Flaschendrehen

  • Bei dem zur verfügung stehenden "Assi-Toaster" ( Sorry... :tongue: ;) =) :D )
    bleibt eigentlich nur das entsprechende übrig.


    Magst Du Sonne?


    ausser dass ich erst spät braun werde, schnell einen Sonnenbrand bekomme, sehr sonnenstijempfindlich bin geht es eigentlich.... :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • klar doch (wenn sie nicht zuuu stark schient ;) )


    wird deutschland weltmeister??

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Also ich denke nicht. Aber ich habe auch vermutet, dass Brasilien wieder Weltmeister wird. Und was ist?!!? Sie sitzen im Flugzeug nach Hause. :D :D



    Was hast Du heute noch so schönes vor? =)

  • So etwa 5 Kilo Tiefgefrorenes aus einer defekten Gefriekombination retten- ist aber schon erledigt....


    Gefallen Dir Temperaturen über 30°C?


    25°C würde mir reichen...

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Also ab 30° C wird es schon kritisch,kommt aber auch darauf an,was ich vorhabe.
    Heute z.B.war Freibad angesagt,dann machen mir die temperaruren nix aus. 8)




    Welches ist dein Lieblingstier?

    Dein Gesicht wird dir geschenkt,lächeln musst du selber.
    (Inga Herrmann)

  • delfin, die sind so süß!! =)


    hast du heute fussball vermisst?

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Auf jeden Fall. Ich weiss auch nicht wirklich, wie es nachher ohne WM weitergehen soll. Aber es fängt ja die Tour de France an. :D Und da dort jemand aus meiner Heimat mitfährt, bin ich natürlich auch dabei. Aber nicht so intensiv wie beim Fussball. =)



    Und Du? Schon Entzugserscheinungen wegen Fussballpause? :D

  • Als begeisterter WM-Fan hatte ich mir von einigen Paarungen diesmal sehr viel mehr versprochen. Bin eigentlich - mit Ausnahme von der deutschen Mannschaft - ziemlich enttäuscht. Freue mich meistens sehr auf Spiele wie Argentinien - Holland und frage mich zehn Minuten nach Anpfiff, wieso ich mir das eigentlich antue.Das Brasilien rausgeflogen ist, gibt dem ganzen Event allerdings wieder eine gewisse Frische.
    Ich bin heilfroh, wenn Deutschland endlich Weltmeister geworden ist und die albernen Fähnchen von den Autos und Balkonen wieder verschwinden.
    Die freien Tage bei der Tour de France machen mir schlimmere Entzugserscheinungen, als die Pausen bei der WM. Aber dieses Jahr ist mir selbst die Tour egal. Ohne Ulle ist sie uninteressant.


    War mein Text zu lang und habe ich Dich gelangweilt?

  • Nä. Nur zu lang für morgends ;)


    Wer gewinnt nun die Fußball EM?
    [SIZE=7]WM ists ja von den Mannschaften her nichtmehr[/SIZE]

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Algerien (irgendwie lachen mich alle aus, aber ich hatte irgendwo im Ohr das wenn Deutschland das Viertelfinale gewinnt, Algerien Weltmeister wird.... :)


    Nerven dich auch immer die leute die deine Fußballfreude nicht ernstnehmen?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Mein Schwiegervater ist bei Deutschland - Argentinien neben mir auf der Couch eingeschlafen, Schwiegermama hat beim Elfer-Schiessen gekocht, Frau Kirschen von der Kirschenernte sortiert und Tochter beim Opa auf dem Schoß gepennt.
    Das ist schlimmer als Auslachen.


    Das mit Algerien interessiert mich. Wieso wird es Europameister?

  • algerien kann nicht europa- sondern wenn dann nur noch afrikameister werden.... kf hat nur eras post falsch gelesen bzw interpretiert, da karuuke schieb, dass aus der wm eine em geworden ist (mangels nichteuropäischer finalisten) *



    fürchtest du dich auch vor den prognostizierten 34°C?



    * und das weiß sogar ein nichtfußball-fan wie ich 8o ;)

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • och mir macht die hitze irgendwie nichtsoviel aus wie meinen mittmenschen ... saß halt ewiglkeiten in nem sch.. heißen büro --> das härtet ab


    Trinkst du bei dem Wetter genug?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • hm, eigentlich nicht. Ich trinke morgens/mittags soviel wie immer. Nachmittags bekomme ich enormen Durst und trinke zwei oder mehr Liter Wasser.


    scheinen deine Hormone bei dem Wetter aktiver zu sein, als sonst?

    ... live long and feel good

  • Ich trinke bei JEDEM Wetter genug (da ich den ganzen tag schwätze trinke ich so 7-8l am Tag (und habe keine Diabetes).


    Gibt es Sprüche vom Arzt, die ihr schon nicht mehr hören könnt?

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • naja den einzigen Arzt, den ich regelmäßig konsultiere, ist die Personalärztin (1x im Jahr) und die bittet mich jedesmal, mit dem Impfausweis zur Hepatitisimpfung zu kommen (häufigste Berufskrankheit hier).


    gehst du regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen oder erst wenn's weh tut?

    ... live long and feel good

  • erst wenns wehtut, auch wenn ich mir angewöhnen sollte bei bestimmten facharzten öfters anzutreten, bzw. drandenken sollte mir einen termin geben zu lassen.


    hast du angst vor irgendwas medizinischesß (ärtze an sich, spritzen....)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • also ich habe Angst vor Spritzen mit fiesen Nadeln, operativen Eingriffen, Vollnarkose, Schmerzen, unfähigen Chiropraktikern und Zahnärzten, die einem auf den Nerv gehen. Ausserdem Endoskopie und Pathologen. Ansonsten habe ich aber keine Probleme.


    muss ein Gynäkologe gut aussehen oder darf er auch hässlich sein?

    ... live long and feel good

  • Ist mir, ehrlich gesagt, egal... :D


    Ich frage mich nur, warum du als Mann die Frage stellst? :rolleyes: ;)



    Was hälst du davon, dass Torsten Frings morgen nicht im Halbfinale der Fussball-WM dabei sein darf?


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif