• wie groß wart ihr so von 12-15? ich komme mir immer ziemlich riesig vor vorallem wenn ich mit meinen freundinnen was mache...und jungen gibts auch nich! jedenfalls keine die groß sind aber nicht schlacksig wirken.....was soll ich denn bitte machen?? ;wall

  • Es wäre schon etwas hilfreich, wenn Du Deine Größe posten würdest.


    Wenn Du Dich mal hier im Forum um"liest", wirst Du feststellen, dass es zu diesem Thema schon eine Menge Beiträge finden wirst.


    Anja,
    die zu faul ist, die jetzt rauszusuchen und zu verlinken

  • Hallo Löffel


    Zu gross gibt es gar nicht! Es wäre schon nicht schlecht, zu wissen wie gross du bist. Fast alle Mädchen, die in der Pubertät die 1,80 cm Grenze überschreiten oder knapp streifen, müssen damit leben, dass die gleichaltrigen Jungs ihnen teilweise nur bis zum Ellbogen reichen. Das gleicht sich aber bald einmal aus. Ja, uns sonst ist halt wohl schon, so: man muss viel Frösche küssen, bis man einen Prinz erwischt. :D


    Lg Medusa

  • Warten bis die Pupertät vorbei ist.
    Dann haben die Jungs nachgezogen und sind auch nicht mehr so schlacksig.


    Und jetzt: genieß die Zeit und ärger Dich nicht jetzt schon mit Jungs rum. ;)


    Und merke Dir Absatz 1 Satz 1 von Medusas Post!

    keep on running

    Einmal editiert, zuletzt von alex69 ()

  • Ich bin jetzt 1,85 cm groß.


    Meine Freundinnen meinen auch manchaml etwas *Unpassendes* über meine Größe sagen zu müssen. Aber sie meinen es nicht böse.


    Und deine sicher auch nicht. :D Für diese ist deine größe noch nicht einmal halb so wichtig/problematisch wie du denkst oder wie sie für dich erscheint.
    Mit dem Alter merkt man das es gar nicht die Größe, die soo problematisch ist,
    sondern das man gern mal diese zum Sündenbock für alle Probleme macht.


    Und die Sache mit den Jungs wird noch. Einmal ist es das Alter, das zum Glück nicht ewig so bliebt.
    Außerdem, die Mädels die bei den Jungs gut ankommen, sind auch nicht immer hübsch.
    Es hat gar nicht so viel mit dem Aussehen zu tuhen, von daher :D

  • Zitat

    Original von löffel70
    wie groß wart ihr so von 12-15? ich komme mir immer ziemlich riesig vor vorallem wenn ich mit meinen freundinnen was mache...und jungen gibts auch nich! jedenfalls keine die groß sind aber nicht schlacksig wirken.....was soll ich denn bitte machen?? ;wall


    Also ich würd sagen, abwarten, ich hatte mit 13 Jahren meine 1,80 m und war ausgewachsen. Viele sind erst mit 16 Jahren nachgezogen. Vorher war ich (schon im Kindergarten) einen Kopf grösser. Für meine Mutter war es praktisch, da sie mich sofort in der Meute erkannte. :D Meine Schwester hatte ihren letzten Wachstumsschub mit knapp 20 bekommen und hat mich in einem Jahr um 7 Zentimeter überrundet. Was ich damit sagen will ist, sowas kann eigentlich keiner von vornerein planen. Aber das ganze gelassener sehen bringt schonmal viel.

  • hallöchen,


    ich war mit 12 jahren 1,75 und sehr unglücklich damit. das wurde dann mit 15-16 jahren noch schlimmer, weil es mir ging wie dir - alle jungs waren deutlich kleiner als ich.
    außerdem war ich sehr schlacksig zu der zeit.


    jetzt habe ich eine figur, die den männern zu gefallen scheint ;) jedenfalls habe ich keine probleme mehr welche kennen zu lernen. und bin inzwischen auch selbstbewusst genug, mit kleineren männern ausgehen zu können.


    leider hilft dir hier wohl nur die zeit. du bist nicht dir einzige, die so groß ist, auch wenn es dir so vorkommen mag.


    halt die ohren steif.


    cvalda

  • Größe wäre natürlich schon hilfreich---aber ich hatte mit 13 schon die 190 cm voll und kam mir zwischen Gleichaltrigen auch sehr deplaziert vor.Das hat sich bei mir aber dann mit steigendem Alter gelegt

  • Als ich meinen Mann kennen lernte, war er einen Kopf kleiner, heute überragt er mich ich (natürlich nur körperlich :D). Hätte es aber auch komisch gefunden jemand kleiner zu heiraten.
    Liebe Grüße Diana

  • HALLO! ICH BIN DER NEUE HIER UND BIN SEHR FROH DIESEN SCHRITT GEMACHT ZU HABEN! WENN ICH LESE WIE ES EUCH ERGANGEN IST ALS IHR 12-15 WART ,IST ES SCHÖN ZU HÖREN DAS ICH NICHT DER EINZIGE WAR!!!! ;m4- ICH WAR MIT 13 JAHREN 1,99m UND DAS PEINLICHER WEISE BEI MEINER TAUFE!! STELLT EUCH DAS MAL BILDLICH VOR,DAS WAR RICHTIG HART. GLAUBT MIR!!!! LG!!!

  • Hallo Löffel70,


    tja >was soll ich denn bitte machen<
    daran kann man nichts machen! Ich war mit 15Jahren 184cm und es leiden mit Sicherheit alle Menschen unter ihre Größe und in jüngeren Jahren muss man erst lernen mit sich und den Reaktionen seiner Umwelt umzugehen. Mein Sohn ist 20Jahre ca. 196cm und dünn und schlacksig. Und glaube mir er leidet als Junge SEHR darunter. Er hätte auch gerne einen atletherischeren Körperbau.
    Das Beste was Dir hilft - Du musst mehr Selbstsicherheit entwickeln. Und das klappt hervorragend wenn man wenigstens ab und zu mit gleichgroßen zusammen ist. Vielleicht findest Du hier oder im Inet auch gleichgroße Leute in Deinem Alter, die vielleicht auch noch in Deiner Nähe wohnen.
    Mir persönlich hilft es schon sehr wenn ich Kleidung anhabe in der ich mich sauwohl fühle. Dann machen die Blicke schon nicht mehr ganz soviel aus.


    Grüßchen
    Whispy* ;m4-

  • loL?
    ich fühle mich auch ziemlich groß- was ich ja bin sonst wär ich ja nicht hier^^


    ich bin mit meinen 15 jahren satte 1,90m groß un werde noch wachsen


    keiner meiner ex-freunde war je größer als ich.... wenn genauso oda paar cm kleina...wenn nischt sogar mehr als 10 cm kleiner^^
    :D


    naja....
    mittlerweile bin ich stolz auf meine größe^^


    mehr oda weniger :D


    da hört man aba imma dumme kommentare.....



    lg melanie

  • Hmm, ich möchte auch etwas zum Thema "Ich fühle mich auf der Straße ob meiner Länge immer mit den Augen anderer verfolgt" :rolleyes:


    Vorgeschichte: Ich fühl mich nicht negativ belästigt, wenn ich in Dtld. durch die Straßen gehe und es hin und wieder doch offensichtlich wird, dass ich aus der Masse heraussteche. Anders ists in großen Menschenansammlungen (Disko, Mensa um 12Uhr, Konzerte). Hier fühl ich mich sehr schnell unwohl und versuche solche Situationen/Orte zu meiden.


    Haupterzählung: Ich war jetzt im Sommer für 6 Wochen in Mexiko. Dort wird jedem blonden weiblichen Wesen aus Europa oder USA erstmal lautstark hinterhergepfiffen, es wird geschaut (quasi laut), gestaunt (laut), geflüstert (laut) und gelacht (auch laut) --- man gewöhnt sich dran, geht ja den anderen Mädels auch so. Zugespitzt hat sich das ganze für mich dann, als ich allein in einem Museum unterwegs war und jedesmal, wenn ich mich zu einem Ausstellungsstück umdrehte, die Handykameras 'klickten' und die besten Schnappschüsse unter Kichern und Flüstern ausgetauscht wurden.


    Nachbetrachtung: Es ist eine Wohltat für mich durch die Straßen meiner geschäftigen Unistadt hier in Deutschland zu laufen! Ich nehme nur noch einen Bruchteil der Leute wahr, die mir hinterherschauen oder erstmal stehen bleiben um besser betrachtn zu können. Ich fühle mich richtig wohl :] Vielleicht ist es wirklich hilfreich sich mal in Extremsituationen zu begeben um die eigene Realität besser und objektiver bewerten zu können. Traut euch und fahrt für 6 Wochen zu den Zwergen in eine fremde Umgebung mit fremder Sprache! Ihr werdet eure Heimat Deutschland anders wahrnehmen (das gilt natürlich in mehrerer Hinsicht!) :]


    Die Kati, die das mal loswerden wollte

  • @ bball15 (Traut euch und fahrt für 6 Wochen zu den Zwergen in eine fremde Umgebung mit fremder Sprache! Ihr werdet eure Heimat Deutschland anders wahrnehmen (das gilt natürlich in mehrerer Hinsicht!) )


    da muss ich unrecht geben^^


    ich war jetzt 7 wochen lang in griechenland... auch das sind zwerge....
    ich sehe meine welt deutschland immernoch wie vorher....
    ich bin stolz darauf groß zu sein un aufmerksamkeit zu bekommen.....
    in griechenland wurde von mir un meinem vater oft fotos gemacht in der stadt


    un das Zitat eines mannes aus griechenland: "irgendwann seit ihr auf einer ansichtskarte drauf" :D


    lol


    lg melanie ;m4-

  • Ich war früher immer die Kleinste! Die kleinste in der Klasse, die kleinste unter den Freundinnen, eben immer die Kleine... :liebguck
    Ich habe dann im Sommer nach meinem 13. Geburtstag einen "Schuss" gemacht und war mit 14 Jahren dann plötzlich überall die Größte... Na das war was.. Bin aber nicht mehr gewachsen seit dem. Bin bei meinen 188,5cm hängen geblieben und das wars.. :smile

    Es reicht nicht etwas zu wollen, man muss es auch tun...

  • Ich war in der vierten klasse 1,60m groß, was schon heftig war die kleinste war 1,30...


    Aber zu groß gibt es eig net , kommt ja auf die anderen an^^


    Mfg lukas der große

    Was ist der Unterschied zwischen einer Ente ?