Flaschendrehen

  • Ja :D


    Was bedeutet "Glück" für dich?

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • täglich (es sei denn, ich gammel daheim rum, dann nicht)... ich kann nicht abstreiten, dass ich ein bisschen eitel bin :D;)


    und du?

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • ... ganz selten. Wenn dann nur sowenig, dass Hautunebenheiten abgedeckt werden, wenn ich ausgehen will.



    Was sind die notwendigsten Pflegemittel?

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.

  • Wenn ich mich wirklich nur auf die notwendigsten Mittel konzentrieren soll, dann wären das wohl Haarshampoo, Duschgel, Reinigungsschaum fürs Gesicht, Deo, Rasierschaum und Rasierer, Haarbürste, Creme und Deo. Was vergessen?


    Wie viel gibst du im Monat für Schminke + Kosmetik und Hygieneprodukte aus?

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Hält sich bei mir noch relativ im Rahmen (ist ja auch kein Wunder: ich habe ja nur ungefähr zwei Zentimeter kurze Haare, und da brauche ich naturgemäß ja nicht die gleiche Menge Haarwaschmittel wie zum Beispiel jemand mit schönen langen Haaren)


    (Beispiel: 2 cm brauchen x·cl Haarwaschmittel,
    demzufolge brauchen 50 cm wahrscheinlich ungefähr 25·x·cl Haarwaschmittel)



    Hast Du schonmal in einem Chor mitgesungen?

  • Klavier, hat aber nie gereicht dazu. Dafür singe ich des öfteren zum Klavier.



    Was ist denn so Dein Hobby?

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.

  • Mein größtes, aufwendigstes und leider auch teuerste Hobby ist das Mittelalter. :)


    Wofür gibst du bei deinen Freizeitaktivitäten das meiste Geld aus?

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • Bei den heutigen Spritpreisen? Gute Frage, fürs Mopped. :tongue:



    Und Du, was wird denn bei Dir heute noch so abgehn?

    Auto: Skoda Octavia I Bj. 1998, Smart 451 Cabrio Bj. 2007
    Motorrad: Honda ST1100
    Handy: Galaxy SII mit CM 11, in kürze OnePlus One.

  • Ich hoffe es bleibt alles drann.... :D


    Drei Fahrradstürze in 10 Jahren bei fast täglicher Benutzung- soll ich lieber mit Helm fahren?

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ist wohl besser. Frag doch mal den Arzt in Dir......


    Wo ist Anscha?

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • Nein danke. Entweder die Welt macht mich zum Star oder ich bleibe unbekannt.


    Yoghurt. Mit oder ohne Fruchtstückchen?

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aschmo ()

  • hmm kommt draufan was fuer ein geschmack! ich esse nur peach mit fruchtstuecken,die anderen mag ich nicht.


    hmm machst du bevor der tag richtig anfaengt sport, also joggen... oder nicht??

    A good friend is cheaper than therapy.

  • 1. Stemmen der Augenlider
    2. Kampf gegen die Bettdecke
    3. evtl. Befreiung aus dem Klammerkuschelgriff
    4. Oberkörper aufrichten
    .
    .
    .
    .
    99. Aus dem Haus gehen


    Hast Du öfters den gleichen Traum?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • yepp - seit frühester Kindheit jagt mich in unregelmäßigen Abständen eine gesichtslose Gestalt immer im Rundgang durch mein Elternhaus... 8) :D


    Hast du schon mal so fies geträumt, daß du dich am nächsten Tag erstmal in "live und Farbe" davon überzeugen mußtest, daß es wirklich nur ein Traum war?

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)