Damenschuhe ab 15€neu bei Deichmann bis 44

  • Das hätte mir ja mal früher bekannt werden / auffallen können...


    Immer wieder habe ich bei ebay schuhe von graceland in größe 44 gefunden aber eben teuer... nun habe ich mal auf der deichmann internetseite geschaut und da kann man echt ein paar wenige schuhe bis größe 44 ersteigern im schnitt ab 15€!
    Da ich selbst 44 trage werde ich mir je nach geldbeutelinformation am ende des monats mindestens ein paar kaufen!


    ärgerlich nur das ich schon graceland schuhe (weiße mokassins 44,mit strass) bei ebay ersteigert habe für über das doppelte... ;wall


    Naja,nun weiß ich bescheid und hoffe ich konnte der einen oder anderen helfen..


    Liebe Grüße Melli

  • Ganz unten auf jeder Forumsseite unter den Partnerprogrammen ()gibt es übrigens einen Link zu Deichmann.
    Dort findet sich dann recht etwas unten ein Link zu den Übergrößen.


    Um dort etwas zu kaufen wäre es nett von euch diesen Link zu benutzen, dann hat auch das Forum etwas davon.


    VG Martin

    TestModerator = Martin(der manchmal mit fremden Computern auf dem Forum ist und sich da nicht als Admin einloggen will)


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original von amanie
    Bei C&A gibt es auch günstig Schuhe bis 44. Ich hab
    da neulich sogar ein Paar gefunden, was mir passt
    (Größe 45), für 20 Euro :)


    Ihr Mädels habts gut !!! =)
    total neidisch bin...........muss immer mindestens 85 Teuronen hinlegen X(

  • jaja... theoretisch hat deichmann große größen, praktisch schauts a bissal traurig aus!


    dank dem link im forum kam ich drauf, dass es sogar in wien deichmann gschäftn mit übergrößen gibt. am nächsten tag stand ich schon im gschäft und suchte... suchte... suchte... bis ich dann gfragt hab ob die 44er ham. sagt der typ doch glatt (und ich glaub das war eh der filialleiter oda so): "ja theoretisch schon, aber wir haben damenschuhe nur bis 42 und ab und zu mal welche bis 43, aber 44... nein, sowas haben wir nicht" (und das natürlich mit nem unfreundlichen unterton)


    da ich aber viel zu gut gelaunt war, als dass ich mir von diesen zwerg den tag vermiesen lass bin ich halt raus gegangen und lies dabei den blick noch über die schuhe schweifen und was seh ich da???


    von so komisch hässlichen stiefeln gabs sogar 2 paar in 44!!!


    naja, die waren zwar hässlich und viel zu weit beim unterschenkel, aber ich war wieder motiviert und stöberte durchs ganze gschäft... aber das wars dann auch schon :(


    nix mehr in 44 :(


    enttäuscht bin ich von dannen gezogen und daheim hab ich dann gleich ne mail an deichmann gschrieben, das kanns ja wirklich net sein, machen einen hoffnungen und dann wird man noch unfreundlich bedient und falsch informiert... zzz


    kriegens mein geld halt nicht :P

  • Ich hab ja zum Glück "nur" 42. Aber was Deichmann angeht, stöber ich meist durch den Laden...schau auf die Kartons wo 42 drauf steht und schaue dann, ob der Schuh mir gefällt. Anders herum hat das keinen Zweck. Enttäuschung vorprogrammiert wenn ich einen Schuh finde der mir gefällt, aber er in 42 nicht da ist.


    Eine Verkäuferin bei Deichmann hat mir mal erklärt, dass sie von jedem Schuh in der kleinsten Größe (ich glaub 36) und in der grössten Größe (nach ihren Angaben 42) nur ein Paar pro Laden bekommen. Was die gängigen Größen angeht, sprich 38,39,40 da würden sie 10 Paar pro Schuh bekommen.


    Ist also kein Wunder, dass es die Großen kaum in den Läden zu finden gibt....weil, man ist ja nicht allein mit den großen Füssen :tongue:

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • ...im Internet kann man wohl problemlos die Modelle bis 44 bestellen,
    bekommt allerdings nur eine Gutschrift und nicht das Geld zurückerstattet, wenn sie nicht passen/gefallen sollten.

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • tja, aber liefern tuns nur innerhalb deutschlands :(


    (habs doch immer schon gesagt, es gibt zu wenig große in ö, sonst wär die nachfrage größer und auch das dazupassende angebot!)

  • hi...
    also ich habe mal bei deichmann schuhe bestellt.die waren leider zu groß und ich konnte sie ohne probleme im geschäft wieder abgeben und hab das geld bekomm.
    kann da also nix sagen.
    aber wirklich schön find ich die schuhe im netz (Übergrößen) nicht wirklich!!

  • hey ihr da,
    ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aaaaber habt ihr schon mal deichmann.de gecheckt?
    die abteilung übergröße hat sich gemausert, wie ich finde.
    vielleicht ist ja was dabei....


    gruß

  • ooooooh.
    das hab ich grad neu erstellt....
    ich hätte vorher mal in der plauderecke rumstöbern sollen. sorry!
    ach, auch egal.
    es wird ja niemand dran sterben ;)


    also ich hab mir schon zwei paar schuhe da bestellt.
    aber in den einen ballerinas hab ich mir sooooolche blasen gelaufen.... ui, ui, ui..... das war nicht schön. da muss ich nun immer dran denken die vorher zu preparieren.
    allzu oft trag ich die ja nicht.
    im alltag bin ich so der sportschuh-träger :)


    na gut.
    ich glaub diese tollen schwarzen pumps bestell ich mir mal.... die sehen klasse aus ;)
    aber die könnten die auswahl doch noch so fein vergrößern....
    das wär toll ;)


    also,
    macht s gut


    ach ja,
    du hast recht.... bei c und a wird man auch hin und wieder fündig. hab mir da meine schuhe zum abiballkleid gekauft.
    für 25€
    mensch, das war toll.

  • Ich muss jetzt auch mal meine Story von Deichmann erzählen:
    War am Donnerstag mit meiner Schwester (1,68, Schuhgröße 38 ) shoppen.
    Da sie sich ein paar bestimmte Sneakers von Deichmann in den Kopf gesetzt hatte und sie eine sehr gängige Schuhgröße hat, auch versch. Deichmann-Schuhläden ansteuern.


    Beim letzten Laden war ich echt baff. Ich wußte ja, dass Deichmann Schuhe bis 44 übers WWW verkauft, aber als ich da so auf meinem Bänkchen saß und auf meine Schwester wartete und mich dabei umschaute, sah ich dies: standen doch schöne, modische Schuhe in Größe 44 im Regal!!!
    Ich also gleich hin und anprobiert. Leider zu groß. :evil:
    Als ich dann die Verkäuferin fragte, ob sie sie denn noch in 43 hätten oder vielleicht auch andere Modelle hätten, verneinte sie dies. Sie erklärte mir, dass eine Frau die Schuhe im WWW bestellt hätte, sie nicht gepasst hätten und eben in der Filiale umgetauscht habe. :(
    Sie fände es auch schade, dass es nur bis 42 ginge und die Filiale hätte schon öfters versucht auch größere Modelle zu bekommen, da die Nachfrage da sei.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht klappt es ja irgendwann noch!


    Hab schließlich auch ein paar Schuhe gefunden (obwohl nicht geplant!!!). Manchmal passt auch 42 sehr gut! :D


    PS: Meine Schwester hat an dem Tag 3 Paar Schuhe gekauft!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von sandra-78 ()

  • Ich persönlich habe immer die Mädels beneidet, die sich für ein einziges Outfit oder einen einzigen Abend ein paar spottbillige Schuhe bei Deichmann kaufen können, und war deshalb auch ganz begeistert, als ich von den Übergrößen im Internet erfahren habe. Habe auch das ein oder andere Paar bestellt. Was nicht gepasst hat, konnte ich in der nächsten Filiale gegen Auszahlung zurückgeben. Allerdings machen meine Füße bei der Qualität nicht mit. Nun ist mir ein Rätsel, wie Frauen in den Schuhen sogar strumpflos gehen können. Hab allerdings auch weiße Ballerinas für 17 Euro gefunden, die ich recht hübsch fand, und die dann meine spottbilligen Hochzeitsschuhe geworden sind, hurra! Da ich weiße Strümpfe getragen habe, hat man kaum gesehen, dass ich mir die Füße vorher sorgfältig verpflastert hatte... Habe so den ganzen Tag, ausgiebiges Tanzen und sogar einen nächtlichen Fußmarsch nach Hause problemlos durchgestanden. Ich bin Deichmann echt dankbar, dass dieser Posten bei den Hochzeitskosten so niedrig war!