Körpergrösse

  • Hallo zusammen
    ich bin 20 jahre alt und 190cm groß


    ich fühle mich mit meiner größe überhaupt nicht wohl
    wäre lieber 170cm groß als 190cm.
    die mädels stehen ja auch nicht auf so grosse männer
    die meisten wollen ja einen partner der nur etwas größer ist als sie selbst
    und ich mag eigentlich nur kleine frauen also 170cm wäre mir bei einer frau schon viel zu groß
    deswegen ist es für mich auch schwer eine freundin zu finden


    wie ists bei euch fühlt ihr euch mit eurer größe wohl?

  • blablabla


    Eine Frau will einen Mann der zufrieden mit sich ist, humorvoll und einigermasen gepflegt ist. Größe ist nicht wirklich wichtig.


    Und was ist an 190 groß?!?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Zitat

    Original von Karuuuke
    blablabla


    Eine Frau will einen Mann der zufrieden mit sich ist, humorvoll und einigermasen gepflegt ist. Größe ist nicht wirklich wichtig.



    Nee, ICH will einen unzufriedenen 1,60 Mann, etwa 50 Jahre alt, schütteres Haar mit nem Hang zum Schuh-/Fußfetischismus der mir 1x im Monat hohe Stiefel kauft :D



    Zitat


    Und was ist an 190 groß?!?


    Das frag ich mich auch. Ich find das eher zu klein :)

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat


    Und was ist an 190 groß?!?


    Das frag ich mich auch. Ich find das eher zu klein :)[/quote]


    du sagst 190cm ist zu klein
    ist das dein ernst?
    ich kenne kaum jemanden der so groß ist

  • Und ich kenne hier jemanden, der nach Troll riecht. 1,90 und groß. *lach*
    Und klaaaar, alle Männer wollen 1,70 sein. Siiiicher doch.
    Als Aprilscherz bissi spät, hm? :D

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Zitat

    Original von besiktas67
    ich meinte damit ich würde mich besser fühlen wenn ich kleiner wäre
    das war kein aprilscherz
    man hat als großer mensch (fast )nur nachteile finde ich


    tut mir leid, auch wenn das hart ist: Mit 190cm bist Du grade als Mann nicht wirklich groß Mein Vater fällt heute mit seinen 1,95m in der Masse schon kaum noch auf...

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Zitat

    Original von besiktas67
    du sagst 190cm ist zu klein
    ist das dein ernst?
    ich kenne kaum jemanden der so groß ist


    Ja ich mein das ernst. Ich bin 1,93 und für nen Mann find ich 1,90 klein. Interessant wird es ab 2 Meter. ;)


    Und tröste dich, die meisten 1,65 Frauen stehen auf große Typen.


    Im übrigen wäre 1,70 wirklich winzig für nen Mann. Der Durchschnitt liegt doch glaub ich bei etwa 1,80 oder?



    Aber ich glaub eh, wir haben grad "Ich-bin-zu-groß-Wochen" :rolleyes:

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Es gibt viele kleine Männer die gerne grösser werden.
    1.90m ist doch eine perfekte Grösse und wirklich unproblematisch. Sei froh das Du nicht nur 1.70m bist. ;m4-

  • hi


    Ich gebe meinen Voredenern recht, was sind schon 1,90 für einen Mann, ich bin als Frau schon 1,86 cm groß. Was soll ich denn sagen oder die Frauen die noch größer sind.


    Du scheinst Komplexe zu haben, ab 1,90 fängt doch ein Mann erst an intressant zu werden, und warum du dann ausgerechnet ne kleine Frau suchst kann ich auch nicht verstehen, willste beim Küssen einen Hexenschuß bekommen? Überlege es Dir nochmal, es ist doch viel angenehmer seinem Partner in Augenhöhe zu küssen.


    Also streck Dich und gehe erhobenen Hauptes durchs Leben.


    Viele grüße
    schnuppe1319

  • Ha, falsche Einstellung, Schnuppe :) "was soll ich denn sagen" klingt ja fast genauso nach "ich bin soooo arm!".
    Und damit sind manche dann wieder ihr Leben beschäftigt (ich kenne auch jemanden, der ist soooo arm, weil er mit Mitte 30 zwar ein Haus, einen gut bezahlten Job und ein Auto hat, aber das Haus noch renoviert werden muss und das Auto keine neue Oberklasse ist. Die arme Sau)
    Nene, falsche Einstellung :) Und unser kleiner Aprilscherz hier darf dann mit wetteifern, wer ärmer dran ist? :D

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Ich sehe die Frauen immer fast ehrfurchtsvoll zu den wirklich großen Männern über 2 m aufschauen.
    :staun
    1,90 m ist mir fast schon ein bisschen klein. ;wall

    Ich glaub aber fast, Tigerchen hat mit dem Troll recht.


    Welcher Mann will schon nur 1,70 m sein?


    ;heuldoch

    Denke nicht so oft an das,


    was Dir fehlt, sondern an das, ;rose

    was Du hast.

  • Ich verrate dir mal ein Geheimnis:
    Dass du keine Frau findest, liegt nicht an deiner Körpergröße!


    Fragen, die ich dir zum Überdenken mit auf den Weg gebe:
    Was soll eine Frau mit einem Kerl anfangen, der eine Selbstbewusstsein so groß wie eine Wallnuss hat?


    Und wer soll dich mögen wollen, wenn du selbst dich schon nicht magst?
    Willst du eine Freundin, die aus Mitleid mit dir zusammen ist? Oder bist du schon so verzweifelt, dass dir jede Frau recht ist, egal, ob aus Mitleid oder aus Liebe?


    Du BIST nun mal 1,90m und du solltest dich damit anfreunden und stolz darauf sein.

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • Zitat

    Original von besiktas67
    die mädels stehen ja auch nicht auf so grosse männer


    Wo lebst Du denn? Das kann ich nicht bestätigen, eher im Gegenteil :D8)


    Zitat

    Original von besiktas67
    die meisten wollen ja einen partner der nur etwas größer ist als sie selbst


    Wie schon gesagt, die meisten Frauen wollen, ehrliche, humorvolle, selbstbewusste Partner...


    Zitat

    Original von besiktas67
    ich mag eigentlich nur kleine frauen also 170cm wäre mir bei einer frau schon viel zu groß, deswegen ist es für mich auch schwer eine freundin zu finden, wie ists bei euch fühlt ihr euch mit eurer größe wohl?


    Hast schon eine kleine im Auge? Dann immer ran :D, die lehnt Dich bestimmt nicht aufgrund Deiner Grösse ab.. Meine erste Freundin war übrigens nur 1.67m aber die war halt auch süss ;)
    Die Probleme machst Du Dir selber. Akzeptier Dich so wie Du bist und sei stolz auf Deine Grösse. Obwohl 1.90m ist echtmal nicht wirklich gross heutzutage. Das ist doch optimal....
    Ich denke Boris Becker und Sean Connery dürften beide in etwa 1.90m gross sein. Findest Du die Herren auch zu lang? Sind ja beide nicht besonders erfolgreich bei den Frauen :D
    Merkst Du was?

    Einmal editiert, zuletzt von Sailor_R ()

  • es ist mir schon klar das hier alle sagen 190cm ist nicht groß
    ihr seit ja auch alle an die 2 m
    was meint ihr wieviel leute mir schon gesagt haben das ich zu groß bin?


    ich meinte nicht das ich unbedingt 170cm sein will sondern
    das ich lieber kleiner wäre als so groß zu sein

  • die leute, die dir sagen, dass du zu groß bist, sind nur neidisch auf deine größe!
    du bist halt 190 groß und das wirst du auch nicht mehr ändern können, du solltest anfangen das zu akzeptieren! das ist doch ne klasse größe! und dass du damit probleme bei den frauen hast glaub ich nicht, wir suchen doch eher große als kleine männer :D und selbst wenn du auf kleinere frauen stehst ist doch kein problem, das funktioniert prima, sehe andauernd iwelche pärchen wo er groß und sie klein ist und dass das super funktionieren kann sehe ich auch an meinem bruder!
    also keine bange, wie schon gesagt wurde etwas mehr selbstbewusstsein und das klappt das auch alles ;)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Danke für den Hinweis. Ich bin angenehm enttäuscht! Ich dachte der ist viel kleiner. Bin mal Manfred Krug am Flughafen über den Weg gelaufen. Über den guckte ich locker drüber! Man kann doch keinem trauen.