pediküre?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)