Forum-Südtreffen 2005/1

  • Treffen wieder in Friedrichshafen? 0

    1. JA KLAR :) !!! (0) 0%
    2. Region Bodensee.... (0) 0%
    3. Och nö :( (0) 0%

    Mahlzeit!


    Ich möchte mal etwas in Errinnerung rufen, das sich Forum-Südreffen nennt. Begonnen hat das so.


    Nach langem Hickhack ;wall wurde dann per Abstimmung eine entsprechende Lokalität gesucht.


    Da wir nicht zu einer Einigung kamen, drohte unsers Babs ;bike mit ;teigrolle und machte das einzig richtige.


    Und Martin machte dann kurzen Prozess mit einem Anmeldeformular.


    SO! Und jetzt ist das schon wieder soooo lang her, dass es Zeit wird für ein neues


    Forum-Südtreffen 2005/1  
    Nach dem Motto: "Never change a winning Team" die ultimative Umfrage nach Meinungen und Orten und Aktivitäten.
    Und wir wollen uns beeilen , weil im September der KLM zum Wandern an den Bodensee anrückt :D

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Wenn der Süden nicht immer so weit im Westen wär.... Zum Bodensee fahr ich von hier aus eeeewig.


    Salzburg, München, Rosenheim - fänd ich guuut ;m4-

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Moin...


    ...da ich von Natur aus faul bin und wir zudem FN und München schon "durchhaben", schlage ich einfach mal Augsburg vor.


    Eine Fuggereibesichtigung mit lauter Langen wär doch bestimmt mal nett, gelle? :D;)


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Wenn im September schon am Bodensee gewandert wird, warum dort ein Treffen organisieren?


    Fände es interessanter, eine "neue" Umgebung unsicher zu machen :D
    Und Augsburg finde ich gar nicht mal schlecht....war da nämlich noch nie :P


    LG,
    Caro :))

  • Ich schließe mich Eva-Linz an:


    Zitat

    Salzburg, München, Rosenheim - fänd ich guuut


    (das hat auch mit einer gewissen Faulheit zu tun).


    Steht denn da schon ein Termin fest?

  • Aaalso, da ich ja bald nach München ziehe, würd ich diesmal (vorrausgesetzt, kleinkinder sind auch willkommen) mitmachen. :)
    Und Augsburg ist auch fein, vielleicht besuch ich dann gleich noch Verwandte?? Hmmm...


    Nur zum Bodensee geh ich nimmer. Nee danke, hab da weniger gute Erinnerungen.
    Ganz unabhängig von div. Treffen die ihr dort schon gehabt habt :)


    PS: München habt ihr schon "durch"?? Wegen dem Tollwoodbesuch oder wie?
    Dachte, ich bekomm jetzt ne Exclusivführung von alteingesessenen Großen.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Mensch Babs!


    Augsburg fänd ich auch gut.


    Oder wie wärs mit Memmingen? Liegt zentral an allen Autobahnkreuzen. Sowohl für die "Bodenseeler" als auch für die "Münchner" gut erreichbar, gell?


    Okay, dann mal ran ans Abstimmen.


    Servus,


    MUSIKJUNKIE ;m4-

  • Howdy,


    also Augsburg fände ich auch ganz ok,
    bliebe noch der Termin.....,
    das ist doch meist der grössere Knackpunkt,
    oder ?


    Grüße vom Schmelzpunkt A8/A81

    Two beer, or not two beer - Shakespeare! :D

  • Ich stimme IceBearchen zu, wenn in September schon am See gewandert wird, dann lieber was neues!


    Augsburg hört sich gut an, München wäre auch lustig.


    Grüßle

    Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen gleich zwei ins Bett!

  • Hi Ihr Südstaatler;


    :D:D:D


    Nun, Augsburg, München , Memmingen & co gehört eigentlich nicht zu meinem "Einzugsgebiet", wenn aber feststeht, wann und wo da was getroffen wird, könnte ich ebenfalls mal da aufschlagen... 8o8o8o
    Also werde ich mal den weiteren Verlauf verfolgen... :))
    @ Rambo54:


    Seit Neuestem jetzt ohne Knarre?.. :D:D:D


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Zitat

    Original von Teufelchen
    Ich stimme IceBearchen zu, wenn in September schon am See gewandert wird, dann lieber was neues!


    Augsburg hört sich gut an, München wäre auch lustig.


    Grüßle


    1. War das mit September als zeitlicher Anreiz zur Eile gemeint
    2. War nie die Rede von Wandern. Hier gibt es auch Fußfaul und -kranke. Mich eingeschlossen.
    3. War es nur mal ein Anschuckerle, wie die breite Masse auf ein weiteres FST reagiert. Sieht gut aus.


    Dann werden wir wohl demnächst mal Termin und Örtlichkeit ausbaldovern. Vermutlich so Achse Memmingen - AUGSCHBURG?

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Bodensee tönt gut, vorallem für uns gross gewachsenen Schweizer.


    tja, wäre dann das erste mal dabei.. habe jetzt schon weiche knie...


    aber davor sieht man sich sicherlich am Drachenbootrennen in Eglisau in der Schweizer, ODER?

  • Zitat

    Original von KumaNoKami
    also ich wäre für münchen


    Könnt´ ich dann bei Dir pennen? 8o8o8o8o


    Hast Du noch ´ne HMK?? Kann ich Dir gerne reparieren... :D:D:D


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-


  • hmk?


    sorry bei mir is kein platz, vorallem da ich erst umgezogen bin und volles caos bei mir ist...

  • Zitat

    Original von KumaNoKami


    hmk?


    Off Topic


    Ja, die Heimkomponentenanlagen Mittelklasse 100 und 200 von Sternradio Berlin...


    ;ironie Der Platzmangel und das Chaos könnten sich ja noch legen bis zum Treffen; es wird ja noch ´ne Weile dauern...;lol


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Zitat

    also ich wäre für münchen


    ...och nöööööööö..... :(


    1) ist Augsburg für alle, die aus Baden-Württemberg kommen (und das sind nicht wenige...), ein Stückchen näher dran


    2) hab ich hier im Zusammenhang mit "Südtreffen" schon öfter gelesen, daß Leutz, die hier in Bayern nicht gerade aus München kommen zumeist eh nicht gewillt sind, über die Grenzen ihres Heimatortes hinaus zu verreisen... :rolleyes:


    3) Hat Augsburg günstigere Unterkünfte für Leutz, die übernachten wollen/ müssen als München (da ich selbst auf 46qm hause, mag ich meine Bude allerdings nicht als Quartier zur Verfügung stellen - dazu kenn' ich keinen von Euch gut genug...).
    Wenn's also um Hotelsuche etc. geht, könnt Ihr Euch gern an mich wenden...


    4) Ist Augsburg genauso wie München super per ICE zu erreichen - für cbartsch wär's sogar ne gute Stunde weniger Fahrt...


    5) - ich geb's zu, ich bin überhaupt nicht egoistisch... 8) - aber ich würde es absolut genießen, zu einem Treffen mal nur aus der Haustür stolpern zu müssen...


    6) Köllnflocke wo steckst Du (hoffentlich nicht im Schnee eingesunken...) ? - Brauche Verstärkung... ;m4-


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von goliath2m
    Mahlzeit!



    Und wir wollen uns beeilen , weil im September der KLM zum Wandern an den Bodensee anrückt :D



    Das wäre ja schonmal eine Möglichkeit, auch im Rahmen einer KLM-Veranstaltung ein Forumstreffen abzuhalten und dann die Parties, die am Freitag und Samstag steigen, gleich mitzunehmen. ;m4-


    Ich hoffe und wünsche mir, dass ich auch Forumsmitglieder beim Wandern begrüssen kann. Die Fusskranken und Nichtwanderer können sich ja dann die Zeit mit anderen Aktivitäten vertreiben.


    Jürgen
    Orga Wanderwoche ;m4-