Flaschendrehen

  • Bis vor ein paar Jahren brauchte ich das täglich, das sich durchtrainierte Männer vor mit ausziehen.
    Heute bin ich weg von der Droge Schwimmen als Leistungssport.
    Aber Wasserball zu spielen in einer Männermannschaft kann hin und wieder auch ganz nett sein.


    Hast du ein Problem damit, dich in Badeklamotten dem anderen Geschlecht zu präsentieren?

  • Nö. Das ist kein Problem für mit. Ich tue schlimmeres. :D


    Würdest du dich selbst als freizügig bezeichnen?

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • Ich denke schon...Letztlich sind wir hier doch alle irgendwie freizügig, wenn wir zu teilweise brisanten Themen "öffentlich" Stellung nehmen, oder??


    Mal angenommen Du trinkst seit Jahren gerne exclusive Weine. Nun fragt Dich jemand: "Du kennst Dich doch mit Wein aus, nicht wahr?" Antwortest Du spontan mit "Ja!", oder räumst Du auch Zweifel ein und willst erstmal wissen, worum es genau geht?

  • Ich würde die Frage auf PC übertragen, viele denken, ich würde alle Programme auswendig kennen usw. -> Deswegen frag ich erstmal "Kommt drauf an, worum gehts denn?" oft kann man dann auch helfen, aber nur weil man etwas gerne macht, kennt man nicht alles :)


    Und ich bin kein macho-angeber der von sich das beste hält ;) - denke darum gings?


    Hast du nen Minicomputer mit Hang zur Digicam oder noch ein Handy?

    Wie ist die Luft da oben?


    Es riecht nach Zwergen.

  • Ich habe einen Handheld der nicht in Betrieb ist, vier Handies mit Camera, die beste hat aber nur 1,3 Megapixel, dazu noch eine "normale" Digicam (Foto) aber keine Videokamera.


    Da familiär ein HD- fähiger Plasmabildschirm vorhanden ist fehlt mir zum Glück (fehlt mir zu meinem Glück?) aber noch eine HD-Videokamera.


    Sonst habe ich eigentlich keine Sorgen, wenn ich die Pillen regelmässig einnehme... :D :D :D




    Videos: Stativ oder "Shake, rattle and roll?



    Ich krieg immer die Krise wenn ich dies verwackelten Aufnahmen von Handycams sehe- da schalte ich sofort ab!

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

    Einmal editiert, zuletzt von jurgus ()

  • Bei langweiligen Arbeiten ja, wenn ich konzentriert arbeiten muss nein.



    Gehst du gern ins Kino, oder bevorzugst du DVD-Abende zu Hause?

  • ...sowohl als auch. Wobei das Kino für mich/uns immernoch quasi die Referenz darstellt analog zu Konzert und Oper im Vergleich zur HiFi-Anlage zu Hause.


    Gibt es gerade so etwas wie "Saure Gurken Zeit", wo im Kino eher uninteressante Filme laufen??

  • Hmmm, find ich eigentlich nicht. "Darjeeling Limited" war zwar komisch und fehlbesetzt, aber trotzdem sehenswert, "Keinohrhasen" ist echt gute Unterhaltung und "Mr Brooks" hört sich auch seeehr interessant an...


    Popcorn? wieviel?
    (ochjeh, und schonwieder sind wir beim Futter ,-))

    Im Glashaus zeigt sich, wer gut werfen kann :D

  • Och... die kleinste Tüte reicht mir meistens schon. Aber dann bitte süßes Popcorn. :)


    Wenn ein/e gute/r Freund/in von dir schon in einem Film war, den du dir anschauen willst und ihm/ihr hat er nicht gefallen.
    Siehst du ihn dir trotzdem an oder verlässt du dich auf sein/ihr Urteil?

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • Ja, wir haben als Jugendliche Szenen aus Actionfilmen und Musikvideos nachgestellt, teils ziemlich skuril :D


    das kursierte dann jahrelang auf abgegriffenen Tapes in der näheren und entfernteren Umgebung 8o :tongue:


    Weil ich gerade die Folge in "Friends" gesehen habe:
    Würdest du dich als Po-Double für einen bekannten Schauspieler filmen lassen?

    ... live long and feel good

  • Ja, ich führe so eine Art Tagebuch. Es ist interessant, wenn ich das nach ein paar Jahren nochmal lese. Und es hilft mir mich an Situationen, Namen, Menschen etc. zu erinnern.


    Hast du ein gutes Namensgedächtnis?

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • bedingt.. wenn ichs gesicht dazu kenne gehts meistens besser


    magst du das aktuelle wetter?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Für mein Empfinden noch zu kalt, aber der Sonnenschein ist schon mal ein guter Anfang.


    Was ist deine Lieblingsobstsorte?

    ~~~ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!~~~

  • momentan Mango.


    Sprudelkasten kaufen oder ne Sprudelmaschine benutzen?
    heißen Sprudelmaschinen iegetnlich tatsächlich Sprudelmaschinen? ^^ man könnte sie auch H2O-Jet nennen oder so ...

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

  • Schleppen.. das aus der Maschine schmeckt doch nit


    Welches ist dein Lieblings-Lebensmittelzusatz?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.