Größenunterschied in Partnerschaften

  • moin,
    ich gehöre zwar zu den kleineren langen, aber ich frage mich, wie is der größen unterschied bei euch und euren partnern so?
    ich bin zwar nur 1,93 aber meine freundinnen gehen mir immer nur so ca bis zur brust!
    wie is das bei euch?

  • also vom kopf ende her is meine ungefähr auf emienr kinnhöhe würd ich sagen.


    peinlich, hab se schon seid fast 2monaten nimmer gesehn :D

    Kühlschrank! Kühlschrank! Kühlschrank!
    Ich hab einen Kühlschrank!




    Krieg, Frieden, Schweiz

  • Also mein Mann ist über 10 cm größer als ich - ich habe lange suchen müssen. Mit einem kleineren Partner hätte ich glaube ich so meine Probleme ;) Sorry, ihr kleinen Männer, aber ist leider so. Andersrum gibt es wohl kaum einen kleinen Mann, der mit einer 10 cm größeren Partnerin herumlaufen will, das kratzt am Ego, da fehlts meiner Erfahrung nach sowieso bei den Kleinen.

  • Mein Freund ist ungefähr auf "Augenhöhe" (er behauptet, er wäre 4 cm größer als ich... ;) - naja, auf Socken kommt's hin... :D ).


    Vorher war ich etliche Jahre mit einem einen halben Kopf kleineren Mann zusammen. Es hat uns beide nicht gestört - das Gerede und die Blicke der anderen Leute auch nicht - die waren doch eh bloß alle neidisch, wenn wir händchenhaltend durch die Fußgängerzone sind... ;)
    Die Beziehung scheiterte übrigens nicht am Größenunterschied.


    Irgendwie war's mir schon immer ziemlich egal, ob ein Mann jetzt größer, kleiner, dicker, dünner ist als ich - mir ist ein starker "Gegenpol" wichtiger als Äußeres - allein daher könnte ich mit jemandem, der sich wegen ein paar cm Größenunterschied oder meiner Lieblingspumps in die Hosen macht, nix anfangen - der hätte mir zu wenig Selbstbewußtsein und liefe Gefahr, von mir untergebuttert zu werden. 8)


    Daß kleine Männer ein Ego-Problem haben, kann man auch nicht unbedingt verallgemeinern. Ich kenne einige "Kleine", die mit Selbstbewußtsein und Humor ausgestattet sind und es nicht nötig haben, durch Giftzwergengehabe große Frauen kleinzumachen.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von Julah51
    Andersrum gibt es wohl kaum einen kleinen Mann, der mit einer 10 cm größeren Partnerin herumlaufen will, das kratzt am Ego, da fehlts meiner Erfahrung nach sowieso bei den Kleinen.


    Also meinen Ex hats nie gestört, und da sinds sicher 13 cm gewesen.



    Mein Mann ist 19 cm länger als ich.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • ALSO, ich bin definitiv zu klein, küsse aber erst ab 2,03m... ;lol

    Ich kann meine Beine von der Teppichkante baumeln lassen......

    Einmal editiert, zuletzt von muggel ()

  • Ah, da sind sie mal wieder, die kleinen WEIBLICHEN Fetis, die alles Lange anhecheln *lach*
    Ihr habt echt Schwein, die Kerle tollieren das eher als die Mädels hier ;) (ok, ihr fragt wahrscheinlich auch nicht ständig nach den Schuhgrößen ;) )

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • 'Und gut für die Arm- und Rückenmuskulatur ist es auch. Dein persönliches Fitnessgerät :D Sorry. ;)


    Tigerchen


    Nach Schuhgröße tät ich nur fragen, wenn die Chance bestünde, dass ich mir mal coole Schuhe ausleihen könnt - aber meine Kerle haben nie Frauenschuhe getragen - zumindest nicht in meiner Gegenwart *fg*

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Also meine Freundin ist 1,74 kurz und sehr zierlich. Da schauen die Leute, aber das kennt man ja schon.

    Argumente überzeugen, Überzeugungen sind fragwürdige Argumente.


    Dr. phil. Manfred Hinrich

  • Ein Freund von mir ist 2,11 m und normalgewichtig, seine Freundin 1,59 und sehr dünn. Das sieht aus als ob Papa mit dem Kind spazieren geht :D


    Aber sie sind ein schönes Paar und es funktioniert seit vielen Jahren.

  • ich stimme banditenbabs zu, ein mann der nicht mit meinen pumps klar kommt, ist nichts für mich :tongue:
    mein ex, der 6 cm größer ist, hat es üüüüüüberhaupt nicht gefallen als ich absätze getragen habe.. tztzt.. mein jetziger lebenspartner, 4cm kleiner, hat kein problem damit.. aber ob das was mit genetischen ausgleich zu tun weiß ich nicht amanie..


    ;blumen

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!

  • Also, ich habe immer nach oben schauen dürfen, würde ich auch gern wieder mal machen ;)


    Hab am WE eine Annonce gelesen " groß und breitschultrig" Toll habe ich gedacht, was für mich. Es stellte sich heraus er ist "nur" 1,75. Sorry kann ich einfach nicht ernst nehmen. Weiß auch nicht warum. ;kaffee

    Alles kann, nichts muss!

  • Ich gehöre ja auch zu den "kleinen Großen". Meine Frau ist auch keine ganz kleine, gerade mal 13 cm kürzer. Genau richtig, finde ich!


    In früheren Beziehungen hatte ich aber auch Freundinnen die um einges kleiner waren. Das gab aber nur manchmal Probleme, eigentlich nur bei bestimmten "Turnübungen". Aber man ist ja experimentierfreudig o+o

    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam