Am anderen Ende der Leitung ...

  • Viele haben sich wohl schon gefragt, wie es im Forum wohl "am anderen Ende der Leitung" aussehen mag ... :wunder


    Hier ist die Lösung (1-Finger-Adlerauge-Suchsystem):




    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Da muss sich Cheffe aber noch schwer überlegen ob er da nicht mit dem Zensurstift drüber geht :D :D :D

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von makkaroni
    schöner tft ;)


    gibt's da wo es sonst noch AL DI schönen Dinge gibt

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Sacht mal sieht das nur so aus oder hat da jemand schon mal in die Armlehne des Stuhles gebissen? Vielleicht vor lauter verzweiflung, weil der Rechner mal wieder macht was er will? ?(?(:]:]:D:D;);)

  • Cheffe lebt gesund!


    keine Pizzakartons, kein (überfüllter) Aschenbecher, keine coffeinhaltigen Getränke ;respekt


    ... oder gut aufgeräumt :)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • Boah Martin, da mußt Du jetzt durch.


    Detaillierte Kommentare, präzise analytische Beobachtungen, persönlichkeitsentlarvende Deutungen -


    ich bin ja soo froh, daß niemand ein Bild aus dem alten Dummy Depot hier einstellt.


    (Martin, wenn´s Dir zuviel wird, sagst Du mir bescheid, dann zeig´ ich ein Bild von meinem Computerarbeitsplatz, dann hat´s genug Material für Wooochännn.)

    Die Kunst liegt im Wegl

  • ...definitiv kein EDV-Junkie!!
    Der Raum weist ein Fenster mit Tageslicht vor, Martin trägt keine starke Brille, der Rücken hat noch keine offensichtlichen Schreibtisch-Symptome und seine Haut hat zumindest gelegentlich Kontakt zu Sonnenlicht gehabt...

  • noch eins oben drauf:


    Und auch keine Nackige, die um Ihren Lieben endlich mal von der Arbeit wegzukriegen, auf dem Bildschirm - oder auch davor - Platz nimmt.......


    Das kommt halt nun davon, wenn man dieses Foto hier reinstellt. Da wird man schier selbst "ausgezogen"......


    Ganz liebe "phantasievolle" Grüße

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Angelique ()

  • Mensch Angelique, da setzt du bei mir Assoziationen in Gang, die ich hier lieber nicht tippe, sonst bekomm' ich Haue...
    Nur soviel:
    Könnte es vielleicht noch weitere Gründe geben (ausser dem "Geier-Sturzflug-System"), warum man mit strahlendem Gesicht nach unten zeigt?!

  • Hi Raya,


    schön, dass Du auch da bist.... Aber pass auf Martin wird gleich noch verlegen und rot.......


    Und tu Dir bloß keinen Zwang an, wir sind doch hier unter uns.... oder nicht (hihi)


    Bin grad so gut drauf.....


    LG

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Aha, lass mich raten: Du kommst direkt vom Weihnachtsmarkt und der Glühwein war einfach fabelhaft... :D
    Am Ende muss ICH nämlich aufpassen, dass ich nicht verlegen werde, weil ich Martin am Samstag über den Weg laufe! Also, wenn ich nächste Woche Würgemale am Hals habe, dürfte klar sein, warum... :D

  • ja vielleicht so oder so ähnlich....


    Der beschwipste Nikolaus war nämlich gerade da und lallte nur noch so vor sich hin....


    Leider konnte man kaum mehr ein Wort versehen......


    (Dies ist vor einigen Jahren tatsächlich passiert: Er hatte tel. um 21.00 Uhr angerufen, ob er noch kommen dürfte. Leider war er so v....., dass unsere Familie dankend ablehnte.....)


    Dies als kleine Anekdote zum heutigen Nikolaustag.....


    Man Martin zu was Du uns alles "anregst".....

    Behandle Dein GEGENÜBER so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Angelique ()

  • Zitat

    Original von Stevo
    (...) ich bin ja soo froh, daß niemand ein Bild aus dem alten Dummy Depot hier einstellt.


    (Martin, wenn´s Dir zuviel wird, sagst Du mir bescheid, dann zeig´ ich ein Bild von meinem Computerarbeitsplatz, dann hat´s genug Material für Wooochännn.)


    Hey Doc,


    Dir ist schon bewusst, dass auch von Deinem "Arbeitsplatz" ein Foto existiert?? :D :D


    Wie wäre es, wenn jeder von seinem Arbeitsplatz nen Foto reinstellt und zum Ende gibt es eine Wahl. Die Wahl des schönsten Computerarbeitsplatz. Der Gewinner bekommt nen Maus-Pad oder so. :D :D :D


    Liebe Grüße
    Anja

  • Hey Anja, is klar. Das Foto vom Tag der Grillfete meinte ich ja. Aber ich hab´ nix dagegen, daß das hier zu sehen ist. Melde Ansprüche auf den Titel "auf-den-ersten-Blick-unübersichtlichster-Computerarbeitsplatz" an. LOL!


    Mitbewerber: Es ist der AUFGERÄUMTE Zustand zu sehen, ungestellt, ungeprobt...


    Die Kunst liegt im Wegl

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

  • Ich muss ja sagen wir haben einen echt schmucken Cheffe!!
    Scheint die Sonne so dermaßen in Calw??? ;)


    Unter uns, Martin, Du hast vor dem Fotoshooting aufgeräumt, gell? :D


    Ascanine kennt meinen Platz, das reicht mir schon... *schäm*
    Ich setze hier kein Bild rein!!! ;nein

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.