Große Frau und kleiner Mann=Problem?

  • Und EIGENTLICH ist der Bub wahrscheinlich auch 15 oder so und wächst noch 10 cm.
    war das @mich;) lol wenn ja ne der ist 18 und wir im oktober 19 und ich glaube eher weniger das er noch wächst schön wäre es wenn...


    tootall..
    ich glaube des is ein problem in auf die steckbank zu legen...

  • Der steht nicht nur auf Kleinere, sondern auch auf viel jüngere... das würd mich ja eher abschrecken, als die Körpergröße :)
    15 und 19 ist ja schon ne Menge, bäh, alter Sack.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Tegersche na ich mag ja auch jüngere aber nicht unter 17 ähh 18 ;) :D eine sexy Milf kanns aber auch mal sein um was zu lernen.;urlaub
    man man ihr habt problemeda seid ihr halt besondere Pärchen gut ist!
    :wunder

    Einmal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Zitat

    Original von skidoo


    Talkin' to me? :D :D :D


    Fühlst dich angesprochen? :D

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • also daas mit dem alter find ich etz net so schlimm..
    ich kann mit den jung in meinem Alter nichts anfangen die sind mir da noch zu kindisch man sagt ja das sie 2 jahre zurück geblieben sind(geistig) ;) ;)sorry an alle die sich angesprochen füheln :D
    Ne aber ich finde das nicht schlimm!!
    Gut ne "freundin" von mir ist 17 und hatte nen 33jährigen.. des find ich dann auch SEHR extrem... aber 3-4 jahre unterschied geht bei mir noch im rahmen..
    wie heißt der spruch:auf alten pferden lernt man das reiten :tongue:...

  • Zitat

    Original von KleineRübe


    Fühlst dich angesprochen? :D


    Jaaaaa....
    Damals , Ostern 1968 auf den Barrikaden von Berlin. Wir hatten lange Haare, kämpften gegen das Establishment, aber fuhren in einer Mercedes Heckflosse zur Demo.


    Ohne Drogen waren diese Widersprüche auch nicht auszuhalten....


    Wer sich an die 60er Jahrer erinnern kann war nicht dabei.


    Und wer es kann - auch nicht...



    Ach jetzt fange ich schon wieder an vom Krieg zu erzählen, ich werde wieder rückfällig...


    Man reiche mir meine Tropfen.... =) :) :] :D :D :D :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von KleineRübe


    Fühlst dich angesprochen? :D


    Ja, Dein Beitrag hat mich total berührt, so emotionsmäßig. :D:D:D

    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

  • Zitat

    Original von jurgus


    Damals , Ostern 1968 auf den Barrikaden von Berlin. Wir hatten lange Haare, kämpften gegen das Establishment, aber fuhren in einer Mercedes Heckflosse zur Demo.


    Ohne Drogen waren diese Widersprüche auch nicht auszuhalten....


    Ehy, Mann, dass iss gelebte Dialektik.


    Zitat


    Man reiche mir meine Tropfen.... =) :) :] :D :D :D :D


    Verdammt, wo parkt der cremefarbene Porsche?

    Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

  • Zitat

    Original von skidoo
    Ja, Dein Beitrag hat mich total berührt, so emotionsmäßig. :D:D:D


    Du, das find ich jetzt total dufte, dass ich dich so emotionsmäßig voll erreicht hab, ey.


    Oder ein immer wieder gern genommenes Zitat "Ich lös in anderen was aus, was sie selbst nicht verstehen."

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.



  • hey die sind auch kleiner hehe. Ne die ladys tragn nur höhere Schuhe. Ok paar cm weniger sind sie schon aber ist doch egal. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • und ich krisch plaque wenn ich die naaaase sehen muss *würg*

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Tom nennt man normalerweise "die Nase" und den Typen kann ich nicht ausstehen. Der nervt mich so ungmein, dass ich schon Stresspusteln bekomm, wenn ich den ansehen muss - dann lieber 5 Std nonstop "Das große Fest der Volksmusik"

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • da stimmt die Länge nicht und der "glaube" bzw. wie der damit umgeht.
    Neben der nase ist noch seine Liebste und jenifer Lopez ca.1,70m ;)

  • Aha! Und neben Jennifer Lopez? (ich meine den Mann ganz aussern, nicht Katie Holmes) :D

  • das is j.los mann marc anthony ;)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • da passt das wort standgebläse ja mal wirklich :D

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)