Mit einem Wort !

  • Wie würdest du Ben mit einem Wort beschreiben? 0

    1. Sonstiges (0) 0%
    2. kenn ich nicht und hab keinen Eindruck (0) 0%
    3. kein Womanizer (0) 0%
    4. Nett^^ (0) 0%
    5. Womanizer (0) 0%

    Hallo zusammen,


    aufgrund einer kleinen Wette, fänd ichs klasse wenn ihr euch zahlreich an dieser kurzen Umfrage (bis Freitag) beteiligt :D


    Es geht um unser Forenmitglied Ben (dessen Zustimmung ich natürlich habe, war sogar seine Idee^^) und die Frage, wie ihr ihn mit einem Wort beschreiben würdet...


    Sinn oder Unsinn wird evt. im Anschluss verraten :)


    Ist auch völlig egal, ob ihr ihn kennt, es geht hier nur um einen ersten Eindruck (und zwar anonym, damit hier ja keine neuen Sympathien gewonnen werden sollen :D )


    Und um den Forumsspam im Zaum zu halten wird die Umfrage wie gesagt nur drei Tage laufen :D


    Also stimmt fleissig ab, ganz nach euerm Bauchgefühl und ohne falsche Scheu. Der verträgt das :tongue:

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Das schlimmste was man sein kann ist wohl "sonstiges" :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Jetzt hätte ich beinahe vom Leder gelassen :D Weil ich dachte zuerst an diesen hier. Was mir wiederum jetzt voll Angst mache... 8o


    Leider kenne ich unseren Ben nicht. Deshalb ;hä und ;enthaltung... ?(

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Möönsch, ich wollte "womanizer" und "nett^^" gleichzeitig voten.
    Das ging leider nicht.
    So musste ich mich für die Hauptseite entscheiden... doch doch nett ist er zudem auch :D

  • Nee, was ist das supi :D


    Weiter so, Leute...


    @ Ben, das mit dem brav sein musst du vll noch etwas ausweiten^^

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • @ rhea ....hatte doch schon gehofft das ich gewinne^^ solange du nicht alle geschichten erzählst :D naja aber sieht momenttan ja mies für mich aus! :(

  • So, der Ben möchte gerne die nacke Uarheit und nüx als die Wahrheit :D


    Zitat: Kenn ich nicht und hab keinen Eindruck ist doch langweilig. Also da bitte nimmer klicken :D


    Kommt traut euch mal, gebt's ihm :P


    Und Ben: hier gehts ja nur um den Eindruck, die Geschichten würden die Umfrage ja schon überflüssig machen :tongue:

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Musste mich vorher noch einmal schlau machen mit der Definition von "Womanizer"


    (Hatten wir nicht schon ein Brainstorming gehabt wo wir die Anglizismen etwas downsizen wollten?


    Ach stimmt, I remember das war ja eine death end inhibition und das wurde dann per Gentlemen-Agreement outgesourct...)

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von amanie
    Ich dachte, Womanizer sei ein Schimpfwort für Typen, bei denen man vor lauter "bin-ich-toll-Gehabe" nur an das Pfefferspray denkt...


    Perfekt. :D


    Wir stimmen über etwas ab, ohne dabei zu wissen, was die Optionen eigentlich bedeuten. :rolleyes:


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Könnte mal bitte jemand erklären was das Alles soll???

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Zitat

    Original von OLLI
    Könnte mal bitte jemand erklären was das Alles soll???


    Mit Sicherheit ist es was Witziges. Und für ´nen Spaß bin ich immer zu haben. Leider kenne ich Ben nicht persönlich. Aber er sieht klasse aus. Ich denke, da kann ich ohne Bedenken was Positives "ankreuzen".

  • so also ok beenden wir jetzt mal die umfrage^^ habe leider verloren.....
    ging sich um die wette das rhea wegen wechselnder frauengeschichten gerne das wort womanizer für mich verwendet! wo ich allerdings dachte das sie damit allein steht außer mit sonja und petra!^^ naja habe mich wohl getäuscht und werde wohl den wetteinsatz von nem cocktail begleichen müssen XD
    wobei ich doch eig gaaanz brav bin! :D
    UND KEIN WOMANIZER ;teigrolle ^^

  • Jaaaaa, ein Cocktail für mich und eine schmerzhafte Einsicht für unseren Bennibunny :P


    Also war alles nur Spaß und eine spontane Idee, und wir haben den Ben auch alle trotzdem lieb^^


    Danke fürs abstimmen, haben ja super viele mitgemacht.


    Und Ben, ist der Ruf erst ruiniert :D


    Na, wir können die Abstimmung ja in einem Jahr nochmal wiederholen, bis dahin kannst du dann das brav sein üben :D

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Zitat

    Original von Jochen99


    Perfekt. :D


    Wir stimmen über etwas ab, ohne dabei zu wissen, was die Optionen eigentlich bedeuten. :rolleyes:


    Wer schon den Überblick verloren hat sollte wenigstens den Mut zu Entscheidung haben!


    :tongue: :] :) ;) :D :D :D


    Wobei "nett" in einem bestimmten Spracode ähnlich viel bedeutet wie "ich ruf dich wieder an..."




    Wahrscheinlich wird er genau deshalb wieder angerufen, weil er "nett" ist....



    Sprache und ihre Bedeutung:


    Also selbst Auto-Elektrik im Prototypenbau habe ich als weniger kompliziert empfunden... 8) 8) 8) ;)

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....