m ab 210 cm, w ab 190 cm

  • Zitat

    Original von Frank
    Original von Renate HH 185
    Die Übergänge sind fliessend


    Das ist doch immer so, wenn ich eine harte Grenze ziehe. Mit 1,90m bin ich im KLM Sinne lang, aber im KDG Sinne noch lange nicht. Mit 1,89m wäre ich überhaupt nicht lang.

  • ich bin auch "nur" 1,98 m groß, ich renne mir aber genauso wie ein 2,10 mann den schädel an türstürzen, lampen usw.
    sitze im reisebuss und denke ich bekomme jeden moment eine trombose oder stehe beim händewaschen am waschbecken wie mit einem entzündeten ischias und drei bandscheiben vorfällen gleichzeitig.
    klar das jenseits der 2 meter marke noch einpaar andere probleme dazu kommen, das ist aber im prinzip dann das selbe in grün, nur etwas ab gewandelt.


    Des wegen heißt es ja club der langen menschen und nicht club derer über 2 meter.
    :)

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Hallo Lord-joda, Frank und an Alle,


    zum einen: Ab einer gewissen Beinlänge hast Du keine Probleme mehr im Reisebus, weil Du ihn sowieso nicht benutzt, weil Du dort ganz einfach nicht sitzen kannst. Ähnlich ist es im Zug und U-Bahn. Fliegen geht nur mit 3 Stunden vor Abflug da sein, um einen der geeigneten Plätze zu sichern. (Reservierung ist nicht oder nur unter teuren Umständen möglich). Jedenfalls geht es meinem Freund so, der eben wirklich extrem lange Beine hat.


    zum anderen: ich denke zwar daß man eine Grenze ziehen könnte ab wann man von "Superlang" spricht, aber wenn Ihr meinen Aufruf zu einem Treffen bitte nochmal genau lest, dann seht ihr, daß ich es mit den cm nicht so genau nehme und jeder willkommen ist, der sich als Superlang empfindet, und auch gegebenenfalls die etwas "kürzere" Begleitung. Es geht doch nur darum, daß die ganz langen sich mal Treffen und die Damen sich auch in High Heels noch wohl oder sogar klein fühlen, und um den Spaß und mal nicht "herausragend" zu sein. Es war für mich jedenfalls eine neue und tolle Erfahrung, mich selbst in hohen Schuhen neben meinem Schatz noch klein zu fühlen. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl und vor allem Körpergefühl, und zeigt wie relativ die Körpergröße doch ist.


    Renate

  • hi leute!
    hab mir das ganze zwar jetzt nicht genau durchgelesen! bin aber stolz zu den extremgroßen mit 196cm dazugehören *hehe*
    njop njop! ich werd jetzt mal die sonne genießen, mir einen dünger reinschmeißen und hoffen, dass ich noch zur 200cm marke komme *hehe*
    cu :D

  • Hallo Nacituser,
    finde es einfach toll, wenn ein Mädel Deiner Länge sich nicht grämt, dass sie so lang ist, sondern ihre tolle Länge in vollen Zügen zu geniessen scheint und sogar noch länger werden möchte, jedenfalls nichts dagegen hätte, wenn sie sogar noch die 2-Meter-Marke errreichen würde. Alle Achtung! So etwas trifft man(n) leider nicht alle Tage. Wünsche Dir, dass Du Dein Längenziel erreichen mögest. Also, noch viele Zentimeter! Schade, dass es nicht mehr Frauen von Deiner Sorte zu geben scheint. Übrigens, Salzburg ist eine der schönsten Städte, die ich kenne, und ich bin immer wieder sehr gerne dort! Servus nach Salzburg! :);m4-

  • FLiegen ist echt nicht das Problem,
    echt ncht.
    Man geht schön in die Reihe wo die Notausgänge sind und man hat Platz, naja fast ohne Ende :D

  • :D Oregano


    einverstanden. Bloß blöd wenn da schon einer sitzt und nicht Platz tauscht. Ich hab mal einen Transatlantik-Flug in die Ecke neben dem Klo gekauert überstanden, weil der Sitzabstand kürzer war als meine Beinlänge und die Stewardessen keine große Hilfe waren, sondern immer versucht haben, mir meine Kniescheiben mit den Servierwagen zu zertrümmern (vielleicht nicht mit Absicht, dafür aber mit Schwung).

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Um nochmal zu dem Aufruf von Renate zu kommen....
    Ich fände ein Treffen supi.
    Mir würde natürlich Hamburg am Besten passen.....

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Witzige Idee, eigentlich... nicht, daß ich sowas wie Highheels überhaupt besitzen würde! :D Aber Hochgucken statt runterbeugen ist mal was anderes!
    Also, Neuigkeiten zum Langentreffen immer schön posten... vielleicht paßt es ja.

  • Hallo zusammen,


    ich bin in eurem Sinne zwar nicht lang ("nur" 177cm vielleicht auch ein bissle mehr, oder vertu ich mich da jetzt total?!?), aber ich habe trotzdem auch Probleme, Hosen zu finden, die nicht nach Hochwasser aussehen (ich schau jetzt immer bei den Jeans, wo Länge und breitre getrennt von einander aufgeführt sind, denn die Standardgrößen oassen mir eh nicht, obwohl ich nicht wirklich gertenschlank bin). Aber mein Größtes Problem sind die Schuhe, da verirr ich mich doch öfters bei den Männern, weils bei den Frauen, wenn überhaupt bei 42 aufhört...
    Ich hoffe ich bin mit meiner kleinen Grösse von 177cm trotzdem bei euch willkommen?
    LG Locke

  • Zitat

    Original von oregano4
    FLiegen ist echt nicht das Problem,
    echt ncht.
    Man geht schön in die Reihe wo die Notausgänge sind und man hat Platz, naja fast ohne Ende :D


    Hmm, gute Idee - nur leider lassen die sich nicht buchen - und schon fängt das Debakel von vorne an. Entweder sind die schon weg oder man versucht mit einer Stewardess als Vermittlerin, irgendwie einen Platz zu bekommen...

    best regards,


    aco


    -----------------------------------------------------------------------
    Ist der Tag nicht Dein Freund,
    dann ist er Dein Lehrer.

  • Wollte das Thema mal wieder hochposten.
    Natürlich haben es Männer über 2,00 M und Frauen über 1,90m schwieriger als diejenigen bei denen die Länge 10 cm weiter unten angesiedelt ist, aber ob man deswegen die "extrem Großen" gesondert behandlen soll? Ich weiß nicht.
    Ich komme auch mit meiner Größe gut klar.Es ist egal, ob mein/meine Gegenüber 10 cm kleiner oder 10 cm größer ist als ich.