• Zitat

    Original von lindesbs
    Einen Ferrari probefahren - Ich wuerde noch nichtmal einsteigen koennen


    wie so viele in diesem Forum auch

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Zitat

    Original von Ascanine
    Huih....115 Punkte *staun* 8o


    Sagt das jetzt was über deinen "Luderstatus" aus :D


    Wobei bestimmte Sachen... naja, Irland UND Japan.... aber jeder wie es ihm beliebt!


    Ich hatte aber auch 102 oder 104 oder so!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Hmm... 84... wobei ich in allen Kategorien bis auf Sport, Technik und Verbotenes über dem Durchschnitt lag... bei Self-Made sogar auf 4.7, Durchschnitt dort 2.2...


    Was soll ich daraus lernen?
    Ich bin eine unsportliche Frau (Frau= technisch unbeleckt), die Ihre Zeit eher mit kreativen Tätigkeiten verbringt, anstatt das Gesetz zu brechen?


    Kann ich mit leben... :D


    Aber trotzdem möchte ich eine Reise nach Nippon schon noch zu meinem Repertoire hinzufügen...


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von Erasmus


    Sagt das jetzt was über deinen "Luderstatus" aus :D


    Das genaue Ergebnis weiß ich leider nicht mehr...hab es mir auch nicht gespeichert, aber die Überschrift lautete : Sie haben ganz schön was zu bieten ! :P :P :P


    Wobei ich kaum erst im Ausland war....also Irland, Japan oder USA stehen gar nicht auf meiner Erledigt-Liste. Und unsportlich bin ich eigentlich auch. Ich scheine also wirklich ganz schön verdorben zu sein *lach*

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • ;( Ich komm nur auf 44 Punkte! ;(
    Muss ich mir deswegen nun Sorgen machen???


    Über dem Durchschnitt liege ich nur bei "Liebe/Partnerschaft", "Sex" und "Verbotenes"... ;)
    Zumindest das find ich schon mal beruhigend.....oder soll das eher das Gegenteil bedeuten!?


    Nun ja, ich mach mir nichts aus reisen und bin total unsportlich. Das erklärt schon mal Einiges...


    ;m4- Raya

    3 Mal editiert, zuletzt von Raya ()

  • Ist ja wirklich witzig..
    Ich liege bei 86 - also nicht so hoch - aber vieles finde ich auch gar nicht erstrebenswert..


    Am höchsten über dem Schnitt lag ich bei Crazy, Happiness, Verbotenem und Selfmade..


    Unter dem Schnitt liege ich bei Sport, Abenteuer und Technik.. (nur weil ich keine 2. Festplatte hatte?? hmmm)


    Was das wohl über mich sagt .. hmmm :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • oh 46 ?( 8o
    naja bin ja noch jung und kann das ein oder andere ja noch nachholen :)

    und ich schau mir einfach an, wie oberflächlich man sein kann,
    und ich bin schon ziemlich froh, das ich nicht so bin wie du...

  • Ich habe zwar "nur" 41 Punkte und ich bin schon älter...


    ...aber die Dinge, die mir in meinem bisherigen Leben wichtig erschienen, sind allesamt in diesen 41 Punkten vertreten. ;kaffee


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    Einmal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • einige sachen fand ich da auch etwas komisch und bin mit meinem ergebnis ganz zufrieden, obwohl mein mann es nicht fassen kann, dass er weniger sex-punkte hat als ich ;)

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • 73 Punkte


    Man sieht aber daß ich wohl ein ganz braves Kerlchen bin, unterm Durchschnitt bin ich nähmlich bei


    Crazy 2.7
    Happiness 2.8
    Sex 1.8
    Verbotenes 2.0


    Gut über dem Durchschnitt bei:


    Abenteuer 4.1
    Bildung 4.2
    Reisen 3.3
    Romantik 8.0 (ob daß wohl stimmt?)
    Technik 5.0


    sonst liegt es in der Nähe des Durchschnitts.
    Danke für den Link, auch wenn nicht Wissenschaftlich, aber sehr interessant.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Sehr interessant...
    Ich habe 81 Punkte, bin also über dem Durchschnitt. Ist mein Leben also doch nicht so schlimm.... :D

    Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben!
    ;nein

  • Mein Ergebnis:


    Abenteuer liebender gebildeter Normalverrückter;
    erfahrener, naturverbundener, weitgereister, sportlicher Selfmademan
    mit romantischer Ader,
    der mit Tieren nichts am Hut hat,
    und mehr verbotene Sachen machen sollte.


    Da kommen bei mir doch Zweifel auf ;)

  • ich hatte auch net soviel ~45 oder so


    aber eigentlich verrückt und selbst erlebt


    - nen studium anfangen von dem man stark vermutet das man es nicht schafft udn nachher recht gut drin ist :)
    - nen monat (oktober) in nem Wohnwaagen wohnen, da man in München keien Wohnung hat
    - auf ne party gehn wo man nur ne person kennt und nachher der held ist und jeder einen bewundert :)
    - einen (unbeabsichtigten) Rausch hat von Waschbenzin, Vitamin C & Zucker, Hardcore Coffeeinrausch obwohl man sichs zeitlich net leisten kann
    - ne Prüfung die man net kapiert und hammersschwer ist (Höhere Mathematik 3 oO) innerhalb ner Woche von null ahnung aus besteht
    - im fast nüchternen Zustand einen ganzen Supermarkt verarschen (also auf stuez betrunken tun)


    Adele


    Karuuuke


    der wohl doch bissle verrückter ist als dier doofe Test anzeigt

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Zitat

    200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte (Version 2)
    Du hast 134 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Unerhöhrt, was du schon alles erlebt hast!
    Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 76331 Teilnehmer)


    no comment.... :D ;)


    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!