Bye bye Blues

  • Unserem Reisenden in Sachen Musik und Nordtreffen - in der Hoffnung, daß er es noch liest - zum Abschied aus unseren Gefilden:



    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Hm,


    hab ich was verpaßt ? Wo geht er denn hin ?


    Aber gute Reise :D (das soll keine Bierbestellung sein ;))


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • von mir auch good bye....


    aber wohin gehts?


    Müssen wir jetzt auch "den Blues schieben", weil ohne Blues unterwegs?


    Oder uns wie Freddy Quinn in seinem bekanntesten Lied mit Gitarre an den Kai setzen?


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • bluestraveller gingen einige Sachen gewaltig auf den Sender und deswegen hat er sich entschlossen, diesem Forum den Rücken zu kehren. Ich persönlich finde das sehr traurig, weil ich ihn und seine Art sehr schätze und auch denke, daß er in diesem Forum einiges bewegt hat (web-stalk z. B.). Ich bin traurig über fast jeden, der uns hier verlässt, aber in seinem Fall ganz besonders.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • Ach er verschwindet aus dem Forum ?( ?( ?(


    Das ist aber schade, auch wenn ich ihn noch nicht kennengelernt habe denke ich auch, daß er einer derjenigen war, die das Forum doch sehr positiv bereichert haben. Kenne jetzt seine Beweggründe nicht, aber ich hoffe sie sind verdammt gut um seinen Weggang zu rechtfertigen.


    Schade drum ...
    Dann kann man ja wirklich bye bye sagen, dachte er würde vielleicht nur verreisen oder so, hmmmm ...


    Dann mal alles Gute weiterhin Blues !
    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Im Hinblick auf das doch scheinbar gelungene Wochenende kann ich die plötzliche Abkehr vom Forum nicht so recht nachvollziehen.


    Vor allem dieser doch recht trockene Abschied irritiert mich.


    So wie es ausschaut, hat er ja zumindest dann doch noch einige hier im Forum informiert.


    Wie auch immer und welcher Beweggrund es letztendlich genau war...


    ...Entscheidungen dieser Art sind zu respektieren und ich wünsche blues alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    2 Mal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • Tja mehr als good bye kann ich da wohl auch nicht zu sagen. Ich hab Ihn nie kennen gelernt, aber da ich mich nun fleißig durch die alten beiträge gewühlt habe, hab ich festgestellt, das er hier wirklich viel bewirkt hat und das es wahrscheinlich ein großer Verlust für das forum ist.... aber wie heißt es so schön, Reisende soll man nicht aufhalten.


    alles Gute

  • Blues,
    ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft und kann auch nicht mehr als Good bye sagen.
    Ich hab Dich persönlich kennengelernt und fand das Woende damals bei Bibo echt lustig,
    Vielleicht läßt Du erst einmal Gras über die Sache und das Forum wachsen und wer weiß, vielleicht holst DU in ein paar Monaten den Rasenmäher aus der Ecke und kommst wieder...
    Gruß,


    Sandra ;m4-

  • Hi Blues,


    nach dem tollen Wochenende in Hamburg bin ich nun irgendwie Erstaunt über Deinen Abschied. - Schade!!!
    Aber wie Sandra schon sagte, vielleicht wächst ja Gras über die Sache...
    Die meisten hier im Forum würden sich über Deine Rückkehr sicher freuen! :)


    Gruß,


    Theo

    Lebe Lang und zufrieden!

  • Ich finde es auch schade, dass er geht aber es ist nunmal seine Entscheidung...


    @ADM
    Soweit ich weiß war das gar nicht so plötzlich und ich denke, man muss auch nicht jedem hier Bescheid geben, wenn man sich dafür entschieden hat.

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Zitat

    Original von Tinka


    @ADM
    Soweit ich weiß war das gar nicht so plötzlich und ich denke, man muss auch nicht jedem hier Bescheid geben, wenn man sich dafür entschieden hat.


    Das es nicht plötzlich geschehen ist, weiß ich inzwischen auch.


    und natürlich ist er niemandem Rechenschaft schuldig. ;)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • So ganz kann ich seine Entscheidung zwar nicht nachvollziehen, ich werde sie aber natürlich respektieren und werde seinen Account nun deaktivieren (nicht löschen), eine Sache die ich auf seinen Wunsch hin mit wenigen Mausklicks wieder rückgängig machen kann.


    Als er mich am Flughafen abgeliefert hat, habe ich ihm gesagt es solle es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen, er meinte daß er dies schon zur genüge gatan hätte, es war also keine spontane Sache.
    Bei Web-Stalk bleibt er uns ja erhalten.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Wie, Bluestraveller ist aus dem Forum gegangen??


    Was ist denn da los?


    Ich bin zu kurz dabei um es beurteilen zu können, fand ihn aber sympathisch ohne ihn jemals kennengelernt zu haben...


    So etwas sollte einem zu Denken geben, im Umgang mit anderen...
    (hatte dazu ja auch mal was gepostet...)


    Schade, blues, wünsche Dir aber alles Gute und vielleicht sieht man Dich ja doch irgendwann mal wieder hier oder lernt sich mal auf der GLP kennen...


    ICH würde mich freuen... ;m4-

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

  • Finde es auch schade....hatte Dich (Blues) leider nicht pers. gekannt, jedoch unser PN-Wechsel war sehr sympatisch.....


    LG, Stef