Müd geschafft

  • Tach,


    nach etwas über 6h (also im Expresstempo) war es geschafft, ich war da. Und da ich weder schreiben noch lesen kann nutze ich erstmal den Account von meinem Papa.
    Morgens am 15.02. um 2.23h kam ich mit 3320g und 54cm auf die Welt und bekam gleich den schönen Namen "Peter Maxim" verpasst.
    In meinem kurzen Leben ist jetzt schon soviel Trubel gewesen, das erst jetzt eine Mitteilung hier herausgehen kann.
    Liebe Grüße, auf bald
    p.m.
    P.S.: Vielen lieben Dank an alle, die ich in den letzten Monaten mit meinen Befürchtungen und Ängsten konfrontieren durfte.
    Era (der sich mal 1-2 Wochen Auszeit vom Forum nimmt :D)

  • Ja dann herzlichen Glückwunsch an die neuen Eltern und viel Wärme und Liebe für den neuen Erdenbürger.


    Lasst es euch gut gehen.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Ja da wuensche ich Dir natuerlich auch alles Gute udn viele Gruesse an dein Frau und dein Sohn. Ich hab diese Aktion bereits drei Wochen hinter mir, und langsam kehrt "Normalitaet" ins Familienleben. Geniess die Besonderheit, wenn du dein Kind in den Armen haelst und glaubst es laechelt dich an.


    Noch kannst du es auf einem Unterarm halten, aber zu schnell werden die gross und schwerer.


    Gut gemacht !

  • Glückwunsch auch von mir!!!
    Ich wünsche Euch eine spannende aber nicht zu anstrengende gemeinsame Zeit. ;)

    Lebe Lang und zufrieden!

  • Auch von mir...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Sohnes !!


    Ich wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft zu dritt.

  • Zur Geburt Eures Sohnes auch ALLES LIEBE UND GUTE von mir!


    P.S. Übrigens ein ganz schönes Foto mit ganz süßem Fratz!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956)

  • Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Licht und Liebe


    Zumsel

    >>ARMUT ist die größte Umweltzerstörerin<<
    Indira Gandhi

  • Hi Era, Frau und P.M.,


    wünsche Euch 3 alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Eurer neu gewonnenen Einheit. Viel Spaß und keinen Streß untereinander !


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • von mir auch alles Gute euch dreien.
    Die extra Portion Neuankömmlings-Sonnen-Strahlen schick ich heute mal in geheimer Mission, getarnt durch dunkle Wolken und ein bisschen Regen... ;)

  • auch von mir herzlichen glückwünsch!!!


    und noch alles gute, vile liebe und gesundheit allen dreien!


    herbststurm

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Zitat

    Original von Erasmus
    nach etwas über 6h (also im Expresstempo)


    Für ein "Erstlingswerk" scheint das wirklich Expresstempo zu sein... Notiz an mich und Rudi Carell: Das werden wir unterbieten :D


    Zitat

    Original von Erasmus
    Morgens am 15.02. um 2.23h


    Aber zu so unchristlicher Uhrzeit?!?! Ochnööö... 2 1/2 Std früher und der kleene wäre och am Valentinstag gekommen, das hätte doch auch was...


    Auf jeden Fall gratuliere ich den Neu-Eltern und wünsche Euch feste Nerven für die erste Zeit und dem kleinen Herrn einen guten Start mit seinen Altvorderen.


    Congratz'


    Snowie


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • herzlichen glückwunsch, eine schöne kennenlernzeit und genießt das große kleine wunder.



    ps: schick doch mal eine tüte neugeborenenduft vorbei :D

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • Hi Era,


    auch von mir hier offiziell noch mal einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn. (Auch wenn ich schon länger Bescheid weiß, grins!)


    Gottes Segen Euch dreien!

  • Ein Kind
    Erträumt, erhofft, voller Sehnsucht erwartet
    wie ein ungesprochenes Wort
    mit Mühe entbunden
    in eine Welt voller Staunen
    ein kleines Wesen Zartheit !


    Auch, wenn der Kleine es nicht abwarten konnte und nicht mit mir Geburtstag feiern will ;)


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und alles, alles Liebe für euch drei ! ;blumen

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • Ein herzliches Willkommen dem kleinen


    Wassermann mit Aszendent Schütze..!


    Ich wünsch` dem Kleinen ein schönes Leben und eurer Familie vui Spaß mit- und aneinander,


    liabs Gruaßerl


    Bara ;m4-

    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Doch Hirn und Humor sind sehr hilfreich :)