Wunschgröße

  • früher wollte ich auf jeden Fall unter 1,85 bleiben, weil ich das irgendwie sonst zu riesig fand und wenns nur 184,5cm gewesen wären :rolleyes:


    mittlerweile seh ich das anders, es gibt Tage da bin ich 1,86 und andere Tage "nur" 1,85, ich glaube ich würde aber auch ganz gut mit 1,88 oder so nun Leben können, solange meine Füße nicht größer werden;)


    alles zwischen 1,85 und 1,90 würde ich jedenfalls prima finden nun:) vielleicht wachse ich ja nochmal ein paar cm;)

  • ich bin jetzt 25 :D


    "kleiner" sein wollte ich so mit 15/16, deswegen stand auch in meinem Personalausweis anfangs extra 183 ;) habe ich nun aber nochmal geändert:)


    also wirklich wachsen tu ich wohl nun nicht mehr, wobei meine Mutter in der Schwangerschaft mit mir auch nochmal 2cm gewachsen ist, vielleicht passiert mir das ja auch nochmal;)

    Einmal editiert, zuletzt von langeleni ()

  • so groß wie ich bin.
    vielleicht mit 42/43 schuhgröße anstatt 44...hmm und vielleicht...ach egal...so ist schon gut. ich hätt schon gern manches anders, die größe aber nicht.
    und hätt ich manches anders, fänd ich das sicher eher doof und wär lieber anders :D


    Aber wies so ist: Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "so isses!" :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

    Einmal editiert, zuletzt von KleineRübe ()

  • Ich finde 1,72 und Schuhgröße 39 perfekt... man ist für nix zu groß oder zu klein. Es passt fast alles. Aber man ist auch langweiliger Durchschnitt...
    Allerdings würde ich die "gute Fee" die mich schrumpfen würde wieder weg schicken, denn ändern würde ich meine Größe heute nicht mehr.

    ~~~Wandelnde Attraktion~~~

  • ich mag so groß bleiben wie ich jetzt bin 180 :) allerdings wäre schuhgröße 41 ziemlich schön....;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Mir ist noch was dazu eingefallen... ;)


    Weiter oben schrieb ich ja bereits, daß ich mich ganz ok finde.


    Da ich nen Schuhtick habe, hat's mich ziemlich geschmerzt, daß ich aufgrund orthopädischer Einlagen fast alle Gr.42-Treter weggeben und durch 43-44 ersetzen mußte (...was tut frau nicht alles, damit das Fuß-Aua ein Ende hat... 8) ).


    DAS wiederum hatte aber einen Vorteil:
    Ich hab den Schuhbestand erheblich dezimiert, gebe nicht mehr soviel Kohle für Schuhe aus, weil es eben in größeren Größen nicht so viele schöne und bezahlbare Modelle gibt - und bin somit um Welten besser "sortiert" als vorher ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • 1,78 vielleicht. Oder 1,80? Oder auch mal 1,70.


    Aber in den vielen Jahren hab ich mich doch ganz schön dran gewöhnt.


    Früher wäre ich gern viel kleiner gewesen. Ich hätt gern mit den Jungs getanzt, ohne über sie zu stolpern. Und angelehnt hätte ich mich gern.


    Und ich wollte nicht immer auffallen, wenn ich einen Raum betreten habe.


    Und heute?


    Schuhe in meiner Größe in jedem Laden wären cool.
    Und Absätze tragen ohne zu überragen.


    Strickjacken, deren Ärmel auch nach dem Waschen noch lang genug sind.
    In Läden einkaufen, die nur für Krümel sind.


    Nicht immer auffallen.

  • Pygmalion : Ja du beschreibst das genau wie ich das empfinde, außer dass ich in jedem Laden Schuhe finde da ich nur 40/41 habe. :D
    Aber das mit den hohen Schuhen stimmt. Ich achte manchmal echt peinlich drauf ja nicht zuviel Absatz am Schuh zu haben.
    Manchmal denk ich mir auch pfeif drauf und zieh die hohen schuhe an. Aber nur wenn ich fortgehe :P
    In der Pupertät hatte ich keine Probleme mit der Größe, im Gegenteil ich war sehr stolz und die burschen in meiner Klasse fanden mich auch ganz süß außer dass ich ein spargel war und nicht zu den "coolen" Mädchen gehörte. Auch das hat mich nie gestört. Diese einstellung hat sich bei mir nicht geändert. Ich wollte nie so sein wie alle anderen....


  • Geh bitte NIE NIE NIE NIE NIE zu Wessels!!!!
    Sonst ist Dein Konto hinterher leer :D

  • also ich möcht auch wenn ich euch vllt klein vorkomm .. trd etwas kleiner sein nicht mal viel ich möcht einfach nur auchmal absatzschuhe tragen können ohe über 1.80 groß zu sein also vllt so 4 cm weniger wär shcon ok .. ncht riesen groß aber auch nciht klein

    2 Mal editiert, zuletzt von ^^Franzi^^ ()

  • ich bin total zufrieden mit meiner Größe.
    Die 2,10 m hättens zwar schon werden können, ist ne runde zahl. Aber hat eben nicht sein sollen :)


    Aber 2.06 klingt doch auch gut, perfekt eben +hehe+

  • Ich wäre am liebsten 1,70 groß.
    Oder wenigstens irgendetwas unter 1,80m. Aber über 1,60 sollten's schon sein :)